Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Pluto
  • 1 Post By Kenny is Dead 2
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By GaMeZoNe008

The Crew Feedback

Diskutiere The Crew Feedback im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, habe gestern Abend mal in The Crew reingeschaut und muss sagen, dass ich Positiv überrascht bin. Ich finde meiner Meinung nach, dass es ...


  1. #1
    IP CASPER

    The Crew Feedback

    Hallo zusammen,

    habe gestern Abend mal in The Crew reingeschaut und muss sagen, dass ich Positiv überrascht bin.

    Ich finde meiner Meinung nach, dass es eine Mischung aus NFS und Forza Horizon ist.

    Es sollen ja Rollenspiel Elemente vorhanden sein, indem man sein Auto unter anderem Aufwerten kann und für erfolgreiche Missionen mehr EP und mehr Geld einfahren soll z.b..

    Ein Story Modus ist auch vorhanden und ist Grafisch gesehen sehr schön anzusehen.

    Die, die aktuell auch in der Closed Beta drin sind, wie sind eure ersten Eindrücke dazu?

  2. Anzeige
    Hallo IP CASPER,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pluto
    Hi,

    hab gestern Abend auch mal kurz angespielt.

    Ich finde die Präsentation, die Sequenzen und die generelle Optik des Spiels ganz gelungen. Und der Motorensound der einzelnen Fahrzeuge ist ja mal erste Sahne. Ehrlich gesagt sogar besser als die von Forza 5...ist vielleicht aber auch nur mein Eindruck.

    Die Story erinnerte mich direkt an den ersten Teil von Fast and the Furious und es kommt auch gut Stimmung auf.

    Was mir weniger gut gefällt und das bei einem Rennspiel, ist die Steuerung der Fahrzeuge. Irgendwie zu träge, die Basistastenbelegung ist ne Katastrophe und in der Cockpitansicht sind die ersten 4 wählbaren Fahrzeuge aufgrund der Übersicht kaum noch zu fahren... und ich fahre eigentlich ausschließlich in dieser Perspektive. Wenn man sich die Haube als Kameraansicht wählt, geht es dann eigentlich ganz gut.

    Der "RPG-Teil", sprich Boni durch Charakterentwicklung, ist nach dem, was man bisher sehen konnte, meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der Wahnsinn, bzw. nützlich/gewichtig. Ebenso die "Sonderteile", die man durch Missionen erhalten kann, um seinem Auto gewisse Vorteile gegenüber anderen Tunern zu geben, sind auch eher homöopathischer Natur...

    Bisher bin ich etwas über eine Stunde unterwegs gewesen, hab diverse Missionen ausprobiert und bin momentan noch nicht wirklich von dem Spiel überzeugt. Im Grunde ist es nicht viel mehr als ein Need for Speed Ableger. Bisher hab ich noch nichts in dem Spiel ausmachen können, was The Crew mehr bietet, als NFS.

    Werde ihm heute aber noch eine Chance geben und mal schauen, was noch so kommt...

    Als reines Rennspiel, wird es für the Crew schwer werden gegen Titel wie Forza Horizon und Co anzukommen.
    Aber ich bin da offen und lasse mich gern eines Besseren belehren.

  4. #3
    Kenny is Dead 2
    Bin auch positiv überrascht aber die cockpit sicht ist mist und das fahrgefühl ist leider noch arcade lastiger als bei forza dafür ist die spiel welt riesig.

  5. #4
    Betongandalf
    Hat jemand vielleicht noch ein Key zu vergeben. Habe leider keinen bei der Registierung erhalten. :(

  6. #5
    PrinceCr0wn
    Ich auch nicht.. Aber haben anscheinend sehr wenige einen bekommen.

  7. #6
    Der Creeple
    Ich hab einen

  8. #7
    Yugi2007
    Hab mir heute auch mal die BETA von THE CREW angeschaut bzw angespielt, aber ich finde das Game nicht sonderlich gut.
    Mir gefällt allein schon die schlechte Optik nicht wirklich und mittlerweile bin ich auch vllt zu sehr Forza geschädigt, aber diese Arcade Racer sagen mir nicht mehr zu.
    Also ich werd mir das Game definitiv NICHT zulegen, da greife ich lieber auf Forza Horizon2 bzw Project Cars zurück.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute auch mal die BETA von THE CREW angeschaut bzw angespielt, aber ich finde das Game nicht sonderlich gut.
    Mir gefällt allein schon die schlechte Optik nicht wirklich und mittlerweile bin ich auch vllt zu sehr Forza geschädigt, aber diese Arcade Racer sagen mir nicht mehr zu.
    Also ich werd mir das Game definitiv NICHT zulegen, da greife ich lieber auf Forza Horizon2 bzw Project Cars zurück.
    woah woah langsam, besser keine Racing Games hier im Forum kritisieren ;-)

  10. #9
    DungeonKeeper78
    Hatte die Beta auf dem PC gezockt. Fand die gar nicht so schlecht, aber der dann kam die Demo von FH2, und damit ist The Crew meiner Meinung nach nur noch für Leute ohne Xbox etwas.

  11. #10
    xtremer
    was hat denn die Plattform damit zu tun, für wen ein Game geeignet ist?
    Zudem sind The Crew und Horizon völlig verschiendene Games.

  12. #11
    ATREUSz
    Also ich hab das Game auch angezockt, muss meinen Vorredner recht geben, die Grafik ist echt nicht soo der Burner. Bei der Story und Gameplay will bei mir auch nicht soo in den Kopf.
    Naja z noch bissel zocken und dann mal gucken.

  13. #12
    GaMeZoNe008
    ist ein ordentliches spiel wie ich finde. gehört zu den besseren Acrcade Rasern. Die offene und große Welt ist abwechslungsreich und weiß zu gefallen. Die Story ist ganz nett und motiviert den ein oder anderen vlt noch zusätzlich. Optisch ist das Ganze aber sehr mau. Auch wenns eine Beta ist. Die Fahrzeuge sind okay, die Innenansicht sogar echt gut. Insgesamt ein gutes Spiel, aber für mich ist Forza Horizon 2 echt das Rennspiel Brett des Jahres, da rast nichts dran vorbei

Ähnliche Themen


  1. Fifa 15 Feedback: Sooo, Freunde. Ich habe mal eine bitte an euch. Ich habe ja schon von einigen gehört, dass über das schlechte Stellungsspiel (besonders der Abwehr)...



  2. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  3. The Crew - Die Features von The Crew [DE]: Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden ...



  4. Xbox Feedback Uservoice!: Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...



  5. Offizielle Feedback Seite: Microsoft hat eine Offizielle Feedback Seite gelaunched! Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich von euch Beteiligen! Hier können Vorschläge für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: