Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Destiny Clan

Diskutiere Suche Destiny Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, mein Name ist Tony und ich suche einen Clan für Destiny... ins besondere Raids. Beta habe ich gespielt und bin sehr begeistert, bzw. ...


  1. #1
    alcuard

    Suche Destiny Clan

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Tony und ich suche einen Clan für Destiny... ins besondere Raids.

    Beta habe ich gespielt und bin sehr begeistert, bzw. das Spiel ist schon vorbestellt

    Nun zu mir,...

    Bin 33 Jahre
    Komme aus Wien
    Hab einen kleinen Sohn
    Spiele eigentlich sehr sehr viel,...
    aber fast immer abends/nachts da ich Nachwuchs habe
    Spiele zurzeit Titanfall (Generation9), LoL und D3

    Früher hab ich viel WOW gespielt also ist "Raiden" für mich normal

    Ich spiele auf der Xbox One mit einem Cronus Max und einem Frag FX 360 daher funktioniert leider das Xbox One Headset und der Sprachchat nicht. Teamspeak und co ist kein Problem.

    lg Tony

  2. Anzeige
    Hallo alcuard,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho

  4. #3
    K3lth0r
    Hey, ich sende Dir einen Link zu meinem Post. Wenn Dich der Text und weiter unten das Video anspricht, einfach auf unserer Homepage auf Joinus klicken (link in meiner Signatur) und kurz vorstellen. Rubbeldiekatz biste mittendrin, statt nur dabei

    http://www.xboxone-forum.net/f57-cla...tos-11511.html

  5. #4
    niko.schieren
    Suche auch Mitspieler für Raids und Vorhut playlist habe zwei Accounts addet mich einfach bei beiden.



    Weil alleine spielen ja nur wenig Spaß macht



    GER NIKOTHECAP



    Und



    CariTheTeeesch

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan: Hallo erstmal an alle ! ! ! da ich neu im Xbox ONE Bereich bin und jetzt schon leider alleine durch Googeln fest stellen musste das Xbox Fun Clan...



  2. Suche FUN Clan: Hey. Ich, 21 Jahre alt, suche einen FUN clan mit dem man mal zusammen spielen kann. Spiele im moment nur Battlefield 4 und Titanfall. In Bf4 bin ich...



  3. suche clan: Hi Leute. Ich bin UGER Stahlhand und bin ein wenig eingerostet gewesen. Nun will ich den Rest vom rost loswerden und suche nen clan. Mir ist das...



  4. Suche Clan: Moin moin Suche auf dem weg ein Clan da ich gerne BF4 COD u.s.w gern im Team spielen möchte und nicht immer alleine unterwegs sein möchte der clan...



  5. suche clan: Hallo ich heisse philipp bin 24 jahre jung und suche einen clan der sich auch aktiv im clankrieg beteiligt gamertag lautet xXxJaRhEaD89xXX


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny clan xbox one

destiny xbox one clan

xbox one destiny clan

Suche destiny Clan Xbox One

destiny xbox one clan deutsch

xbox destiny clan

Destiny deutsche clansuche xbox onedestiny xbox clandestiny raid suche xbox one clandestiny xbox one clansdestiny clan suche xbox onexbox one destiny clansdestiny wie komme ich in einen Clan xbox onedestiny clan suchexbox destiny clansvonugersuche destiny clan zum raidenDestiny Xbox One German clanDestiny clan ger xbox onedestiny clan deutsch xboxxbox one clan deutsch destinydestiny sprachchatdeutsche destiny clansdestiny clan deutschdestiny xbox one suche clan