Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Destiny

Diskutiere Destiny im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Muss man bei beiden Clans seinen GT ändern? Organisiert sich TOS über das Forum? oder muss ich mich auf einer extra Seite anmelden?...


  1. #21
    Nanamuskat
    Muss man bei beiden Clans seinen GT ändern? Organisiert sich TOS über das Forum? oder muss ich mich auf einer extra Seite anmelden?

  2. Anzeige
    Hallo entrecote.nick,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Tos hat eine eigene seite.

    TOS - The One Syndicate Xbox One Clan - Member des Monats
    Wenn Interesse, klicke da auf joinus und fülle die Maske aus.


    GT Änderung ist kein muss, aber eine schöne Sache, die immer mehr nutzen.
    Es fördert die Zusammengehörigkeit.
    Niemand wird jedoch dazu gezwungen.
    Es kostet ja euer Geld und über das solltest auch nur Du verfügen und bestimmen.

  4. #23
    baba chopper
    Wäre auch gern dabei bin 25
    GT : Baba Chopper

  5. #24
    UncleHo74
    Sind ja schon ein paar ältere Semester dabei.. passt ja.

    Kurz: 39 und Gamertag sollte UncleHo74 sein... (ist noch frisch, wenn er es noch nicht ist, dann wird er in Kürze so heissen).

    Gerade für Destiny suche ich auch noch Mitspieler..

  6. #25
    XxALPHA87xX511
    Hi , ich bin 27 Jahre alt und würde mich auch sehr freuen mit euch durch die Welten zu ziehen :-D .

    Ein paar habe ich schon geaddet . Wer mich noch adden will

    Gamertag : XxALPHA87xX511

    Beste Grüße ALPHA87

  7. #26
    frozenaut
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Geht bloooooß nicht zu TRD!
    Die haben nämlich die falschen Buchstaben im GT!

    Kommt zu TOS!
    TOS - The One Syndicate Xbox One Clan - Member des Monats
    wtf?

    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Muss man bei beiden Clans seinen GT ändern? Organisiert sich TOS über das Forum? oder muss ich mich auf einer extra Seite anmelden?
    Ja GT Änderung ist bei uns nach der Trial Phase Pflicht.
    Wir haben eine eigene Webseite und organisieren uns über unsere Strukturen und nicht über dieses Forum.

    www.clan-trd.at

    PS: Bei uns kennt der Clanlead auch noch alle Mitglieder

  8. #27
    Vagimus
    TrD ist echt ein super Clan.
    Ein großes Augenmerk liegt bei uns auf der sozialen Komponente, sprich das sich alle untereinander verstehen und wir auch nicht auseinander driften. Sprich das man in Kontakt bleibt.

    Das mit Clan Tag finde ich nicht wirklich schlimm, stärkt die Zusammengehörigkeit.

  9. #28
    Treffnichts
    Guten Tag,
    ich bin der stellvertrende Squadlead in Destiny aus unserem Clan TrD und suchen aktive zocker die bock haben auf eine richtig geile community. Du willst Spaß haben, ballern, raiden oder einfach nur in der party chillen und im gespräch den abend ausklinken lassen? dann bist du bei uns richtig!. Du bist 20+ Jahre alt und hast keine lust auf Kinder im Clan?... kein problem!, wir die im Clan TrD sind, sind alle 20+ Jahre alt. TrD ist ein Multigaming Clan und jeder wird bei uns sein lieblings squad finden!. Bei uns gibt es erstmal 2 wochen eine trial-phase um zu schauen ob wir zu dir passen oder ob du zu uns passt, denn die Chemie in der community ist das oberstes gebot, dannach wirst du zum full-member und müsstest bestenfall dein Gamertag ändern. Du willst sehen wie ein neuer Clan aufblüht und die Ligen unsicher macht?... dann ist es jetzt deine Chance!. Konnte der Clan TrD deine interesse wecken?, dann melde dich bei mir, hier ist mein Gamertag: TrD Treffnichts

    Hier noch unsere sehr professionelle homepage: clantrd.at

    mfg Treffnichts

    Wie ich gerade gesehen habe, versucht der TOS Clan von uns abzuraten. Klingt meiner Meinung nach Verzweiflung. Aber es darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

  10. #29
    mamuf
    Moin,
    könnt michauch gern adden. :-)
    Ich bin 23 und zocke z. Z. nen lvl 11 Jäger :-)
    Grüße

  11. #30
    mamuf
    GT ist übrigens mamuf :-D

  12. #31
    ferrenmi
    Wäre auch dabei. Heiße Michael bin 35 aus NRW!

    Gamertag: ferrenmi

    Grüße

  13. #32
    Thalwolf
    Hallo zusammen,

    suche einen netten Clan für "gelegenheits- und Feierabendspieler"

    zu meiner Person: Männlich, 29 Jahre alt, Sprachen: Deutsch, Polnisch und Englisch,

    spiele meistens Abends so ab 19:00 Uhr 3-4 mal die Woche mal nur kurz für ein Stündchen, mal bis in die Nacht.

    Früher überwiegend Shooter und RPG´s gespielt also auch auf dem Gebiet viel Erfahrung.

    Auch wenn ich Fun-Clans bevorzuge suche ich doch was dauerhaftes.

    Wenn ich euren Anforderungen genüge und ihr noch Platz für eine (zzt. lvl 12) Jägerin habt, schickt mir doch einfach eine Nachricht hier im Forum oder ingame.

    *****************
    Nachtrag

    hat sich erledigt, siehe hier

    http://www.xboxone-forum.net/f57-cla...lan-13309.html

  14. #33
    matzebu
    Hallo Community. ich suche einen aktiven destiny clan für strikes, später raids usw. Bin regelmäßig online, 33 Jahre alt und Spiele einen lvl 20 Jäger 😄 bei fragen einfach anschreiben. Tag = matzebu

  15. #34
    Langheart40k
    Zocke auch noch alleine und das macht nicht wirklich viel Fun.

    GT: langheart40k

  16. #35
    ettifant
    Hallo. Bin uralte 43 . Destiny lvl 26. Bin dabei und suche noch Mitstreiter auf der xBox One. Spiele auch auf der xbox 360/ PS3. Ihr könnt mich gern adden. GT ettifant

  17. #36
    slayer2k3
    Wenn Interesse an einem Warlock besteht dann addet mich doch einfach! Ich spiele immer konzentriert uund versuche das Maximum rauszuholen :-)

    GT: Hulkamerica

    EDIT: Hat übrigens noch wer permanente Verbindungsabbrüche?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Suche Mitspieler für Destiny wer lust hat ich bin im turm sitz dort blöd rum und schau in die ferne :(



  2. Destiny - How big will Destiny be?: Bungie präsentiert ein Video zum kommenden Destiny, in dem die Entwickler über die Größe der Karten, Spielwelt, Erweiterungen, uvm. sprechen. ...



  3. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  4. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: