Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 353
Like Tree79Likes

Neverwinter: Der Gilden-Thread

Diskutiere Neverwinter: Der Gilden-Thread im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Warte noch auf eine Einladung. Wär cool wenn ihr mich aufnehmen würdet. GT: ocrana7 ingame: Nerzhul...


  1. #241
    ocrana7
    Warte noch auf eine Einladung. Wär cool wenn ihr mich aufnehmen würdet.

    GT: ocrana7
    ingame: Nerzhul

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    cavitsaatci
    Mich bitte auch noch einladen

    IG= Thorfin Gemviper
    GT= Cavit1985

    Hab Jahre lange WoW Erfahrung
    Bin Beschützender Kämpfer lvl 15

    Danke schon mal

  4. #243
    zool71GER
    Nur wenn endlich mal einer Danke sagt.

  5. #244
    Sosu
    Bevor sich hier jetzt noch mehr Leute nur im Forum anmelden, um in die Gilde zu kommen, würde ich die Aufnahme weiterer Leute erst mal lassen.

    Eventuell sollten wir eine Mindestanzahl an Posts oder Zeit seit der Anmeldung festlegen.

    Es geht nicht, dass Leute sich hier nur anmelden, um in die Gilde zu kommen und dann hört man nicht mal ein "Danke" oder sonst was.

    Es gibt auch positive Erfahrungen mit Neulingen, die sich hier nur wegen der Gilde angemeldet haben, nur langsam nimmt das überhand.

    Vorschläge?

  6. #245
    Toerkel
    Da hab ich aber Glück gehabt das Ichs im Post drin hatte :-) @zool
    Werden unschön demnächst mal über den Weg laufen.

  7. #246
    LeeDainton
    Habe es jetzt getestet, mir gefällt es auf Konsole aussergewöhnlich gut ^^
    Ist mein erstes MMO auf der Konsole, wenn ihr aufnehmt wäre ich über eine Einladung sehr dankbar.

    Bin aktuell ein Waldi lvl 10 und heisse Dainton.
    Bin auch nicht neu hier und nur wegen dem Spiel angemeldet ^^

    Falls ihr im Moment nicht ladet, wäre es nett wenn ihr Bescheid gebt.

  8. #247
    RABORK
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Nur wenn endlich mal einer Danke sagt.
    Danke dir für die Aufnahme! ��

  9. #248
    zool71GER
    Zitat Zitat von Toerkel Beitrag anzeigen
    Da hab ich aber Glück gehabt das Ichs im Post drin hatte :-) @zool
    Werden unschön demnächst mal über den Weg laufen.
    Was heißt denn "unschön"?

  10. #249
    KGL
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "unschön"?
    Ich denke das unschön durch Autokorrektur aus "uns schon" gemacht wurde

  11. #250
    zool71GER
    Ja,kann sein.
    Ich habe jetzt erst mal auch keinen Vorschlag. ..

  12. #251
    Toerkel
    Japp, bin mom Handy am schreiben. Sollte "uns sicher" heißen ;-)

    Ich gehöre ja auch zu den Neuanmeldungen. Bin jetzt zwar seit einige. Monaten täglich auf der Seite aber noch nicht registriert gewesen?

    Glaube entweder setzt man wirklich ne Beitragsuntergrenze oder ne minimale registrierungsdauer fest,falls es euch zu viel wird mit den Neuligen.

    Anderer Vorschlag wäre Vlt eibfach ne zweite Gilde für die Neulinge zu eröffnen. Im Prinzip sind Neulinge fürs Forum nicht verkehrt und wird bekannter.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

  13. #252
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bevor sich hier jetzt noch mehr Leute nur im Forum anmelden, um in die Gilde zu kommen, würde ich die Aufnahme weiterer Leute erst mal lassen.

    Eventuell sollten wir eine Mindestanzahl an Posts oder Zeit seit der Anmeldung festlegen.

    Es geht nicht, dass Leute sich hier nur anmelden, um in die Gilde zu kommen und dann hört man nicht mal ein "Danke" oder sonst was.

    Es gibt auch positive Erfahrungen mit Neulingen, die sich hier nur wegen der Gilde angemeldet haben, nur langsam nimmt das überhand.

    Vorschläge?
    Hmm ich finde es sollte jeder der hier im Forum mindestens 1 Beitrag schreibt (und sich bewirbt) die Gilde gelassen werden, die spreu vom weizen trennts ich ja in der Gilden dann später ganz von allein.

    Er muss ja nicht jeder neuling gleich ein Offizier werden, rekrut reicht ja völlig.

    Ich würde auch vorschlagen das man in der Gilde jeweils einen Berufrang einführt, ich z.b. habe im Waffenschmieden momentan auf Level 9 gebracht und werde mich auch darauf konzentrieren um später mal den Gilden-Mitglieder gute Waffen zu schmieden.

    Der nachteil (von mir) ist das meine anderen Berufränge nur Level 1 sind.

    Aber wenn es in der Gilde auch andere Mitglieder gibt die sich nur auf einen Beruf konzentrieren, könnten die im austausch für mich Rüstungsteile Kleidungsstücke Schmuck usw herstellen.

    Auch habe ich gesehen das es möglich ist ein oder mehrere Gildendepots aufzumachen, ich würde mir ein Gildendepo für die Berufränge wünschen, ich habe z.b. einen Kunsthandwerker der mir nichts nützt, aber sollte es in der Gilden einen geben der sich auf den Beruf Kunsthandwerk konzentriert würde der sich freuen sowas aus dem depo nehmen zu können, und wenn ich mir die Preise bein den Waffenschieden anschauen, geht es mir ähnlich.

    Es wäre auch toll wenn man sich an Abend (denke mal da können die meisten), immer um die gleiche uhrzeit (z.b. 21 Uhr) am geleichen Ort (z.B. Feldwebel Knox) treffen würde und dannGruppen bildet für bestimmte Quest (z.b. Drachenjagt), das mal ein bischen ein rhutmus reinkommt, wer kann macht mit und wen nicht kann dann vielleicht am nächten tag.

  14. #253
    zool71GER
    Das mit den Gruppen um 20. oder 21. Uhr finde ich gut....
    Da gibt's doch auch so eine " Gildenbank" . Wozu ist die eigentlich ?

  15. #254
    cavitsaatci
    Danke für die Aufnahme

  16. #255
    Slim Krid
    Ich bedank mich auch mal eben schnell für die aufnahme.

  17. #256
    KGL
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Hmm ich finde es sollte jeder der hier im Forum mindestens 1 Beitrag schreibt (und sich bewirbt) die Gilde gelassen werden, die spreu vom weizen trennts ich ja in der Gilden dann später ganz von allein.

    Er muss ja nicht jeder neuling gleich ein Offizier werden, rekrut reicht ja völlig.

    Ich würde auch vorschlagen das man in der Gilde jeweils einen Berufrang einführt, ich z.b. habe im Waffenschmieden momentan auf Level 9 gebracht und werde mich auch darauf konzentrieren um später mal den Gilden-Mitglieder gute Waffen zu schmieden.

    Der nachteil (von mir) ist das meine anderen Berufränge nur Level 1 sind.

    Aber wenn es in der Gilde auch andere Mitglieder gibt die sich nur auf einen Beruf konzentrieren, könnten die im austausch für mich Rüstungsteile Kleidungsstücke Schmuck usw herstellen.

    Auch habe ich gesehen das es möglich ist ein oder mehrere Gildendepots aufzumachen, ich würde mir ein Gildendepo für die Berufränge wünschen, ich habe z.b. einen Kunsthandwerker der mir nichts nützt, aber sollte es in der Gilden einen geben der sich auf den Beruf Kunsthandwerk konzentriert würde der sich freuen sowas aus dem depo nehmen zu können, und wenn ich mir die Preise bein den Waffenschieden anschauen, geht es mir ähnlich.

    Es wäre auch toll wenn man sich an Abend (denke mal da können die meisten), immer um die gleiche uhrzeit (z.b. 21 Uhr) am geleichen Ort (z.B. Feldwebel Knox) treffen würde und dannGruppen bildet für bestimmte Quest (z.b. Drachenjagt), das mal ein bischen ein rhutmus reinkommt, wer kann macht mit und wen nicht kann dann vielleicht am nächten tag.
    Das mit den Gruppen könnte denke ich schwer werden, da nicht alle wenn die in die Enclave gehen auf die gleiche Instanz kommen!

  18. #257
    Psyko88
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Das mit den Gruppen könnte denke ich schwer werden, da nicht alle wenn die in die Enclave gehen auf die gleiche Instanz kommen!
    Könnten ja eine Instanz für uns festlegen. 42 oder so ^^

    - Psyko88

  19. #258
    KGL
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Könnten ja eine Instanz für uns festlegen. 42 oder so ^^

    - Psyko88
    Selbst das funktioniert wohl kaum denn alleine kann man nur zu Instanzen wechseln wo 19 oder weniger Leute drauf sind soweit ich weiß!
    Bei 20 oder mehr geht das nur wenn einer der auf der Instanz ist doch zur Gruppe einlädt und du dahin wechselst

  20. #259
    cavitsaatci
    Aber muss doch irgend wie gehen sonst macht ja eine Gilde auch keinen Sinn

  21. #260
    KGL
    Zitat Zitat von cavitsaatci Beitrag anzeigen
    Aber muss doch irgend wie gehen sonst macht ja eine Gilde auch keinen Sinn
    Es geht wenn einer anfängt einzuladen dann die Gruppe verlässt und die nächsten einlädt usw aber gibt ja auch nen Gildenchat wo man sich absprechen kann!

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter kostenlos ?: Hallo Forum, mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ? Und wofür genau steht MMORPG ? ...



  2. Neverwinter: Moin... Ist das normal das sich Spiele von alleine installieren? Ich habe gerade Diablo gezockt als ich die Meldung bekam das ich Neverwinter...



  3. Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...



  4. Neverwinter erscheint für Xbox One: wie nun entwickler cryptic studios und publisher perfect world europe verraten haben, erscheint neverwinter auch für die xbox one. sogar eine beta...



  5. Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sie müssen sich in unterschiedlichen instanzen auf derselben karte befinden

neverwinter xbox one deutsche gilde

neverwinter xbox one gilde deutsch

neverwinter xbox gilde

neverwinter deutsche gilde xbox 2015

neverwinter xbox one gilde

neverwinter gilden depot

neverwinter xbox forum

neverwinter xbox one forum

neverwinter deutsche gilde xbox one

neverwinter german guild xboxone

neverwinter xbox one legendäre waffen

neverwinter sie müssen sich in unterschiedlichen instanzen auf derselben karte befinden

Nerverwinter gildengründung

xbox neverwinter forum

Gilde in neverwinter gründen xbox one

neverwinter gildenhäuser xbox one

neverwinter xbox one ab wann gilde

neverwinter gilden depot eröffnen

neverwinter xbox one dracheneineverwinter gilde verlassen xboxneverwinter zweihandwaffenkämpfer guide xbox oneneverwinter gilde verlassen xbox onexbox one neverwinter chat öffnenneverwinter gilde xbox one