Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuer COD Clan

Diskutiere Neuer COD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hoi, hab mich nach langem rum achauen dazu entschlossen selbst ein Clan aufzumachen für COD, ganz einfach weil ich nich in einen Clan "dazu rutschen" ...


  1. #1
    lucavio

    Neuer COD Clan

    Hoi, hab mich nach langem rum achauen dazu entschlossen selbst ein Clan aufzumachen für COD, ganz einfach weil ich nich in einen Clan "dazu rutschen" will sondern einfach mit Mitspielern von Anfang an starten will und die ganzen Freischaltungen usw selbst mit meinem Clan erspielen will.
    Würd mich freuen wenn ein paar von euch Lust hätten mit zu machen und zusammen einen Clan zu eröffnen und bisjen zu zocken .
    Ihr müsst keine Superspieler oder so sein, bin selbst nur durchschnitt, wichtiger ist mir zuverlässlichkeit, dass man abgemachte spielzeiten auch einhält und einfach Spass am zusammen zocken hat .
    Bei Interesse schreibt einfach hier, eine PN oder addet mich auf der Xbox, Gamertag lucavio

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    UGER Stahlhand
    UGER Stahlhand ist mein Name und ich wäre gerne mit dabei...

Ähnliche Themen


  1. Neuer Clan: Hallo Liebe Xbox One User Ihr seid noch auf der suche nach einem Clan der aus Spaß spielt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bewerbt...



  2. Clan für BF4: ich und mein waffenbruder joker suchen noch leute mit denen man BF4 spielen kann im großen und ganzen versuchen wir damit einen clan aufzubauen...



  3. BF 4 Clan Tag angeben: Halle, Spiele zwar schon lange BF, aber nicht nie im Clan versucht. Wenn ich jetzt TOS anschließen mag wie kann ich den Clan Tag angeben?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: