Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By Thalwolf

The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen

Diskutiere The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; In Ubisofts The Crew wird ein Rennen geben, das 4 Stunden lang sein kann. Das sagte Creative Director Julian Gerighty. Wenn man ein Rennen von ...


  1. #1
    Tassilo

    The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen

    In Ubisofts The Crew wird ein Rennen geben, das 4 Stunden lang sein kann. Das sagte Creative Director Julian Gerighty.

    Wenn man ein Rennen von Küste zu Küste fährt und strikt auf der Straße bleibt, dann liegt die Renndauer bei 1 1/2 Stunden. Brettert der Spieler hierbei auch über Off-Road-Pisten, dann ist er 2 1/2 Stunden unterwegs. Optional gibt es auch noch ein Rennen, in dem die gesamte Karte einmal komplett umfahren wird - hier liegt die Renndauer bei 4 Stunden, wie Gerighty sagt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Also a) Open World und b) RIESIGE Spielwelt

    GEKAUFT

  4. #3
    NextGenGamerDE
    Kanns kaum erwarten

  5. #4
    Fuchs
    Bin gespannt wie es wird und ob´s was taugt

  6. #5
    D0itD
    Geil und endlich Offroad Pisten auf next gen. Liebe das!

  7. #6
    Macromonium
    Das wird sowas von fett. Spielt dann eigentlich noch jemand forza?

  8. #7
    Yugi2007
    Sowas hab ich in der Spielewelt schon öfter gelesen und nie hat sich ein Hersteller daran gehalten.
    Ich glaube das erst wenn jemand das selber abgefahren hat.
    Ich erinner mich noch gut als damals bei Zelda: Ocarina of Time (N64) behauptet wurde man bräuchte von einem Ende der Karte bis zum anderen 12 Stunden, ja ne is klar

  9. #8
    playHARD83
    heftig 4.Std Rennen geilomatiko

  10. #9
    Luke SKYYV0DKA
    Hauptsache es wird nicht so ein verbugter Mist, wie TD:U / TD:U2.

  11. #10
    StefN
    Hmm 4 Std. Rennen? Selbst wenn sie es im Spiel integrieren......und jetzt?
    Ganz ehrlich, wer hat denn Lust 4 Std. vor der Konsole zu sitzen um ein Rennen zu fahren. Ich nicht .
    Meiner Meinung nach ist das einzig und allein ne Marketing-Strategie, um Aufmerksamkeit zu erlangen, damit die Verkäufe nachm Release hoch gehen.

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von StefN Beitrag anzeigen
    Hmm 4 Std. Rennen? Selbst wenn sie es im Spiel integrieren......und jetzt?
    Ganz ehrlich, wer hat denn Lust 4 Std. vor der Konsole zu sitzen um ein Rennen zu fahren. Ich nicht .
    Meiner Meinung nach ist das einzig und allein ne Marketing-Strategie, um Aufmerksamkeit zu erlangen, damit die Verkäufe nachm Release hoch gehen.
    Ne bei Test drive unlimited war das auch mal cool sehr lange zu fahren ü er die ganze insel

  13. #12
    fenriir |f13|
    stimmt, aber die fahrphysik war ganz schlimm bei td:u! fh war für mich das erste open-world-rennspiel mit vernünftiger fahrphysik! das is auch eigentlich das worauf ich am meisten wert lege, was nützt mir eine freie welt wenn sich die kutschen fahren lassen wie plastikklötze auf rauhfaserwand???

  14. #13
    Thalwolf
    Zitat Zitat von StefN Beitrag anzeigen
    Hmm 4 Std. Rennen? Selbst wenn sie es im Spiel integrieren......und jetzt?
    Ganz ehrlich, wer hat denn Lust 4 Std. vor der Konsole zu sitzen um ein Rennen zu fahren.

    So ziemlich jeder Rennspielfan! außer dir :-p

  15. #14
    Knispi
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    So ziemlich jeder Rennspielfan! außer dir :-p
    Genau der Rennspielfan muss natürlich en Coregamer sein :/

  16. #15
    fenriir |f13|
    muss er nich, aber er muss davon ausgehen dass es auch solche gibt!

  17. #16
    Luke SKYYV0DKA
    Nichts muss, aber Vieles geht und ich es werden schon nicht wenige sein, die sich das antun.

    Bei TD:U bzw. TD:U2 war das längste Rennen eine 3/4-Stunde bis Stunde, je nach Fahrzeugklasse. Das ist nicht viel, da geht es bei den FM5-Herausforderung schon mehr an die Substanz.

    Ich vermute, das es sich mit einem schnelle Fahrzeug so bei rund 2 Stunden einpendelt und die 4 Stunden mit einem langsamen bzw. dem langsamsten Auto sein wird.

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Enthält keine Dead Drops: In infamous: Second Son wird es keine Dead Drops (Audiolaufwerke) mehr zum sammeln geben, wie Sucker Punch auf Twitter schreibt. Die Dead...



  2. Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes: Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis Juni...



  3. Unterforum für Rivals und The Crew?: Warum gibt es eigentlich kein Unterforum für NFS Rivals und The Crew? Angry Birds und Just Dance 2014 fehlen auch.



  4. IGN 6 Stunden XBox one Live: IGN Live: Die Xbox One-Pre-Launch-Party Läuft seid 19 Uhr. Aktuell Forza 5 ne halbe Stunde.



  5. The Crew - Videos: In den neuen Videos dreht sich alles um Story, RPG-Features, Tuning, Grafik, Herausforderungen und das formieren einer Crew. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

renndauer the crew