Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Woods92
  • 2 Post By jaeger1982
  • 1 Post By ThunderAss09

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...?

Diskutiere Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...? im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Im Mittelpunkt steht bei uns der Spaß am ...


  1. #1
    Aixhammer

    Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...?

    Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Im Mittelpunkt steht bei uns der Spaß am eingespielten taktischen Teamplay unter Freunden.

    Wir bieten:
    - eine gut aufeinander abgestimmte Community (W/M)
    - tolle Leute und familiäre Atmosphäre
    - der Durchschnitt bei uns ist GOLD/PLATIN und 1 Diamant Spieler
    - Homepage und WhatsApp Gruppe
    - regelmäßige Clan-Events wie z.B. Custom Matches
    - fast täglich genügend Spieler online für spontane Rank-Matches

    Wir erwarten:
    - niemanden der ESL Turniere oder Liga anstrebt, sondern
    - jemanden mit Spielerfahrung, der das geniale Spielprinzip zu schätzen weiß
    und sich im Fun Gameplay etablieren möchte.
    - ein Mindestalter von 18 / bevorzugt 25+
    - mit entsprechend geistiger Reife und höfliche Umgangsformen im Voice-Chat
    - bei Interesse eine Nachricht mit Vorname, Lebensalter & Gamertag

    Gamertag: D5 Aixhammer

  2. Anzeige
    Hallo Aixhammer,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Woods92
    Ich kann nur jeden empfehlen die Finger von dem Clan zu lassen, ihr tut euch damit selber einen gefallen.

  4. #3
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Woods92 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jeden empfehlen die Finger von dem Clan zu lassen, ihr tut euch damit selber einen gefallen.
    Wieso?

    Aber für mich so oder so nix, denn ich habe keine höflichen Umgangsformen

  5. #4
    Dino
    Vielleicht sind die ja gar nicht si höflich ?

  6. #5
    Woods92
    Naja du wirst halt ziemlich herablasend behandelt

  7. #6
    ThunderAss09
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Aber für mich so oder so nix, denn ich habe keine höflichen Umgangsformen
    Weil es ein "Fun"Clan mit Verpflichtungen ist. Diese Anzeige ist wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktuell

  8. #7
    Aixhammer
    Danke für eure konstruktive Kritik , dazu fällt mir ein Zitat von Bruce Lee ein. Er war ein hervorragender Kampfkünstler und Philosoph:

    Wenn Du kritisiert wirst, dann musst Du irgend etwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat..!

  9. #8
    Woods92
    Da fällt mir auch ein Zitat ein, allerdings von Mathias Claudius.

    Sage nicht immer alles, was du weißt, aber wisse immer was du sagst.

  10. #9
    ThunderAss09
    Hey du hast immerhin das Bild geändert! Damit ist es zumindest schon mal kein Fun-Clan mehr! Und ein erster Schritt in Richtung "ist"-Zustand :P

Ähnliche Themen


  1. Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...?: Der Clan wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Auch wenn...



  2. Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...?: Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Im...



  3. Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...?: Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander gut verstehen. Im...



  4. Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...?: Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander gut verstehen. Der...



  5. Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?: Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander gut verstehen. Im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: