Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan

Diskutiere Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ein herzliches Hallo, an alle die den Weg zur Anzeige unseres Clans gefunden haben. Wir sind die „The Lucky Devils“ (TLD) und sind ein reiner ...


  1. #1
    BanThaaR

    Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan

    Ein herzliches Hallo,

    an alle die den Weg zur Anzeige unseres Clans gefunden haben.

    Wir sind die „The Lucky Devils“ (TLD) und sind ein reiner Call of Duty Clan. Selbstverständlich spielen wir auch andere Spiele, aber im Vordergrund liegt das aktive Spielen von COD. Wir sind bei den Clankriegen vertreten und es ist für uns wichtig, dass ihr Teamplayer seid. Eure K/D ist uns egal, da diese nichts über Euer Team Play aussagt.

    Wir suchen neue nette Leute für unsere kleine Clan Familie zum zocken & reden. Wir spielen um Spaß zu haben und um Freunde zu finden. Wenn Dir das freundschaftliche spielen und der Umgang mit anderen Menschen, die genau so verrückt sind wie Du, am Herzen liegt, dann würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

    --------The Lucky Devils beinhaltet----------------------------------------------

    - Lustige und freundliche Gesellschaft
    - Wir vertreten viele Spiele Kategorien
    - Aktive Mitbestimmung in unserem Clan
    - Und das alles ohne Verpflichtungen

    -------The Lucky Devils haben nur ein paar kleine Voraussetzungen----------------------

    - Mindestalter ist bei uns 18 Jahre. Unter 18 Jahren nehmen wir niemanden auf.
    Es werden keine Ausnahmen gemacht!
    - Ein Headset zur Verständigung ist PFLICHT! Dabei reicht auch fürs erste euer
    Standard-Headset, welche bei der Xbox One beiliegt.
    - Zudem bitten wir darum sich jeden Tag einmal kurz auf der Clanseite
    einzuloggen!
    - Eine Xbox One und den aktuellen Call of Duty Teil solltet ihr auch haben.
    - Eine gewisse Aktivität von 3 mal die Woche sollte vorhanden sein, um ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen zu können.

    Sollten wir Dir zusagen, dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Bewerbung. Schreibt mich BanThaaR oder Kapeno einfach bei Interesse auf der Xbox One an (Diese Nicknamen sind unsere Gamertags auf der One)

    Solltet Ihr dennoch fragen haben, dann könnt Ihr mir eine Nachricht auf der One hinterlassen (Gamertag BanThaaR). Ich Antworte euch sobald ich es gelesen hab.

    Vielleicht hören wir uns mal, bis dahin, schön weiter spielen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    The Lucky Devils

    Kapeno

  2. Anzeige
    Hallo BanThaaR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Destiny Clan "Schmutz" sucht!: Hi Leute, wir waren früher im online MMO Bereich sehr aktiv und sind nun auf Destiny gewechselt. Derzeit sind wir ( Warlock 31 & Titan 31 ) auf...



  2. Destiny Clan "Made in Austria": servus ;) wie ihr beim titel lesen könnts habe ich einen destiny clan nur für österreicher gemacht :) also wer lust und laune hat gemeinsam ein...



  3. Der Clan ´´The Lucky Devils ´´ sucht Member: MFG TexasDJanGo



  4. Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...



  5. "Band of Brothers" Clan mit Potenzial!: Ich, Nico aka " I Ch Ao T ii Kz ", habe mit zwei weiteren XBOX ONE Spielern, das Bestreben nach langer Zeit der Inaktivität einen Clan aufzumachen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte