Ergebnis 1 bis 1 von 1

TOS - The One Syndicate -- Diablo 3 (PC) --

Diskutiere TOS - The One Syndicate -- Diablo 3 (PC) -- im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, ich war mal so frei und habe bei Diablo 3 einen Clan gegründet unter dem Deckmantel von dem Forum hier Soll einfach nur ein ...


  1. #1
    d3lray
    Exclamation

    TOS - The One Syndicate -- Diablo 3 (PC) --

    Hi,

    ich war mal so frei und habe bei Diablo 3 einen Clan gegründet unter dem Deckmantel von dem Forum hier Soll einfach nur ein Spaß Clan sein für Mitglieder dieses Forums hier, da ja bald RoS kommt, und mit Sicherheit einige Leute das zocken werden. So bleiben wir unter uns, und haben dann quasi schon eine Vorgeschichte mit dem Forum hier Also wer Lust hat...einfach bei Clan suchen "The One Syndicate" eingeben, und Anfrage stellen.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. TOS The One Syndicate: Ich dachte, das unser Forum Clan mal hier abfangen sollte! wir sind zur zeit über 100 Mitglieder und spielen alles was Spaß macht, wir freuen uns...



  2. Diablo 3 für die One?: Tach! Weiß da vielleicht irgendjemand bescheid ob das Game für die XboxOne erscheint? Für die PS4 ist ja eine Ultimate Evil Edition angekündigt...



  3. Diablo 3: Nun soll diabolo 3 doch für die xbox one erscheinen. Diablo 3 erscheint wohl auch für die Xbox One, Blizzard dementiert nicht • Eurogamer.de



  4. Kommt Diablo 3?: Hi auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox diablo 3 clan