Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 353
Like Tree79Likes

Neverwinter: Der Gilden-Thread

Diskutiere Neverwinter: Der Gilden-Thread im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/29.gif Wer macht's...


  1. #161
    RABORK
    http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/29.gifWer macht's
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne den Waffenschmied der Gilde sein, wenn das möglich ist?

    Kann man die Waffen wo ich dann herstelle dann auch tauschen mit den Gildenkammeraden, oder sind die gleich gebunden?

    Kann man die Handwerker auch tauschen?
    Ich hätte noch nen Kunsthandwerker (grün) abzugeben der 10% geschwindikeitsbonus hat, der nützt mir nicht viel, vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Waffenschmied bekommen.

    Ich denke es ist sinnvoll sich auf einen Beruf zu konzentrieren, und diesen schnell nach oben zu puschen.

    gruß Serval Miren Geichen
    Hallo Leute,

    Da auf meinen ersten Beitrag keiner reagiert hat probiere ich es nochmal.

    Also ich bin jetzt auf Level 30 und habe den dritten Berufslot freigeschaltet. Bin jetzt bei Waffenschmieden auf Level 5, morgen bin ich auf Level 6 und Gieser nr.3 habe ich morgen auch, vielleicht schaffe ich es morgen noch Waffenschmied auf Level 7 zu bringen, mal sehen wieviel erfahrung ich sammeln kann.

    Ich würde mich gerne in der Gilde als Waffenschmied einbringen, und hoffe es gibt vielleicht dafür bedarf, alle nicht gebundenen Waffen der Gilenmitglieder könnte ich dann aufwerten.

    Würde mich freuen wenn es in der Gilde mehrere Mitglieder geben würde, z.b. Rüstungsschmiede (platten Ketten) usw geben würde, zwecks verbessern der eigenen ausrüstung.

    Es wäre doch toll wenn es ein paar spezialisten in der Gilde geben würde die in ihrem Beruf Level 10 oder besser sind um für die Mitglieder ihre gegenstände aufzuwerten, als wenn jeder bei seinen eigenen 9 Berufe auf Level 3 oder 4 hat, dasbring ja nicht viel.

    oder wie denkt ihr darüber?

    gruß Serval Miren Geichen

  4. #163
    Sharijan
    Ich bin ein Level 15 Glaubenskrieger und würde mich ebenfalls gerne anschliessen.
    Ingame heisse ich Sharija.

  5. #164
    KGL
    Würde mich auch anschließen derzeit lvl 25 Hexenmeister
    GT : Deathstroke7779
    Ingame Name : Aelar Moonshadow

  6. #165
    Greenllabel
    Hoppala habe eben beim Einladen der neuen aus Versehen die Gilde verlassen O.O

    Kann mich bitte einer der Offiziere wieder einladen, Danke

  7. #166
    Sierra 272
    Mich auch bitte GT :Sierra 272

  8. #167
    xChr1s
    Bin durch google hier auf das Forum gestoßen. Würde auch gerne mitmachen in der Gilde.
    Gamertage: nanoxchris
    ingame: Brunin (glaube ich).

    Bin derzeit Lvl 22/23 und Zweihandkrieger

    Lg Chris

  9. #168
    Greenh0use
    Habe heute angefangen bin lvl. 9 und würde gerne der gilde beitreten

    Gt: PxHeisenberg
    IG Name : Bloodborn
    Beschützender Krieger

  10. #169
    Feierassel
    Sagt mal gibt es noch keine Gildenbankfächer?

  11. #170
    Kennyboy13
    Bin jetzt kfm 25 Trickserschurke und würde gerne beitreten!

    Gt: Kennyboy13
    IG Name: MASTERCHIEF
    Trickserschurke

  12. #171
    xKingTidusx
    Wer kann eigentlich Leute befördern?
    Bin dafür das wir mehr Offiziere haben sollten.

  13. #172
    Sunyracer
    Wäre auch ziemlich gerne dabei. Name im spiel Donato Cortes. Gamertag tos sunyracer. Derzeit lvl 16 schwertkampfer.

  14. #173
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wer kann eigentlich Leute befördern?
    Bin dafür das wir mehr Offiziere haben sollten.
    Wieviele gibt's denn zurzeit? Hab da noch nicht reingeguckt wieviele überhaupt nun drin sind!

  15. #174
    CrOaT85
    Habt ihr mich eingeladen?

  16. #175
    sam-087
    Moch bitte auch Einladen

    Gt : L RED Shanks L
    IG: Venku Skirata

  17. #176
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Wieviele gibt's denn zurzeit? Hab da noch nicht reingeguckt wieviele überhaupt nun drin sind!
    Zur zeit sind 33 in der Gilde.

    Bräuchte jemand zufällig von den 33 einen guten (grün) Kunsthandwerker mit 10% Geschwindikeitsbonus?

    Würde ich sehr gerne gegen ein paar Schleifer eintauschen.

    Wir könnten auch Titel nach den Berufen machen, ich wäre da sehr gerne der Waffenschmied, dann hätten wir ja noch 8 Berufsplätze frei die besetzt werden könnten.

  18. #177
    Sosu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wer kann eigentlich Leute befördern?
    Bin dafür das wir mehr Offiziere haben sollten.
    Ich befördere später ein paar Leute. Ich gucke, wer hier wie lange im Forum und expliziert beim Thema Neverwinter aktiv ist/war und suche danach die Leute aus. Wen jemand denkt, ich hätte ihn vergessen oder er will gar nicht befördert werden, bitte melden. Wird dann umgehend korrigiert.

  19. #178
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich befördere später ein paar Leute. Ich gucke, wer hier wie lange im Forum und expliziert beim Thema Neverwinter aktiv ist/war und suche danach die Leute aus. Wen jemand denkt, ich hätte ihn vergessen oder er will gar nicht befördert werden, bitte melden. Wird dann umgehend korrigiert.
    Also ich wäre gerne in der Form das ich Leute einladen kann,bin im Forum und Neverwinter aktiv.
    Ist aber nur ein Vorschlag

  20. #179
    Sosu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also ich wäre gerne in der Form das ich Leute einladen kann,bin im Forum und Neverwinter aktiv.
    Ist aber nur ein Vorschlag
    Bist doch schon längst befördert.

  21. #180
    Greenh0use
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bist doch schon längst befördert.
    Kannst du mich einladen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter kostenlos ?: Hallo Forum, mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ? Und wofür genau steht MMORPG ? ...



  2. Neverwinter: Moin... Ist das normal das sich Spiele von alleine installieren? Ich habe gerade Diablo gezockt als ich die Meldung bekam das ich Neverwinter...



  3. Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...



  4. Neverwinter erscheint für Xbox One: wie nun entwickler cryptic studios und publisher perfect world europe verraten haben, erscheint neverwinter auch für die xbox one. sogar eine beta...



  5. Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sie müssen sich in unterschiedlichen instanzen auf derselben karte befinden

neverwinter xbox one deutsche gilde

neverwinter xbox one gilde deutsch

neverwinter xbox gilde

neverwinter deutsche gilde xbox 2015

neverwinter xbox one gilde

neverwinter gilden depot

neverwinter xbox forum

neverwinter xbox one forum

neverwinter deutsche gilde xbox one

neverwinter german guild xboxone

neverwinter xbox one legendäre waffen

neverwinter sie müssen sich in unterschiedlichen instanzen auf derselben karte befinden

Nerverwinter gildengründung

xbox neverwinter forum

Gilde in neverwinter gründen xbox one

neverwinter gildenhäuser xbox one

neverwinter xbox one ab wann gilde

neverwinter gilden depot eröffnen

neverwinter xbox one dracheneineverwinter gilde verlassen xboxneverwinter zweihandwaffenkämpfer guide xbox oneneverwinter gilde verlassen xbox onexbox one neverwinter chat öffnenneverwinter gilde xbox one