Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Canis Lupus
  • 1 Post By Canis Lupus
  • 1 Post By Canis Lupus

Werde auch du zum Wolf ! [XBox 360, XBox One, PC]

Diskutiere Werde auch du zum Wolf ! [XBox 360, XBox One, PC] im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ein großes Hallo an alle XBox One-Fans ! Zocken macht Spass, dass wissen wir alle. Doch Zocken in der richtigen Gruppe macht doppelt Spass!! Und ...


  1. #1
    Canis Lupus

    Werde auch du zum Wolf ! [XBox 360, XBox One, PC]

    Ein großes Hallo an alle XBox One-Fans !

    Zocken macht Spass, dass wissen wir alle. Doch Zocken in der richtigen Gruppe macht doppelt Spass!!

    Und in genau so eine Gruppe möchte ich alle Interessierte einladen. Werde auch du ein Teil des Rudels, der WolfspaktCrew. Der Name kommt daher, dass wir als Main-Game GTA 5 gemeinsam zocken, jetzt jedoch mit vielen neuen Spielen auch auf die One mit umsteigen wollen.

    Doch was hast du davon, der WolfspaktCrew beizutreten?

    Wir bieten:

    - freundliche und aktive weibliche und männliche Mitglieder
    - ein großes eigenes Forum zur Organisation
    - viele Events, Gewinnspiele und Fun-Sessions
    - Spiele quer durch die Bank, hier ist garantiert für jeden Geschmack was dabei
    - einen großen Teamspeak-Channel, in dem immer was los ist
    - einen eigenen Youtube-Channel mit witzigen Videos sowie die Möglichkeit, auch auf der One zu drehen
    - einen eigenen Minecraft-Server ohne nerviges raiden oder unfaire Spieler
    - eine crew-eigene Facebook-Seite, die euch über alles Wichtige ständig auf dem Laufenden hält

    Konnten wir dein Interesse wecken ?

    Wenn du Teil der Crew werden willst, dann kannst du dich auf unserem Forum registrieren
    und dich unter der Rubrik "HowToJoin" für einen Crewbeitritt bewerben.

    Um den reibungslosen Ablauf innerhalb der Crew zu gewährleisten, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.
    Wenn du 17 bist, kann man nach Absprache auch eine Ausnahme machen.
    Ausserdem solltest du Teamspeak haben und auch nutzen, da das unser Haupt-Kommunikationsmittel ist.
    Teamspeak ist nichtmehr verpflichtend, aber hilfreich !

    Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.
    Wir versuchen, zeitnah zu antworten!

    MfG
    Tzonic aus der WolfspaktCrew

  2. Anzeige
    Hallo Canis Lupus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Canis Lupus
    +++ Update +++

    Wir sind jetzt auch bei dem neuen Action-Kracher Destiny vertreten.
    Dort suchen wir noch aktive Leute für BEIDE Konsolen (XBox 360 und XBox One)

    Hier der Link zur Gruppe: Bungie: Clans: Wolfspakt Crew: Forum | Bungie.net

    Bei Interesse einfach melden!

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak.

    Der Xbox Live Chat hat ja n minimales Lag, würde mal so schätzen1-2 Sekunden zeitverzögert. Ist das bei Teamspeak besser?

  5. #4
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak.

    Der Xbox Live Chat hat ja n minimales Lag, würde mal so schätzen1-2 Sekunden zeitverzögert. Ist das bei Teamspeak besser?
    Jedes VoIP Programm hat Lags. Auch TS. Ob jetzt besser oder schlechter keine Ahnung. Früher gabs mal Ventrilo, das soll zum zocken am besten gewesen sein. Ist aber mittlerweile ausgestorben glaub ich.

  6. #5
    Canis Lupus
    Nanamuskat hat Recht. Es gibt kein VoIP Programm ohne Lags.

    Allerdings haben wir gestern erst ein Filmprojekt gedreht mit 16 Leuten im TS und es
    gab keinerlei Probleme und jeder wurde verstanden.

    Weiterer Vorteil: Wenn die Konsole (egal welche XBox) sich mal verabschiedet, so ist man nach wie vor im TS und kann sich gleich mitteilen.

    Zudem nutzen die Wölfe den TS auch konsolen-und spieleübergreifend. Heisst, dass wenn diverse Spiele an den Konsolen und am PC gezockt werden, man aber trotzdem ganz gemütlich abends quatschen möchte, so ist damit jedem die Gelegenheit gegeben.

    Für uns genug Gründe um TS bei uns einzuführen. Jedoch ist die XBox Live Party der One viel besser als die der 360, sodass wir am Überlegen sind, es potentiellen neuen Membern für Destiny freizustellen, den TS oder doch die Party zu nutzen.

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us - Für Xbox One angekündigt: Telltale Games hat bekannt gegeben das The Wolf Among Us auf der Xbox One (PS4 ebenfalls) erscheinen wird. Termin sowie Trailer werden zu einem...



  2. The Wolf Among Us - Auch für Xbox One?: Das Episoden-Adventure The Wolf Among Us von Telltale Games könnte auch für Xbox One (und PS4) erscheinen. Der Händler GameFly listet solche...



  3. Wie werde Ich gut in Battelfield: Hey Leute, Ich muss mich outen :O Ich habe bf3 höchstens 30 minuten (bei freunde) gespielt! Und deswegen bin ich auch ein ziemlicher Noob! Und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte