Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das Team Old school Gamers sucht!

Diskutiere Das Team Old school Gamers sucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Die Old School Gamers! Der Clan für das „Ältere Semester“ „Old School Gamers“ soll wieder zum Leben erweckt werden! Den Clan gibt es seit einigen ...


  1. #1
    Yogi Bär
    Smile

    Das Team Old school Gamers sucht!

    Die Old School Gamers! Der Clan für das „Ältere Semester“


    „Old School Gamers“ soll wieder zum Leben erweckt werden!

    Den Clan gibt es seit einigen Jahren. Einige Zeit jedoch war das Licht aus bei OSG und genau das möchten wir jetzt ändern und starten einen Neuanfang!

    Da viele in Beruf und Real Life eingebunden sind aber dennoch die Lust am gemütlichen und gemeinsamen zocken nicht verloren haben, wollen wir uns zu einen „Feierabend-Clan“ umfunktionieren.

    Alle bei uns sind Ü30 daher suchen wir auch eher die „gelasseneren“ Spieler, soll aber nicht heißen das du Ü30 sein musst und im „Opa Style“ spielen musst Im Gegenteil, Team Play und natürlich das Ziel zu Gewinnen steht ebenso weit oben wie der Spaß am Zocken.

    „Feierabend Clan“ deshalb, weil wir uns wünschen, dass dennoch ein gewisses Clandenken vorhanden ist, denn wenn gewünscht bzw. es passt wäre auch eine Teilnahme an E-Sports möglich. Nach dem Motto Alles kann nichts muss.

    Eine Homepage haben wir auch wer sich die mal ansehen möchte wäre sie Hier zu finden.

    Wir spielen Aktuell BF4, für andere Games sind wir natürlich offen

    Wir würden uns auf die ein oder andere Anfrage freuen

    Gruß
    OSG Jogi <- mein GT bei XBox Live

  2. Anzeige
    Hallo Yogi Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SERGI0
    Und was spielt ihr denn so von spiele . Das wèrde mich mal interessieren

  4. #3
    Yogi Bär
    Hey,

    na wie schon erwähnt: Battlefield 4 Aktuell, Früher war es überwiegend CoD

    Prinzipiell wird/kann alles gezockt werden.

  5. #4
    MetallKeyal
    Hey Yogi. Nutzt ihr Headset und Partychat? Bin selber Schichtarbeiter und 34 Lenzen. Was ruhiges wird also Zeit kurz vor der Rente

    BF4? Sattelt ihr dann auch auf das neue Battlefield um?

    Ich spiele gern im Moment Destiny und Diablo. Auch gern Dead or Alive. Freu mich auch auf Neverwinter Ende März.

    Darf man sich melden bei dir/euch zwecks Clan?

  6. #5
    Yogi Bär
    Hey MetallKeyal,

    na klar kannst du dich melden
    Ob ungesattelt wird sollten wir als Gruppe entscheiden. Ich sag mal so Aktuell sind wir noch zu dritt bzw. zu viert. Daher suchen wir ja auch noch den ein oder anderen Member.

    Falls du BF Hardline meinst... Mir Persönlich gefällt es nicht so wirklich, ist meines Erachtens kein Typisches BF. :(
    Damit möchte ich aber keine Absage erteilen!

    Mir bzw. uns geht es in erster Linie erstmal darum ein Paar neue Leute zu finden und der Rest ergibt sich dann von alleine.

    Gruß

  7. #6
    KZ3RO
    Euch gibt es wohl auch noch ... wir hatten vor ewigen von Zeiten mal das Vergnügen ... Für mich war das aber als Frau nicht so zu händeln nur unter Männern zu zocken ... Ihr wart aber trotzdem damals ein netter lustiger Haufen. Ich wünsche Euch natürlich alles Gute und Liebe. Vielleicht kann man ja mal wieder zusammen zocken.

    Meine Meinung zu BF Hardline: Steht bei mir nicht auf der Einkaufsliste. Ich habe immer noch die Hoffnung das irgendwann mal wieder ein spielbarer Shooter kommt ... aber danach siehts momentan wirklich nicht aus. Sowas taktisches wie damals Ghost Recon Future Soldier z.B.

  8. #7
    Yogi Bär
    Hey,

    ja ein Paar von uns gibt es noch zwar nicht mehr viele aber JA

    Leider kann ich dich gerade nicht so ganz zuordnen... sorry!
    Als alleinige Frau ist es wohl eher schwer da gebe ich dir recht, aber meines Erachtens ist es schon gut die ein oder andere Dame im Team zu haben, ich finde das lockert die Stimmung

    Wir möchten ja auch hier einen eher gemütlichen „Clan“ aufziehen wobei der Spaß an erster Stelle stehen soll.

    Klar können wir mal wieder zusammen Zocken Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage, ich würde mich freuen.

    Jo lassen wir uns Überraschen was noch so für Games kommen
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Tuner sucht Team: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man ab und an am Abend fahren kann. Fahre am liebsten P Klasse. Fahre aber...



  2. Team FG sucht CoD : AW Mitglider: Hallo Community suche Mitspieler für mein Team Wir Spiel COD AW auf der XBOX ONE und das im eSport bereich das heist Gamebattles etc. Zu mir...



  3. Team Control Sucht dich für The Crew: erstmal Servus^^ ich bin Jak Eagle 27 Jahre alt seit gestern (Gott bin ich alt -.- xD) wir sind eine noch frische Crew/Clan der sich hauptsächlich...



  4. Team ZerO sucht neue Rekruten!: Hallo alle zusammen. Wir suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Clans neue Rekruten. Gespielt wird derzeit Destiny und ab November...



  5. GTA 5 - Flight School-Event-Wochenende: Das San Andreas Flight School-Event-Wochenende startet heute und endet am Sonntagabend. Auf eurer Xbox 360/PS3 könnt ihr euch nur an diesem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: