Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree19Likes

Erste Eindrücke über The Crew

Diskutiere Erste Eindrücke über The Crew im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; hallo zusammen, da nicht alle einen beta key bekommen habe und ich hier noch keinen entsprechenden Thread für die XO gefunden habe mache ich mal ...


  1. #1
    Fabio

    Erste Eindrücke über The Crew

    hallo zusammen,

    da nicht alle einen beta key bekommen habe und ich hier noch keinen entsprechenden Thread für die XO gefunden habe mache ich mal einen auf um meine Eindrücke zu schildern.

    Ich persönlich finde die Spielidee eigentlich sehr interessant mit den ganzen Anpassungsmöglichkeiten für die verschiedenen Bereiche und mit der Story, welche aber m.M. nach jetzt nicht so sehr fesselt.

    Nun aber zum wichtigsten Punkt in einem Rennspiel: das Fahrverhalten!

    Ich finde es ehrlich gesagt eher bescheiden, die Fahrzeuge fahren sich sehr Arcadelastig,was an sich ja eig. kein problem ist, aber teilweise auch sehr unkontrolliert und wie eine Seifenkiste.
    Komischerweiße komme ich besser klar wenn ich die Fahrhilfen auf "Hardcore" umstelle, dabei kann man nichtmal einsehen was genau geändert wird...

    Die fahrten zu den Veranstaltungen sind noch interessant, da unterwegs noch kleine Aufgaben wie Slalom-fahrten stattfinden und für diese bekommt man auch Belohnungen (Tuningteile).

    Die Grafik sieht ganz passabel aus, aber für mich nicht Next-Gen würdig.
    Viele Sachen sehen in der Ferne sehr verschwommen aus und den Funkenflug der in den Trailern so super aussah sieht leider auch nicht so schön aus.

    Da es ja noch eine Beta-Version ist ändern sich vlt. noch ein paar Sachen, aber da der Relais schon vor der Tür steht wird sich da glaub nicht mehr sehr viel verändern.

    Fazit: Idee ist sehr interessant mit den ganzen Tuningmöglichkeiten, aber die Umsetzung eher mau.
    Und da noch bald Cars rauskommt und Forza 5 und FH2 aus dem Markt sind wird es The Crew schwer haben.
    Wenn das Spiel irgendwann mal im Angebot für 25 € im nächsten Sommerloch zur Verfügung steht werde ich zuschlagen, aber nicht zum Vollpreis.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Danke fürs lesen

    Edith sagt: Es gibt ja doch schon einen Thread, naja vlt hilft ja doch weiter.

  2. Anzeige
    Hallo Fabio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Bin absolut deiner Meinung... Haste aus meiner Sicht gut geschrieben und triffst damit das was ich mir auch dachte

  4. #3
    Pancho
    Ich denke The Crew wird großen Anklang finden, denn es ist im Gegensatz zu Forza und Co mal was anderes, also keine Simulation. Habe auf sowas schon lange gewartet. Als NfSU Fan, hat man in den letzten Jahren wenig bis gar nichts aus diesem Bereich geboten bekommen, deshalb die Vorfreude meinerseits ^^

  5. #4
    GamingNerd
    Ich denke auch, dass The Crew vom Spielprinzip und der Idee eine gute Sache ist. Ich fand auch die Einführung der Story in der Beta wirklich gut. Aber wie der Thread-Ersteller schon sagt, das Fahrverhalten ist nicht besonders gut und sehr schwammig. Es kam mir eher so vor wie bei GTA. Und auch die Grafik. Die Autos selbst sahen zwar super aus, aber die Umgebung hätte doch schon ein wenig mehr Details vertragen können. Das ist doch alles eher kantig und nicht besonders Lebhaft. Das ist aber wohl der Größe des Areals geschuldet.

    Ich glaube auch nicht, dass sich grafisch wirklich viel ändern wird, immerhin erscheint das Spiel schon Anfang nächsten Monats.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Naja, ich sag mal so, ich hab das Game gestern gestartet und schon beim ersten Kilometer fahren wurde mir klar das das Spiel nix für mich ist.
    Die Steuerung ist einfach so lausig.

    Na gut, vielleicht bin ich Forza verwöhnt aber auch dieser milchige Schleier der über allem liegt hat mich gleich an die Playstation erinnert.

    Ich habs dann auch gar nicht mehr weiter angetestet.

    Für mich ist es nichts.

  7. #6
    Pancho
    Auf das angesprochene Fahrverhalten bin ich auch sehr gespannt. Hoffe es ist nicht all zu lausig, denn das kann ein Spiel kaputt machen. Werde das heute erst testen können. Solange es aber wie gesagt ist wie bei GTA, kann ich damit leben ^^

  8. #7
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Auf das angesprochene Fahrverhalten bin ich auch sehr gespannt. Hoffe es ist nicht all zu lausig, denn das kann ein Spiel kaputt machen. Werde das heute erst testen können. Solange es aber wie gesagt ist wie bei GTA, kann ich damit leben ^^
    Es ist lausig und für ein Rennspiel MMO war die Beschreibung "wie bei GTA" mehr als negativ gemeint Für mich hat es das ganze Spielgefühl kaputt gemacht. Hab nicht lange gespielt, weil schnell keine Lust mehr. Hat sich einfach scheiße angefühlt.

  9. #8
    Bigdanny
    Für mich ist das nichts Forza forever

  10. #9
    Pancho
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Es ist lausig und für ein Rennspiel MMO war die Beschreibung "wie bei GTA" mehr als negativ gemeint Für mich hat es das ganze Spielgefühl kaputt gemacht. Hab nicht lange gespielt, weil schnell keine Lust mehr. Hat sich einfach scheiße angefühlt.
    Na das hört sich nicht gut an. Werde mir später davon ein Bild machen. Ich will doch so gerne, dass es gut ist

  11. #10
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Na das hört sich nicht gut an. Werde mir später davon ein Bild machen. Ich will doch so gerne, dass es gut ist
    Möchte ich auch, vielleicht ändert sich ja bis zur finalen Version noch was am Fahrverhalten. Würds mir wünschen, dann könnte das schon ganz cool werden. Aber so? Nein Danke.

    Vielleicht bist du aber nicht ganz so kritisch und findest es gut

  12. #11
    Pancho
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen

    Vielleicht bist du aber nicht ganz so kritisch und findest es gut
    Das ist es eben, was mich beunruhigt. Ich bin sehr kritisch

  13. #12
    DonManto
    Ich kann mich hier der breiten Meinung eigentlich nur anschließen. Die Grafik ist leider nicht wirklich so gut und die Steurung naja. Aber ich bin immer ein großer Fan von NFS gewesen und freue mich dennoch auf das Spiel. In der ersten h dachte ich auch nur, miese Steuerung und Optik, Story irgendwie alles schonmal gesehen. Aber dann habe ich gemerkt wie süchtig es macht. Es ist für mich persönlich vergleichbar mit einem Rollenspiel. Am Anfang weiß ich nie ob es etwas für mich ist und bin eher negativ angetan. Doch dann ist da dieses absolut süchtig machende Leveln. Hier halt mit einem Auto und Tuningteilen anstatt mit einem Helden und Rüstungen etc.. In meinem Fall der 370z der sich prächtig entwickelt hat. Was ich mal ganz klar loben muss ist der Sound, der ist einfach nur nice. Zudem werde ich heute Abend mal mit den Reglern der Steuerung spielen, um so evtl. eine für mich bessere Einstellung der Steuerung zu haben. Was mit wirklich auf die Nerven ging war die Polizei. Die Polizeiautos sind einfach viel zu schnell und quasi eine Dicke Betonwand auf vier Rädern. Testen die sowas nicht oder ehr geragt wer hat das entschieden. Frei nach dem Motto "Wir machen die Polizei so richtig unfair..!". Ein Polizeiwagen verfolgt mich berührt mich kurz, ich werde total weggerammt. Klar dachte ich mir, kann ich auch. Also bei der nächsten Gelegenheit den Wagen der Herren gerammt und festgestellt es passiert ihnen nichts und ich verliere total die Kontrolle. Geil ist auch sie stellen sich vor Dich und wieder dieser Mauer Effekt. Als wären Sie absolut unbeweglich. Die Leiste die dann steigt bzgl. Festnahme geht in diesem Zusammenhang auch viel zu schnell hoch. Naja, ich freue mich am Wochenende auf weitere Eindrücke und werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben!

  14. #13
    RockinRay
    Mich erinnert das Spiel sehr stark an Test Drive unlimited & burnout paradise... Seht ihr das ebenso ?
    Das Prinzip von dem Spiel finde ich gut ... Und es macht auch Spaß ... Aber als alter sim Racer mit Lenkrad wird es wohl zum Release nicht gekauft .... Ich steh mehr drauf Rennen mit Freunden zu fahren ...
    Aber im großen und Ganzen macht es bestimmt Spaß und ist mal etwas, was es so auf der One noch nicht gibt.

  15. #14
    Pancho
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das Spiel sehr stark an Test Drive unlimited & burnout paradise... Seht ihr das ebenso ?
    Das Prinzip von dem Spiel finde ich gut ... Und es macht auch Spaß ... Aber als alter sim Racer mit Lenkrad wird es wohl zum Release nicht gekauft .... Ich steh mehr drauf Rennen mit Freunden zu fahren ...
    Aber im großen und Ganzen macht es bestimmt Spaß und ist mal etwas, was es so auf der One noch nicht gibt.
    Das Spiel ist doch komplett auf Koop. aufgebaut, sagt doch der Name schon
    Perfekt also mit Freunden zu spielen..

  16. #15
    RockinRay
    Ja ich hab es schlecht beschrieben ... Ich meinte nicht mit Freunden in einer virtuellen Welt rumfahren ... Sondern Rennen fahren in Form von Forza 2,3,5 oder Project cars.
    Sowas wie the Crew macht mir dann Eher alleine Spaß .

  17. #16
    Interemptor
    Ja die Polizei is teils wirklich sehr unfair -.- Was mich persönlich extrem stört ist die Gegner KI in den Missionen... Hab jetz mal ein paar davon gezockt und der Gummibandeffekt ist lächerlich... Hab mehrfach Vorsprünge von 10sec + und nach der nächsten Kurve werd ick mit einem Tempo überholt von dem ick nur träumen kann... obwohl ick keine Fehler oder ähnliches in der Kurve gemacht habe und gut rumgekommen bin...

  18. #17
    Seb007
    Ich hab sowohl eine PC-Beta als auch die erste Konsolen-Beta von The Crew mitgemacht und jetzt auch die zweite Konsolen-Beta.

    Also die Grafik finde ich doch mehr als ansprechend. Sicher kein Horizon 2 oder so, aber für die große und auch lebendige Welt finde ich das schon sehr ordentlich.

    Wo ich aber leider vielen zustimmen muss ist die Steuerung, und das ist ja nunmal das A und O bei jedem Spiel. Unverständlich vor allem weil ich das Gefühl habe die programmieren die Steuerung total in die verkehrte Richtung. Bei der PC-Beta war ich nach kurzer Eingewöhnung noch recht angetan vom Handling usw., aber aktuell ist es echt mies.

    Ich hoffe stark dass sie das noch komplett überarbeiten, denn eigentlich bin ich total begeistert von The Crew, nur mit so einer Steuerung

    Bin ja sehr gespannt was GTA 5 auf den Bildschirm zaubert, daran wird sich dann einiges messen lassen müssen

  19. #18
    Matsumotoo
    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben... ich mein ok jeder hat hier seine eigene Meinung aber kommt schon Leute dass dieses Spiel keine Simulation wird war doch schon seit den ersten Gameplay Trailern klar. Gut dass Fahrzeugverhalten ist nicht wie in Forza sondern eher wie in Need For Speed aber sogar in Need For Speed kann man mit 200 km/h durch eine kurve fahren was halt bei The Crew nicht geht..

    Ich persönlich finde The Crew ist das beste Rennspiel bis jetzt für die XBox One

    warum?

    - Riesengroße Mega Welt ( Forza und NFS dürften 1/8 der Map haben )
    - Geile Tuning Möglichkeiten
    - Viel zu entdecken
    - Viele Herausforderungen
    - Und Super Atmosphäre

    Also ich werde es mir definitiv holen denn dass ist für mich der Titel der wie NFS Underground war mit den ganzen Tuning möglichkeiten usw.

    Ich finde jeder sollte dem Game eine Chance geben und nicht nach einer Std. aufhören und sagen nicht gut usw^^

    Und was den Grafikvergleich angeht... Forza hat vllt. 1/8 der Map ... und konnte halt den Rest in die Grafik investieren was bei The Crew wohl nicht möglich war.. trotzdem find ich die Grafik für soviel Content 1A.

  20. #19
    LiFaD1203
    Ich finde die Steuerung in den Standard Einstellungen auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ein bisschen an den Reglern stellt geht es eigentlich. Ich habe die Lenkempfindlichkeit erhöht, Lekungsgeschwindigkeitsfaktor und Lenkungstotbereich verringert.

    Ansonsten bin ich doch positiv überrascht von dem Spiel. Hatte aber auch keine Erwartungen und hatte mich bis jetzt quasi null informiert über das Spiel.
    Die Grafik ist für die Größe der Spielwelt gut. Klar sieht FH2 besser aus, ist im Vergleich zu The Crew aber auch winzig und dazu noch Exklusiv für die One.
    Man kann auf jeden Fall viel entdecken, bin gestern eine Stunde nur rumgefahren und habe die Spielwelt erkundet. Die Tuning Möglichkeiten sind auch gut und zahlreich. Die Animation wo sich das Auto in Einzelteile zerlegt finde ich cool.

    Bin überraschenderweise angetan von The Crew und werde mir es wahrscheinlich kaufen.

  21. #20
    Interemptor
    Ick habs jetz wutentbrannt ausgemacht... Die KI und vorallem die Polizei bringt mich sonst noch zum explodieren

    Achtung kleiner Spoiler:

    Bin da wo man den Ford GT testen muss und dann vor den Gangtypen und dem Hubschrauber abhauen muss... Fahr auf ner Landstrasse, bin ausm Sichtfeld raus um hab bissl mehr 350km/h drauf... kommen von hinten 2 von den schwarzen Autos angedonnert ( mit gefühlten 600 km/h ), drängen mich ab, ick krach in nem Bauch un bin erwischt... Sowas is einfach nur lächerlich und zuviel für mein schwaches Herz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  2. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  3. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew schwierigkeitsgrad einstellen

the Crew optimale Steuerung

the crew schwierigkeitsgrad ändern

content

xbox one the crew Lenkrad einstellen

optimale einstellung steuerung the crew

lenkungstotbereich

the crew lenkeinstellung forza

the crew perfekte lenkeinstellung

the crew xbox one schwierigkeitsgrad ändern

The crew fahrzeugverhalten

the crew schwierigkeit einstellen

the crew schwierigkeit

the crew schwierigkeitsgrad

the crew fahrverhalten

the crew fahrzeugeinstellungen

the crew ps4 schwierigkeit ändern