Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree21Likes

The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen

Diskutiere The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One Wie wir seit heute wissen, kommt das Open-World-Rennspiel “The Crew” im ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen

    The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One

    Wie wir seit heute wissen, kommt das Open-World-Rennspiel “The Crew” im Herbst dieses Jahres in den Handel. Ergänzend wurde bestätigt, dass der Titel Mikrokontraktionen unterstützen und auf den Konsolen 1080p bei 30 FPS bieten wird.


    Ubisoft hat heute ein paar Details zum kommenden Rennspiel "The Crew" veröffentlicht. Dass der Titel im Herbst dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, berichteten wir bereits. Ergänzend dazu bestätigte das Unternehmen, dass Mikrotransaktionen mit von der Partie sind.

    Das heißt, die Spieler können gegen Bezahlung kleinere Inhalte freischalten bzw. Fahrzeugteile erwerben, die Vorteile in den Bereichen Geschwindigkeit, Bremsen oder Handling mit sich bringen. Ubisoft betonte aber, dass alle diese Inhalte auch kostenlos freigespielt werden können. Spieler, die Zeit sparen möchten, erhalten jedoch die Möglichkeit, diese Gegenstände käuflich zu erwerben.

    Darüber hinaus wurden einige Infos zur Technik verraten. So bestätigte der Creative Director Julian Gerighty, dass "The Crew" auf beiden neuen Konsolen native 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde liefern wird. Die PC-Fassung soll sich nicht sehr von der Konsolenversion unterscheiden. Auch heißt es, dass die Fassungen für PS4 und Xbox One mit plattformspezifischen Features ausgestattet werden. Bei der PlayStation 4-Version wird beispielsweise das Tauchpad genutzt - u.a. zur Bedienung der Karte.

    Vorbesteller von "The Crew" erhalten übrigens einen exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit, die Limited Edition von The Crew vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und "der speziellen The Crew Währung".

    The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One - The Crew - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fonzy
    Bis auf die Mikrotransaktionen hört sich das doch alles recht gut an. Auch der neue Trailer weiß zu gefallen.


  4. #3
    AUT Ice
    Und was mach ich bei dem Spiel ?
    Wenn es ein Horizon oder Test Drive wird, ist es eh nichts für mich.

  5. #4
    Subject Micro
    30FPS bei nem Rennspiel ? Instant abtörn.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Und vorallem bei beiden 1080p und 30 fps .... hat die Xbox One die Lücke gereits geschlossen? ...

  7. #6
    Boarder76
    Nein,die xbox kann doch kein 1080p.

    aber mal ehrlich 30fps sind wenig.

  8. #7
    Boorn2Kill
    Lieber 900 P und dafür 60 Fps beim schnellen Rennspiel.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    Boarder76
    Besser nicht, das Sony 1080p haben will und dessen Fans wieder auf uns rum hacken!

    aber egal!!!!
    60fps sind besser!

  10. #9
    Boorn2Kill
    Ja okay stimmt auch wieder xD
    Aber was interessieren uns 15 Jährigen Sony Kiddis ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    2Bad4You
    Also wirklich 1080P bei 30 FPS macht ja mal gar keinen Sinn. Da hätte man wirklich lieber auf 900P und 60 FPS gehen sollen ... Ein Rennspiel sollte 60FPS schon haben....

  12. #11
    D0itD
    Das Spiel wird so geil! Full HD und 30 Frames reichen mir völlig bei so nem Spiel. Ganz ehrlich: Forza hat 60 FPS und da schlafe ich bei ein, weil Simulation. Need for Speed hat 30 FPS und ich finde es geil, schön schnell weil Arcade.

    Meine Augen wollen Arcade!

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Denke auch 30fps reichen, hatte Burnout mehr? Das wird hoffentlich ein richtig geiler Arcaderacer!

  14. #13
    D0itD
    Ne Burnout hatte nicht mehr.. Paradise zocke ich gerade wieder am PC. DJ Atomica hehehe

  15. #14
    Poehler09
    Mal ne Frage an die Technik-Nerds hier und die, die es werden wollen :

    Warum sind 30fps so schlecht? Woran sieht man das dann im Spiel? Erkennt man das mit dem menschlichen Auge überhaupt?^^

  16. #15
    DARK-THREAT
    Hier ist es gut dargestellt:
    https://boallen.com/fps-compare.html

    60 FPS wirken viel "smoother" und weicher dargestellt. Es ist natürlicher.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Und fps dropes fallen nicht so dramatisch auf

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #17
    Don R Wedder
    Dafür, dass es ein Open-World-Spiel ist, sind die 30FPS schon ganz ordentlich.
    Ihr müsst aber auch bedenken, was da alles hinter steckt. Bei Forza 5 waren es einzelne Strecken, bei The Crew ist es eine offene Welt mit mehreren Spielern etc....

  19. #18
    D0itD
    Ja das Spiel muss echt riesig sein. Wenn das gut wird, dann wirds richtig gut!

  20. #19
    Kn0ch3nM4rc
    Mikrotransaktionen sind echt unterste Schubschalade. Jetzt fehlt nur noch Slagstock und Pfeffer Fitz Spray. Ne aber sowas gehört einfach nicht in ein Vollpreisspiel. Als wären 60-70€ nicht genug.

  21. #20
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    ... Als wären 60-70€ nicht genug.
    Es sollen nur "Abkürzungen" sein und angeblich ist ALLES frei spielbar.
    Somit erkaufst Du Dir nur die Zeitersparnis, von daher finde ich das nicht so schlimm.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps: Der für die Xbox One und die PS4 erscheinende Kampfsport-Titel UFC wird auf beiden Next-Gen-Konsolen mit nativen 1080p und 30 Bildern pro Sekunde...



  2. Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf X1 und PS4: » Need for Speed: Rivals ? Mit 30fps @1080p auf PlayStation 4 und Xbox One by play3.de



  3. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...



  4. EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew release microtransaktionen

the crew xbox one auflösung

the crew aussteigen auto