Ergebnis 1 bis 12 von 12

keine online spieler?

Diskutiere keine online spieler? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; moin leute! ich hab da mal ne frage! gibt es kaum bzw so gut wie keine the crew spieler auf der one? also auf meiner ...


  1. #1
    Nike'less

    keine online spieler?

    moin leute!

    ich hab da mal ne frage! gibt es kaum bzw so gut wie keine the crew spieler auf der one? also auf meiner usa karte wird mir eig nie einer abgezeigt bzw nur ganz kurz und dann sind die weg! bei der freien fahrt seh ich ab und an welche! aber auch nicht wirklich viel! und wenn man koop fahren will ist da auch niemand! bei meinem kunpel auf der ps4 ist das anders da tummeln die sich alle rum und er sieht die fahrer auch auf der usa karte! bin schon kurz da vor mir das game für die ps4 zu holen :(

    hat da jemand änliche probleme?

  2. Anzeige
    Hallo Nike'less,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RAsmodisR
    würd woll kaum einer spielen gibt ja bessere spiele auf der one dan mußt du woll zur ps4 spiel greifen ist ja auch das erste auto spiel das auf der ps4 laufen tut

  4. #3
    Friddi Krigir
    Da muss ein Fehler vorliegen.Auch wenn das Spiel gegen FH2 abstinkt haben es bestimmt einige gekauft.Ich würde sagen das Ubisoft etwas geschludert hat.Ich habe die Beta gezockt und fand das Game noch sehr verbesserungswürdig.

  5. #4
    Under1965
    Also ich zock es auch, hab keine Probleme. Sind auch immer viele auf der Karte.

  6. #5
    Wolfmatik
    Ich hatte das Spiel auf der PS4 und es wahren auch keine Spieler auf der Karte zu sehen. Koop funktionierte auch nicht.

    Hab das Spiel auch mittlerweile schon wieder verkauft, sowas unterstütz ich nicht.

  7. #6
    Nike'less
    Zitat Zitat von Under1965 Beitrag anzeigen
    Also ich zock es auch, hab keine Probleme. Sind auch immer viele auf der Karte.
    hm siehst du die dann auch auf der usa karte? da seh ich wenn mal 2 da wo ich im gebiet bin

  8. #7
    station21
    Sind das die mit den Namen über den Fahrzeugen? Ich sehe da ne ganze Menge dann.

  9. #8
    koOrey
    Zitat Zitat von Nike'less Beitrag anzeigen
    hm siehst du die dann auch auf der usa karte? da seh ich wenn mal 2 da wo ich im gebiet bin
    Das ist auch normal. Du kannst nicht das ganze Spiel, über die karte jeden abchecken. Musst schon mit den in einer Sitzung sein.

    Bis jetzt hatte ich in einer Region nicht mehr als 7 andere Fahrer.
    Dann sind noch etliche Leute im PvP unterwegs.

    Am Anfang wenn das Spiel startet, sieht man wieviele Personen es gerade spielen..

  10. #9
    Nike'less
    asow! ja das hab ich gesehen am anfang werden ganz viele kurz gezeigt und dann sind die weg! inwiefern in einer sitzung sein? und woher weist du das?

  11. #10
    koOrey
    Dass mit in einer Sitzung, kann ich dir auch nicht genau erklären.

    Es ist meiner Meinung nach nur logisch, dass wir nicht mit jedem Spieler in die gleiche Sitzung kommen - sprich auf den gleichen Server. Ich denke mal die Kosten für so ein Projekt wären zu Hoch.

    Und dadurch wirst du, als Spieler, immer Hin und Her geschoben zwischen den vielen Servern - die für's Game arbeiten.

    Und ich denke mal die Server sind auf ne bestimmte Anzahl an Spielern begrenzt, damit es keine Lags oder der gleichen gibt. Wie gesagt bei mir waren es bis jetzt mit mir 8 Personen in einer "Sitzung"

    Edit: und noch was, wenn ich manchmal jemandem beim Koop beitrete, mit ihm die Aufgabe beende, dann wieder zurück in die Freie Fahrt komme, ist er manchmal weg und manchmal kann ich mit ihm immer noch weiter fahren. Evtl sind es auch Server probs. Kp

  12. #11
    Nike'less
    hm okay hört sich logisch an

  13. #12
    BosnianFaith
    Die Open-World Map ist auf eine bestimmte Anzahl an Spielern begrenzt, wie auch bereits erwähnt wurde.
    Dasselbe Prinzip greift auch bei Destiny und anderen Ablegern.
    Gründe hierfür sind ganz klar zunächst der Traffic (Nutzlast des Netzwerks), Übersichtlichkeit und letzendes die Kostenfrage.
    Ich glaube nicht, dass The Crew so spaßig wäre mit 10.000 Spielern auf der Map, das wäre nur reinstes Chaos!

Ähnliche Themen


  1. Einführung gta online - aber keine freunde: Hallo Ich kann mit niemanden online spielen Er sagt mir immer ixh muss die einführung spielen - hab ich aber schon und meine freunde auch!



  2. GTA online keine spieler: Jedes mal wenn ich online spielen will komm ich in server die leer sind. Erst nach ungefähr 3 mal suchen komm ich in nen server mit ein paar leute...



  3. Kann keine online WM spielen: Ich kann seit 1 1/2 keine online WM spielen...könnt ihr spielen? Oder wisst ihr mehr dazu? Hab KB die ganze Zeit offline zu zocken.



  4. Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen: Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber...



  5. Keine guten Aussichten für's online zocken...: In der vergangenen Woche erschien die Xbox One und in wenigen Stunden erfolgt der europäische Launch der Playstation 4. Es ist davon auszugehen, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew keine spieler in der sitzung

the crew wieviele online leute

The crew karte spieler

keine onlinespieler bei wrc5the crew keine spielerthe crew kaum noch spielerthe crew zu wenig leute auf serverxbox diablo online kaum spielerthe crew pvp keine spielerxbox one keine online Spieler the crew warum sind keine online spieler zu sehenxbox one online keine spielercrew keiner online the crew warum finde ich keine spieler in der sitzungwieso sehe ich bei the crew keine anderen spielerthe crew keine spieler auf der kartesitzung in the crewthe crew wo onlinespielerthe crew sitzung the crew keine online spielerthe crew mit freind in eine sitzung kommenThe crew ps4 sehe keine spielergta online xbox one keine mitspielerthe crew keine spieler onlinethe crew ps4 keine mitspieler