Ergebnis 1 bis 1 von 1

The Crew - Juli Patch

Diskutiere The Crew - Juli Patch im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubsioft hat den neuen Termin des Juli-Patches für The Crew bekannt gegeben. Der Patch wird demnach am 01.07.2015 online gehen und ein weiteres Fahrzeug mit ...


  1. #1
    Sonnenphil

    The Crew - Juli Patch

    Ubsioft hat den neuen Termin des Juli-Patches für The Crew bekannt gegeben. Der Patch wird demnach am 01.07.2015 online gehen und ein weiteres Fahrzeug mit der Mercedes-Benz 300 SLR - Serie inklusive weiteren Neuerungen ins Spiel einbringen.

    Neue Fahrzeuge
    Mercedes-Benz 300 SLR - Serie / Performance / Rennen
    Dieses neue Auto wird für alle Season-Pass-Besitzer am Mittwoch, dem 1. Juli freigeschaltet. Eine Woche später können es auch alle Nicht-Season-Pass-Besitzer käuflich erwerben.

    Neue Funktionen
    PvP-Spielmodus: Die Krone
    Die Krone ist ein neuer PvP-Modus, in dem die Spieler die Krone erobern und so lange wie möglich halten müssen. Jedes Kronen-Rennen findet in einem begrenzten Gebiet statt. Zu Beginn jedes Rennens wird die Krone vom ersten Spieler aufgenommen, der sie erreicht. Solange der Spieler die Krone halten kann, gewinnt er Punkte. Andere Spieler müssen den König rammen, um ihm die Krone abzunehmen. Wenn ein Spieler die Krone erobert (zum ersten Mal oder nach Rammen des Königs), wird er für kurze Zeit unverwundbar und kann in dieser Zeit die Krone nicht verlieren. Der Spieler kann die Krone nicht dauerhaft behalten, es sei denn er holt sich Zeitboni, die überall auf der Karte erscheinen. Der Kronen-Modus umfasst außerdem 4 zusätzliche PvP-Missionen.

    Neues Roulette-System in der PvP-Lobby
    Alle Spieler haben jetzt die Möglichkeit, den PvP-Event-Typ auszuwählen, bei dem sie antreten möchten. Das Roulette-System sucht dann zufällig aus der Auswahl des Spielers das nächste Event aus. Falls keiner einen Event-Typ auswählt, wird er zufällig bestimmt.

    Neues Spoiler-Teil für Performance-Fahrzeuge
    Es gibt ein neues Fahrzeugteil beim Performance-Tuner, das es ermöglicht, Spoiler von Serienfahrzeugen für Performance-Fahrzeuge zu nutzen (der Performance-Spoiler wird entfernt).

    Neue Fraktionsmissionen im Angebot
    -The Big D - PERFORMANCE-Ausstattung. A-nach-B-Mission.
    -Canyonero - GELÄNDE-Ausstattung. Renn-Mission.

    Neue Aufkleber in der Ubisoft-Aufkleber-Kategorie
    -11 Assassin's Creed-Aufkleber.

    Behobene Fehler

    -Fehler in der Rückspiegelansicht des Buggys behoben
    -Fehler bei der Kameradrehung behoben, während ein gegnerisches Fahrzeug im PvP mit ausgeschalteten Zusammenstößen nahe an ein anderes Fahrzeug heran- oder in es hineinfuhr.
    -Unstimmigkeit zwischen Prämiengewinnen bei den Fraktionen- und Prämien-Reitern behoben.
    -Fehler bezüglich der Anwesenheit der Crew-Mitglieder korrigiert: Wenn ein Spieler Mitglied einer Crew aus einer vorherigen Sitzung ist und das Spiel mit leerer Crew betreten hat (alle Crew-Mitglieder offline), verlässt er die Crew.
    -Verbesserungen bei der Berechnung des täglichen Gehalts und des Ansehens: Fehler behoben, bei dem für das Gehalt der Prämiengewinn-Bonus nicht mit eingerechnet wurde.
    -Verbesserung bei der Aktualisierung der Crew-Aufstellung, nachdem Freunde entfernt wurden.
    -Verbesserung bei den PvP-Ranglistenpunkten: Manchmal verloren Spieler Ranglistenpunkte, obwohl sie Rennen gewonnen hatten.

    Name:  2371271-thecrew.jpg
Hits: 129
Größe:  91,0 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t worry –...



  2. Gwg juli 2015: Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox One) - vom 1. Juli bis zum 31. Juli So Many Me (Xbox One) - vom 16. Juli bis zum 15. August Plants vs. Zombies...



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. Games with Gold Juli: Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und...



  5. Beta Start Juli: Destiny - Beta startet im Juli - News - GamePro.de Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: