Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195
Like Tree95Likes

Offener Destiny Clan!

Diskutiere Offener Destiny Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Zitat von Maxaushamburg Ich führe nur fort was du angefangen hast nur jetzt mit aktiven Spielern Kannst gerne eintreten Brauche noch Unterstützung von der waterkant ...


  1. #161
    D0itD
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich führe nur fort was du angefangen hast nur jetzt mit aktiven Spielern
    Kannst gerne eintreten
    Brauche noch Unterstützung von der waterkant
    Haha.

    Ich hänge ja ewig auf level 27! Bah!

    Und dann zerlege ich meine Legendäre kanone um endlich die mist bruchstücke zu bekommen und kriege keine raus ! ^^

    Na egal. Bald level 3 vorhaut äh hut. Dann isses soweit.

    Bin schon eingetreten!

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha.

    Ich hänge ja ewig auf level 27! Bah!

    Und dann zerlege ich meine Legendäre kanone um endlich die mist bruchstücke zu bekommen und kriege keine raus ! ^^

    Na egal. Bald level 3 vorhaut äh hut. Dann isses soweit.

    Bin schon eingetreten!
    Dann komm doch einfach heute abend online und wir spielen den Glaskammer raid auf Level 26 zusammen

  4. #163
    D0itD
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Dann komm doch einfach heute abend online und wir spielen den Glaskammer raid auf Level 26 zusammen
    Jepp, klingt gut!

    Ich hab deinen text C/P in den Startpost...

  5. #164
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha.

    Ich hänge ja ewig auf level 27! Bah!

    Und dann zerlege ich meine Legendäre kanone um endlich die mist bruchstücke zu bekommen und kriege keine raus ! ^^

    Na egal. Bald level 3 vorhaut äh hut. Dann isses soweit.

    Bin schon eingetreten!
    Aus den Waffen bekommt man ja auch nur Energie. :P

    Wenn du Bruchstücke brauchst, spiel den VoG. Hab aus einem Durchgang 18 Stück bekommen. -.-^^

  6. #165
    D0itD
    Krass 18 Stück!!!

    Aber aus legendärer Rüstung bekommt man die bruchtücke..

  7. #166
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aus den Waffen bekommt man ja auch nur Energie.

    Wenn du Bruchstücke brauchst, spiel den VoG. Hab aus einem Durchgang 18 Stück bekommen. -.-^^
    Willst du heute abend mit machen? Wir starten gegen 21:00 Uhr

  8. #167
    errorchief
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Willst du heute abend mit machen? Wir starten gegen 21:00 Uhr
    Danke für's Angebot, hätte auch schon früher geantwortet, aber scheiß Spätschicht. ^^

  9. #168
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Danke für's Angebot, hätte auch schon früher geantwortet, aber scheiß Spätschicht. ^^
    Wir sind kläglich bei den konfluxen gescheitert, peinlich

  10. #169
    graf von keks
    Schade denn die goblins gehen mit einem schuß mit der handfeuerwaffe weg.
    Wenn die leer ist hilft das gemurmel. Schade das ich nicht eher konnte.
    Sieh es doch als Übung du alte blootwurst.

  11. #170
    STE4LTHHUNT3R
    die konfluxe sind echt nicht ohne...die sind der schwerste Part in der gläsernen und jeder hat da relativ lange gebraucht um die zu knacken...
    Heute sind die ersten die durch crota RAID (in Hard in normal weiß ich nicht wie lange es gedauert hat deswegen nehme ich diese zeit auch wenn der Vergleich da etwas hinkt, doch im normalen crota sind sie auch durchgerannt! In der gläsernen undenkbar! Der erste atheon kill War eine regelrechte Sensation und verdiente Bewunderung) durch sind in 27:50 Minuten durchspaziert...in der gläsernen haben die ersten 12 Stunden gebraucht! Das zeigt doch alles...wenn man in der gläsernen scheitert ist das echt nicht schlimm...seht es als Übung und ihr werdet sehen wenn ihr sie dann beherrscht freut ihr euch umso mehr

  12. #171
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    die konfluxe sind echt nicht ohne...die sind der schwerste Part in der gläsernen und jeder hat da relativ lange gebraucht um die zu knacken...
    Heute sind die ersten die durch crota RAID (in Hard in normal weiß ich nicht wie lange es gedauert hat deswegen nehme ich diese zeit auch wenn der Vergleich da etwas hinkt, doch im normalen crota sind sie auch durchgerannt! In der gläsernen undenkbar! Der erste atheon kill War eine regelrechte Sensation und verdiente Bewunderung) durch sind in 27:50 Minuten durchspaziert...in der gläsernen haben die ersten 12 Stunden gebraucht! Das zeigt doch alles...wenn man in der gläsernen scheitert ist das echt nicht schlimm...seht es als Übung und ihr werdet sehen wenn ihr sie dann beherrscht freut ihr euch umso mehr
    Welche Taktik macht ihr beim 2ten Part? 3links und 3 rechts oder 2 - 2 - 2

  13. #172
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Welche Taktik macht ihr beim 2ten Part? 3links und 3 rechts oder 2 - 2 - 2
    Meinst du bei 2 konfluxen? Oder bei drei

  14. #173
    Maxaushamburg
    Bei 2 konfluxen

  15. #174
    STE4LTHHUNT3R
    Ja 2-2-2 und die in der Mitte stehen jeder hinter einer der großen Säulen, sodass sie über Kreuz nah links und rechts schauen können um den anderen den rücken frei zu halten
    3-3 geht aber auch dann schaut rechts der eine nur auf die Treppe nach hinten und links der in die Mitte doch dann werden die links mit beschossen...vlt hat bei euch ja jemand Helm des 14. Heiligen...der stellt immer seine bubble auf das Ende der großen mittleren Treppe dann kommen die Gegner nur ganz langsam raus

  16. #175
    Maxaushamburg
    Klingt gut, werden wir mal ausprobieren

  17. #176
    errorchief
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Welche Taktik macht ihr beim 2ten Part? 3links und 3 rechts oder 2 - 2 - 2
    Wir benutzen einen Mix aus beidem. Während dem ganzen Vorgeplänkel vom Templer sind immer zwei für rechts und zwei für links. Die anderen Zwei sind unsere Liberos, da die Mitte einfacher ist und die beiden dadurch Zeit haben. Wobei das bei uns nie wirklich fest ist.
    Nur der Orakelabschnitt wird komplett von oben gemacht.

  18. #177
    Maxaushamburg
    Ich hatte auch schon überlegt ob man von dem Titanen eine Bubble über den konflux macht, dann kommen die ja auch nicht rein, oder?

  19. #178
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wir benutzen einen Mix aus beidem. Während dem ganzen Vorgeplänkel vom Templer sind immer zwei für rechts und zwei für links. Die anderen Zwei sind unsere Liberos, da die Mitte einfacher ist und die beiden dadurch Zeit haben. Wobei das bei uns nie wirklich fest ist.
    Nur der Orakelabschnitt wird komplett von oben gemacht.
    Ich glaube du sprichst aber von Hard oder? Denn max und seine Freunde spielen zur zeit noch normal da sie vor kurzer Zeit erst angefangen haben
    Die Orakel auf normal kann man recht gut mit 3 links und 3 rechts plätten...auf jede Seite ein Titan (mit Segen des lichts) und man muss sich ausmachen wer sich um welche Orakel kümmert bzw allen einem Namen/Bezeichnung geben und sie dann immer zu 2. Oder zu 3. Platt machen...doch einer sollte derweil noch ein Auge auf goblins und minos werfen...

  20. #179
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon überlegt ob man von dem Titanen eine Bubble über den konflux macht, dann kommen die ja auch nicht rein, oder?
    Ne das funktioniert leider nicht da der konfus zu hoch ist und die bubble nicht den Boden berühren würde, was sie aber muss, um die Feinde zu blenden...das Problem wäre weiterhin dass sich die Gegner ja heranteleportieren und sich dann in das Schild teleportieren und sich dennoch opfern können, so würde die bubble es nur erschweren, da man ja in die bubble muss um sie zu killen...wir stellen links immer Segen des Lichts direkt hinten an den konflux so dass sich beide Spieler immer blaues Schild holen können. Dazu noch einen Jäger oder zielsicheren warlock (fusionsgranaten plus strahlende haut und los geht's), die ordentlich Sphären produziert dann hat man immer ein Schild

  21. #180
    Maxaushamburg
    Jetzt brauchen wir nur noch Titanen ich war gestern mit 5 Jägern unterwegs

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Destiny Clan: Hallo zusammen, mein Name ist Tony und ich suche einen Clan für Destiny... ins besondere Raids. Beta habe ich gespielt und bin sehr begeistert,...



  2. Suche Destiny Clan!: Hi leute, da jetzt endlich Destiny da ist bin ich auf der suche nach einem Clan der die selben interessen teil was das zocken und clan leben...



  3. destiny clan erstellen: Schönen abend Kann man in destiny ingame ein clan erstellen ?? Ich kenne es nur von mmorpgs das man sich clan ingame erstellen kann



  4. Suche Leute für Destiny Clan: Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mit mir ein bisschen daddelt :D addet mich einfach: MrPhrix


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny clan beitreten

Destiny zweiten Charakter

online verabredungen destiny heroische wochen strikes

xbox one destiny clan nicht angezeigt

destiny clan wird nicht angezeigt

clan ingame destiny anzeigen

destiny xbox party eröffnen

destiny allianz

clan erstellen destiny

clan admin nicht sichtbar in destiny

xbox one DDD clan

destiny leute finden

clangilde bei desteny erstellen

destiny clan eröffnen

destiny raids auch randoom spielpar

destiny heroischer strike

wie komme ich in einen clan bei destiny

destiny Allianzen bilden

wie kann ich in destiny einen clan beitreten

destiny xbox one teamspeak

destiny clan erstellen