Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree13Likes

The Crew: Erste Eindrücke

Diskutiere The Crew: Erste Eindrücke im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!...


  1. #1
    Pancho

    The Crew: Erste Eindrücke

    The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube

    Nice!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Geeeeeeeil

  4. #3
    Gurkensepp
    Um es mit den Worten des Kameraden über mir zu sagen: Scheiss Game :P

  5. #4
    CorradoDave
    Habs auf PC, ist echt müll >_> da fahr ich lieber selber draussen rum

  6. #5
    AK1504
    Hammer Game. Riesen Map. Abwechslungsreich und das Tuning in den 5 Klassen sieht einfach fett aus. Man kann alles im Coop mit anderen spielen auch die Story.

    TDU war mir immer zu öde aber das Ding rockt..!

  7. #6
    AK1504
    Hier gibts noch Keys für die PC Closed Beta von The Crew.

    The Crew PC Beta Key Giveaway | GeForce

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von CorradoDave Beitrag anzeigen
    Habs auf PC, ist echt müll >_> da fahr ich lieber selber draussen rum
    *haha* Top Antwort. Dito.

  9. #8
    AK1504

  10. #9
    Boarder76
    Wird def. nicht gekauft.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wird def. nicht gekauft.
    Immer diese Forza fanboys

  12. #11
    Boarder76
    Wieso, Horizont kauf ich ja auch nicht!

  13. #12
    wolle1982
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wieso, Horizont kauf ich ja auch nicht!
    Waaas ?

  14. #13
    Boarder76
    Ja, forza5 und Destiny und dann muss ich noch noch bei den anderen Games blicken lassen.
    Habe doch noch ein real Life!

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Habe doch noch ein real Life!
    Wie kann man das denn noch haben, nachdem nun endlich Diablo 3 raus ist

  16. #15
    AK1504
    So erstmal 3 Stunden mit Lenkrad gefahren und bin echt begeistert

    Vor allem in den Offroad Rennen rockt das FFB ja richtig.

    Hätte ich von diesem Game nicht erwartet.

  17. #16
    AK1504
    The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Ford Focus RS Dirt Spec ★ The Main Event [Fanatec CSR]





    The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Ford Focus RS Dirt Spec ★ Nature Trail [Fanatec CSR]


  18. #17
    Tassilo
    Da ich dank unserem User lagg.master auch an der aktuellen Beta teilnehme konnte ich einige Eindrücke sammeln. Jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll

    Ich weiß nicht ob es an Youtube liegt, aber auf meinem Rechner sieht es besser aus als in dem Video über mir. Im Prinzip ist es kein schlechtes Spiel, jedoch macht es viele Kleinigkeiten bedeutungslos. Das "gewisse Etwas" fehlt komplett. Es fühlt sich an wie jeder der letzten 10 NFS-Ableger.

    Kaufen werde ich es nicht, außer es liegt irgendwo auf einem Wühltisch für maximal 20 Euro.

  19. #18
    AK1504



  20. #19
    Schunken
    aber Tassilo....

    allein die Tatsache, das man mit Kumpels mal ein stundenlanges Rennen New York -> Los Angeles -> Miami zu fahren ist mir die Kohle schon wert.... 5 Runden kann jeder

    Andreas

  21. #20
    PrinceCr0wn
    Ich weiß nicht was manche immer mit ihren Grafik komplexen haben. Mein Gott das Spiel hat Umfang das ist für ein Rennspiel eh schon übel. Und nach langem mal wieder ein geil anfühlendes NFS. Wo ist das Problem^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke): Hallo, so hier sind meine Eindrücke von dem Spiel, nach einer Spiel Zeit von einer Stunde, Direct vor ab, das Update ist nur 5,9 GB gross :). ...



  2. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  3. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew xbox one beta key