Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Khazmadu
  • 2 Post By Khazmadu

The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt

Diskutiere The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360. Sie meinten es ist für die current gen entwickelt ...


  1. #1
    FuryoftheStorm

    The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt

    Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360.
    Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie haben sich entschieden es für 360 zu porten weil sie ihrer Meinung der technischen infrastruktur current gen am ähnlichsten ist

    The Crew: News - Warum es keine PS3- oder Wii-U-Version gibt - Gameswelt

  2. Anzeige
    Hallo FuryoftheStorm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FuryoftheStorm
    nachdem ich mirs jetzt paarmal durchgelesen habe frage ich mich grad hat Ubisoft da indirekt gesagt die 360 ist besser als PS3 und WiiU?

  4. #3
    Khazmadu
    Das es für Entwickler auf der 360 leichter ist als auf der ps3 zu entwickeln ist ja nichts neues. Bei der WiiU ist es vermutlich ähnlich auch wenn die deutlich bessere Hardware hat fehlt da den Entwicklern einfach die Erfahrung.

  5. #4
    FuryoftheStorm
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das es für Entwickler auf der 360 leichter ist als auf der ps3 zu entwickeln ist ja nichts neues. Bei der WiiU ist es vermutlich ähnlich auch wenn die deutlich bessere Hardware hat fehlt da den Entwicklern einfach die Erfahrung.
    denk mal die Nintendospieler können sich mittlerweile auch drauf gefasst machen das Ubisoft auch keine Spiele mehr für WiiU machen will nach Watch Dogs

  6. #5
    Khazmadu
    Wenn man die Marktanteile anschaut macht es generell kaum Sinn für die WiiU zu entwickeln.

  7. #6
    FuryoftheStorm
    eben. von den grossen macht es ja aktuell nur noch Activision. EA sowieso nicht da sie schon mehrfach gesagt haben was sie von der WiiU halten

  8. #7
    Nero1977
    Find ich schade.Ich mag die wii u irgendwie

  9. #8
    DARK-THREAT
    Noch gibt es mehr verkaufte WiiUs als XBOX Ones, daran wird es nicht liegen.


    Das größte Problem was die WiiU hat ist ihr Name und dessen Zielgruppe. Denn genau wie Wii-Spieler der vergangenen Gen wollen/brauchen zumeist keine neue Konsole, wenn ihnen es nicht genau gezeigt wird, wofür. Und schon der Name sagt fast, dass es das Gleiche sei, wie schon die WiiMini.
    Softwaretechnisch ist es Nintendotypisch und sollte kein Problem darstellen.

Ähnliche Themen


  1. WiiU-Mario läuft Amok.: Ein kleines Video zum schmunzeln: https://www.youtube.com/watch?v=G-Wn48geCJ8#t=82 Viel Spass!!!



  2. Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(: Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so...



  3. ..wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen...: Hallo zusammen, jetzt hat das Forum auch seinen Quotensauerländer. Am Launchday habe ich die One gegen meine 360er getauscht. Der Gamertag...



  4. Warum keine Ps4?: Ich denke das so gut wie alle die in diesem forum angemeldet sind die xbox one kaufen und keine ps4 desshalb wollte ich mal fragen warum ihr die xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: