Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Clan/Gilde im sportlichen Bereich

Diskutiere Suche Clan/Gilde im sportlichen Bereich im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Abend Bin derzeit auf der Suche nach einem Clan der mehr oder weniger in die sportliche Schiene abdriftet. Darunter versteh ich die Fixierung auf Sport-&Rennspiele. ...


  1. #1
    reLayyy

    Suche Clan/Gilde im sportlichen Bereich

    Abend

    Bin derzeit auf der Suche nach einem Clan der mehr oder weniger in die sportliche Schiene abdriftet. Darunter versteh ich die Fixierung auf Sport-&Rennspiele.

    Aktiv hab ich derzeit nur FiFA 14, werde im Laufe dieses Monats aber noch einiges dazu holen. Vielleicht hilft der Clan ja bei der Auswahl, indem schon einige ein bestimmtes Spiel haben.

    Von Vorteil wäre wenn der Großteil der Gruppe ein Headset hat, man sich normal unterhalten kann und Spaß dabei hat. Ich selbst bin 17, habe wiegesagt ein Headset + FiFA 14 (Mehr kommt in ein paar Tagen) und suche eine Gruppe die aktiv ist. (Egal ob Mittags oder Abends)


    MfG

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Trd - tactical rush and defense
    Wir haben nen fifa squad in dem die Mitglieder in einer eigenen Liga gegeneinander spielen
    Mit spielplan tabelle usw
    Adde mich einfach mal und wir quatschen da mal drüber
    TrD K87

  4. #3
    reLayyy
    Hab dich hinzugefügt.

Ähnliche Themen


  1. TESO Gilde sucht Dich!: löschen....



  2. Suche CoD Clan: Hey hey, Mein Name ist Phil, wohne in Cottbus "nähe Berlin" und bin 18 Jahre alt. Da ich sehr aktiv CoD Ghosts spiele suche ich noch einen Clan....



  3. gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde: Wollt ihr eine Gilde gründen? Dann bieten wir eurer Mannschaft eine Plattform zur Verwaltung und zum Kennenlernen? schaut mal vorbei auf ...



  4. Clan Bereich: Hi, ich hätte eine Anregung. Und zwar, fände ich es nicht schlecht, wenn man einen Clan-Unterbereich eröffnen würde, den nur Clanmember sehen. Dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: