Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neverwinter

Diskutiere Neverwinter im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe vor einer Woche Neverwinter runtergeladen und es macht mir viel Spaß. Bin schon lvl 62 aber in dem Spiel sieht man kaum deutsche ...


  1. #1
    TuF Destroyer

    Neverwinter

    Ich habe vor einer Woche Neverwinter runtergeladen und es macht mir viel Spaß. Bin schon lvl 62 aber in dem Spiel sieht man kaum deutsche Spieler deswegen würde ich gerne eine Gilde gründen in der man sich versteht und auch sich unterhalten kann. Tipps und Tricks zu geben, beim Leveln zu helfen oder einfach zusammen spaß zu haben. Es sollte keine Gilde werden bei der man 24/7 online sein muss, dennoch verbringe ich zur zeit mehrere Stunden mit dem Spiel und würde mich freuen über neue Mitspieler. Wenn ihr auch Lust drauf habt könnt ihr hier kommentieren oder mich gleich bei xbox adden (TuF Destroyer). Natürlich ist es nicht mein erstes MMO game und somit habe ich einiges an Erfahrungen von anderen Spielen.

  2. Anzeige
    Hallo TuF Destroyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TuF Destroyer Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einer Woche Neverwinter runtergeladen und es macht mir viel Spaß. Bin schon lvl 62 aber in dem Spiel sieht man kaum deutsche Spieler deswegen würde ich gerne eine Gilde gründen in der man sich versteht und auch sich unterhalten kann. Tipps und Tricks zu geben, beim Leveln zu helfen oder einfach zusammen spaß zu haben. Es sollte keine Gilde werden bei der man 24/7 online sein muss, dennoch verbringe ich zur zeit mehrere Stunden mit dem Spiel und würde mich freuen über neue Mitspieler. Wenn ihr auch Lust drauf habt könnt ihr hier kommentieren oder mich gleich bei xbox adden (TuF Destroyer). Natürlich ist es nicht mein erstes MMO game und somit habe ich einiges an Erfahrungen von anderen Spielen.
    Hallo ))
    Ich spiele es auch.
    Da es mittlerweile zu schwer geworden ist für mich alleine weiter zu spielen, hab ich aufgehört. Habe aber jetzt auch nicht viel Ahnung was die Gilde in dem Spiel angeht, aber können zusammen erkunden.
    Ich bin so weit ich weiß Lvl 60-61 glaube ich und mit dem 2 Charakter lvl 40 oder so(muss schauen)
    Kannst mich adden: PsyDee13 (ich adde dich auch parallel)

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter Drachentöter: Hat jemand lust mit mir den erfolg drachentöter zu machen? :) Ich habe folgende anleitung in einem anderen forum gefunden und halte das für eine...



  2. Neverwinter erfolge: Hallo leutz . Wollte mal fragen ob es hier auch noch leute gibt die probleme mit den erfolgen haben . Ich meine damit dass man mit den prozenten...



  3. Neverwinter Drachentöten: Hallo leutz wollte mal fragen ob sich hier leute befinden die den erfolg machen wollen für die 1000 drachen.(Neverwinter) Wenn einer daran...



  4. Neverwinter kostenlos ?: Hallo Forum, mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ? Und wofür genau steht MMORPG ? ...



  5. Neverwinter: Moin... Ist das normal das sich Spiele von alleine installieren? Ich habe gerade Diablo gezockt als ich die Meldung bekam das ich Neverwinter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte