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The Crew - Offscreen Gameplay

Diskutiere The Crew - Offscreen Gameplay im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    The Crew - Offscreen Gameplay


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    Hallo Tassilo,

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  3. #2
    exo
    Sieht für mich, von dem Material welches ich bisher gesehen habe, besser aus als Forza Horizon 2. Hier hat doch sicher schon der ein oder andere das erste Horizon gespielt. Wie darf ich mir dieses Open-World-Rennspiel Genre denn vorstellen? Man hat eine offene Welt in der man frei herumfahren kann und dann gibt es eben bestimmte Punkte von welchen aus man Rennen starten kann, oder wie läuft das ab?

  4. #3
    Tassilo
    Eine gute Frage. Kenne die Antwort aber nicht

  5. #4
    fenriir |f13|
    in etwa so war das in forza horizon (fh), das areal is grob vereinfacht in areale mit verschiedenen schwerpunkten in sachen streckencharakteristik aufgeteilt (großstadt, canyon mit serpentinen o.ä., wald mit langegezogenen schnellen kurven, flachland mit high speed abschnitten) und durch einige High ways verknüpft. das kann man sich aber nicht wie inseln vorstellen, die nur über die high ways zu erreichen sind, wer zeit und lust hat kann auch die kurvenreicheren landstraßen nehmen, um von a nach b zu gelangen.
    um ein event wie ein rennen oder ein zeitfahren zu starten, muss man sich zum ort des events begeben und dort das icon aktivieren. in manchen spielen gibt es auch schnellreisemöglichkeiten um sich bei großen arealen die teils zeitaufwändige anfahrt zu sparen (nfs irgendwas). in fh war es so, dass es ein hauptstützpunkt in der mitte der map gab und dann außenstellen und zwischen diesen positionen konnte man schnellreisen (allerdings vom hq weg gegen eine menge spiel-credits die durch erfüllen einiger aufgaben gesenkt werden konnte).
    als "nebenjob" bieten sich in open-world-rennspielen typische suchenundsammeln-aktivititäten, so konnte man im ersten teil autowracks verschiedener oldtimer suchen und diese nach einer restauration als bonus-fahrzeuge genießen. ein anderer bonus war der rabatt auf autoteile der erhöht werden konnte indem man werbeschilder, die in der spielwelt verteilt waren, zerstörte (1% Rabatt pro schild = 100 Schilder).
    was für mich am meisten reiz ausmacht an dieser form von spielen (habe fh, test drive unlimited 1 und 2 geliebt) ist die möglichkeit auch nur durch die gegend zu cruisen und den verkehr zu überholen, am besten mit nem fetten soundtrack (fh) und starker realitätsnähe. so war fh für mich das erste open-world-rennspiel mit nahezu realistischer fahrphysik (eigentlich die größte schwäche der Test Drive Unlimited reihe).
    und ein ganz großes plus ist die möglichkeit während man cruist einfach gegen-/mitspieler ad hoc zu einem kleinen spontanstraßenrennen herausfordern zu können, ohne lang durch menüs zu blättern um vorgegebene strecken auszuwählen (was dennoch möglich ist) - vorrausgesetzt man spielt online. offline ist selbiges mit/gegen ki-gegner möglich.
    lange rede kurzer sinn, hoffe ich konnte einen kleinen einblick geben. bei weiteren fragen, einfach fragen!

  6. #5
    D0itD
    Krass und dann bei der Größe der Welt so ne Grafik. Respekt.

  7. #6
    Fabio
    vorallem der funkenflug gefällt mir sehr gut !!!
    das ist bei den meißten spielen sehr unrealistisch gehalten...

  8. #7
    exo
    Na das hört sich doch ganz gut an. Freue mich schon darauf!

  9. #8
    fenriir |f13|
    ich find das handling sieht ziemlich arcade-lastig aus, in meinen augen ein krasser nachteil gegenüber dem was ich von fh 2 erwarte wenn sie ihrer linie treu bleiben.

    und die straßen sehen echt breit aus, das hab ich von fh anders in erinnerung aber die kann ja auch täuschen...

  10. #9
    JuveADP
    Sieht ganz gut aus (Effekte, die Funken besonders). Aber irgendwie sehen die Crashs nicht so prall aus (bei Sekunde 48 und zweimal zwischen Minute 2 und 3).
    Und es sieht nochmal nen Stück arcadiger aus als FH2, finde ich...

    Also da überzeugt mich FH2 bis jetzt mehr.

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