Ergebnis 1 bis 20 von 20

Rudel-Gaming sucht verstärkung!

Diskutiere Rudel-Gaming sucht verstärkung! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wer sind wir? Rudel-Gaming wurde anfang 2016 von Tobias 'AlCapone' gegründet. Einen Tag nach Gründung stießen Nils 'Mave' und Dennis 'h1ghend' zum Team dazu. Die ...


  1. #1
    RudelGaming

    Rudel-Gaming sucht verstärkung!

    Wer sind wir?
    Rudel-Gaming wurde anfang 2016 von Tobias 'AlCapone' gegründet. Einen Tag nach Gründung stießen Nils 'Mave' und Dennis 'h1ghend' zum Team dazu.
    Die Clan-Leitung kann auf eine längere eSport und Clan Erfahrung zurückgreifen und sie will damit Rudel-Gaming zu einem Treffpunkt für alle Gaming-Interessierten machen.

    Hierfür setzt die Clan-Leitung besonders auf die wichtigsten Schwerpunkte in der Szene: Die Kommunikation und zusammenarbeit mit den kommenden Teams und mit der Community.
    Um eine Community aufzubauen, versuchen wir möglichst transparent zu arbeiten und jedem ein offenes Ohr zu geben, der sich mit einbringen möchte. Weshalb wir mit der Webpräsenz ein großes Forum zum austausch der Nutzer anbieten, aber auch versuchen stets aktuelle News aus der Szene zu veröffentlichen. Außerdem bieten wir euch verschiedene Public-Server, auf welchen Ihr euch gegenseitig duellieren könnt.

    Kurz: Junges aufstrebendes Projekt, das bereits auf Erfahrung aus vielen Bereichen zurückgreifen kann und diese in ihrem Hobby einfließen lässt.


    Was machen wir?
    Wir sind im klassischen Sinne ein „Multigaming Clan“, legen den Fokus aber klar auf die Community, aber auch bei eSport Titeln versuchen wir mit unseren zukünftigen Teams im Competitiven Bereich erfolgreich zu sein. Uns sind aber nicht nur die Platzierungen in Cups wichtig, sondern wollen wir vorallem die Community stärken. Hier ein paar Ziele die wir in nächster Zeit erreichen wollen:

    - Teams Aufnehmen oder Aufbauen
    - Community im deutschen Bereich stark verstärken

    Warum suchen wir?
    Da wir uns auf viele Bereiche konzentrieren möchten, wir aber nicht immer genügend Zeit haben alle Projekte zu realisieren, suchen wir Dich. Es ist dabei nicht wichtig wieviel Zeit du selber investieren möchtest oder wie groß dein Wissensstand ist, denn wir möchten gemeinsam wachsen und jeder hat einmal klein angefangen.

    Wen suchen wir?
    Da unsere Ziele sich in mehrere Bereiche bewegen, haben wir entsprechend auch überall offene Posten. Dabei ist es egal, auf welcher Plattform du spielst.

    - Community Mitglieder
    Du suchst eine aufstrebende Community in der du dich von Anfang an mit einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Wir suchen neben Teams auch jeden, der einfach nur Spaß am Spielen hat und Abends in einer gemütlichen Runde das ein oder andere Spiel spielen möchte, ohne Verpflichtungen.

    - Bereichsleiter & Staffs für die Community
    Du kannst sehr gut mit dir völlig fremden Menschen? Du hast immer ein offenes Ohr für Probleme und Feedback/Kritik? Du spielst sehr gerne mit anderen Spielern zusammen? Deine Spielesammlung beinhaltet nicht nur 1-3 Titel, denn du bist vielseitig? Du weißt dich zu artikulieren und kannst auch aus neutraler Stellung handeln? Dann bist du bei uns genau richtig.

    - Staffs für die Teams
    Du beobachtest das aktuelle eSport Geschehen in und um Deutschland? Du kannst Spielszenen auch aus der Sicht eines Spielers interpretieren und nicht nur stumpf nach labern? Du analysierst gerne zwischenmenschliche Beziehungen? Du weißt was ESL ausgeschrieben heißt und kennst dich im Ligabetrieb aus? Das Wort Teamscouting ist dir ein Begriff?

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Kontaktiere uns! Dies klappt am besten über unsere Webseite Rudel Gaming - Dein Gaming Rudel im Internet!

  2. Anzeige
    Hallo RudelGaming,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RudelGaming
    Weiterhin suchen wir noch Spieler und Teams auf jeder Plattform.

    Auch in anderen Bereichen suchen wir noch Verstärkung! Wenn du auch Operative Aufgaben übernehmen möchtest, melde dich bei uns.

  4. #3
    ShieZzo
    Für welche games sucht ihr?

  5. #4
    RudelGaming
    Hey,

    was die Games angeht, sind wir offen. Aktuell haben wir The Division Spieler und Battlefield Spieler.
    jeder kann sich aber gerne mit einbringen was neue Spiele angeht.

  6. #5
    RudelGaming
    /push #unter10zeichen

  7. #6
    RudelGaming
    Nochmal ein #push

  8. #7
    EL5TER
    Hi, hört sich sehr interessant an. Ich suche noch einen Clan um gemeinsam Spaß zu haben.
    Hab die Xbox One erst seit ein paar Tagen und noch nicht soviel Games, kann momentan mit Gta online und Halo 5 dienen. Weitere Games werden noch gekauft.
    Mein GT ist EL5TER

  9. #8
    RudelGaming
    Hey,

    super GTA Online haben wir auch Spieler, Halo 5 leider noch nicht. Was aber nicht ist, kann noch werden

  10. #9
    rafael.
    Würde auch gerne einsteigen. Ich spiele bf4, forza 6, gta online, farcry4 aber seit dem neuen update für gta5 nur noch gta online😀

    Mein GT: Orzel0830

    Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk

  11. #10
    RudelGaming
    Hey,

    dass ist doch super! Ich habe euch beide mal geaddet.

  12. #11
    MaX1mum WaYne
    Hey, mich kannst du auch mal adden.
    Ich spiele BF4 (dann auch BF1), GTA V, R6, FIFA, uvw.

    GT ist wie Forumsname

  13. #12
    RudelGaming
    Gerne, hab dich schon geaddet

  14. #13
    EL5TER
    Hi, hatte gar nicht mitbekommen das du mich geaddet hast. Wollen wir dann mal in einer Party quatschen, oder wie läuft das bei euch?

  15. #14
    RudelGaming
    Wir konnten jetzt schon einige neue Leute finden, wer aber noch immer eine nette Community sucht kann sich gerne melden.

    Wir bieten seit kurzer Zeit auch eine Telegram Gruppe für die Kommunikation.

  16. #15
    Liosiliath
    Hallo, ich (33)suche schon länger ne gute Community auf der Xbox One, für diverse Games die ich mein eigen nennen darf. Ich passe mich auch gerne mal an wenn noch jemand für ein Spiel welches ich besitze fehlt. Ich Spiele derzeit wahnsinnig gerne Battleborn habe aber noch andere Spiele (Fifa, Overwatch, Gears of War, Battlefield 4, Titenfall, Evolve, Killer Instinkt, Mortal Kombat und einige mehr).
    Ich suche Leute mit denen man regelmäßig spielen kann, sich verbessern kann und an aller erster Stelle richtig Spass am zocken hat.
    Da ihr schon einiges an Erfahrung auf der Kante habt klingt eure Community für mich am interessantesten.
    Steht nur noch die Frage im Raum ob es umgekehrt auch so ist.
    Zocken hat mein Leben zerstört,
    zum Glück habe ich noch zwei.

  17. #16
    RudelGaming
    Hey,

    sorry für die späte Antwort.

    Da wir ja in erster Linie eine Community sind, sind alle Games bei uns willkommen. Gerne kann ich dich mal adden, dann können wir ja mal ne Runde zocken oder quatschen

    Ist dein GT gleich auch dein Forennamen?

    Bei uns steht Spaß auch an erster Stelle. Wenn sich dadurch Teams bilden sollten, kann man in der hinsicht natürlich noch weiter arbeiten.

  18. #17
    ExG TrapNaTioN
    Hey hätte auch Interesse ...
    Spiele Call of Duty..Battlefield 4..Overwatch..Rocket League etc.
    Steige auch wieder bei Fifa 17 und Battlefield 1 ein ..
    Hab auch schon ein wenig Erfahrung mit Clans gemacht..bzw hab längere Zeit einen geleitet und könnte mich eventuell so auch einbringen.

    Freu mich auf Rückmeldung

    GT: ExG TrapNaTioN

  19. #18
    RudelGaming
    Hey,

    das klingt super

    Ich adde dich mal, dann können wir eventuell mal quatschen.

  20. #19
    Revoltec91
    Guten tag

    Ich bin auf der Suche nach ner netten und tollen gruppe zum zocken. Bin momentan voll auf the division hängen geblieben. Bin 24 jahre alt.

    Mein Gt IiTz Otaku

    Vielleicht hört man sich mal

  21. #20
    Plusmacher
    Mahlzeit.
    Ich spiele in meiner freizeit gern und das am besten mit leuten die meine interessen teilen...!
    Ich spiele momentan viel fifa und rocket league.

    Mein gt lautet: OptimusCryhme

Ähnliche Themen


  1. Die GvA sucht Verstärkung!!!!: http://img.tapatalk.com/d/14/06/19/tyme4ady.jpg Hey Leute, wenn ihr kurz Zeit habt würde ich euch gerne mal ein paar Infos zu unserem Clan...



  2. G0dL1k35 sucht Verstärkung: Hey zusammen haben seit gestern einen neuen cod clan auf xbox one gegründet sind bis jetzt 3 leute wenn ihr Interesse habt schreibt mich an gamertag...



  3. [RoT] sucht Verstärkung: Hallo zusammen, unser Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ only Titanfall clan, sucht weitere Verstärkung. Der Clan ist noch sehr frisch und wir...



  4. [RoT] sucht Verstärkung:



  5. GxF Clan sucht Verstärkung: Hi Leute, unseren Clan gibt es nun seit 2005. Wir sind nun seit einem Jahr ein Fun Clan, sprich kein zwang beim zocken. Wir spielen auf der One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: