Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By RobbyRobb

Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?

Diskutiere Freie Fahrt - Einfach rumcruisen? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht! Da mich die Missionen aber überhaupt ...


  1. #1
    MacGyver

    Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?

    Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht!

    Da mich die Missionen aber überhaupt nicht jucken, möchte ich einfach nur rumcruisen. Meine Frage: Kann man den Freie Fahrt Modus irgendwo speziell einstellen? Ich habe das "Problem", dass auf der Straße immer wieder mal diese kleinen "Aufträge" bzw. "Tore" mit diesen Piep-Countern auftauchen - und das nervt total, wenn man einfach nur rumfahren möchten. Kann man diese Dinger irgendwie deaktivieren? Konnte dazu leider nichts finden.

    Danke im Voraus ;-)

  2. Anzeige
    Hallo MacGyver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Jap das ganze nennt sich dann Forza Horizon 2
    nein ich glaube das geht leider nicht bei The Crew

  4. #3
    illmotion
    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht!

    Da mich die Missionen aber überhaupt nicht jucken, möchte ich einfach nur rumcruisen. Meine Frage: Kann man den Freie Fahrt Modus irgendwo speziell einstellen? Ich habe das "Problem", dass auf der Straße immer wieder mal diese kleinen "Aufträge" bzw. "Tore" mit diesen Piep-Countern auftauchen - und das nervt total, wenn man einfach nur rumfahren möchten. Kann man diese Dinger irgendwie deaktivieren? Konnte dazu leider nichts finden.

    Danke im Voraus ;-)
    Warum kauf man sich, wenn es umsonst war für 30 Tage ^^

    Diese Sachen die du da ansprichst kann man im Handy ausschalten, glaub war sogar in den Einstellungen.

  5. #4
    MacGyver
    @ RobbyRobb: FH2 habe ich auch. Das ist zwar auch sehr geil, aber die Landschaft in The Crew überzeugt mich doch noch etwas mehr. Ich habe auch GTA 5. Aber da ist mir immer zu viel Los auf der Straße. The Crew ist IMHO perfekt.

    @ illmotion: Da ich erst seit wenigen Tagen Gold Mitglied bin, habe ich The Crew kostenlos bekommen. Leider hatte ich es einige Tage vorher erst bei Ebay für 10 Euro ersteigert - aber noch nicht installiert. Aber nicht so schlimm, ich mag es eh lieber meine lieblingsspiele auf Datenträger zu haben.

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: Mitspieler für Forza Horizon 2 Drift, Drag und Freie Fahrt: Hey alle Ich spiele Forza Horizon 2 Ich suche einen oder mehrere Mitspieler, mit denen man viel Spass haben kann. Ich spiele selber nicht sehr...



  2. [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...: Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich...



  3. Online - Freie Fahrt?: Hallo, wie komme ich denn in den Modus "freie Fahrt - Online"? Ich finde nur die Autotouren online. Gruss.



  4. Mitspieler gesucht! Freie Fahrt / Autotour: Wer Lust hat mit einem ehemaligen PlayStation Spieler (hüst)zu zocken ,ob Freie fahrt/Autotour oder FahrSpaßliste kann mich gerne Adden oder...



  5. Freie Fahrt online/Autotour online funktionieren nicht!: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich auf Freie-Fahrt-Online oder Online-Autotour klicke, sucht meine XBox One eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew frei fahren

the crew freie fahrt opion

the crew freie fahrt