Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nerds on-line Multigaming

Diskutiere Nerds on-line Multigaming im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, diese Vorstellung hat sich mittlerweile erledigt, da nach etlichen jahren Mitgliedschaft ein eigenes Projekt gegründet wurde. Einen Verweis und eine Kurze Vorstellung auf ...


  1. #1
    klIckX bT

    Nerds on-line Multigaming

    Hallo Zusammen,

    diese Vorstellung hat sich mittlerweile erledigt, da nach etlichen jahren Mitgliedschaft ein eigenes Projekt gegründet wurde. Einen Verweis und eine Kurze Vorstellung auf den neuen Multigaming-Clan seht ihr einen Post weiter unten.

    klIckX
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Hallo Zusammen,

    da ich bereits von mehreren Leuten angeschrieben wurde hier ein kleines Update zum Clan. Nach nun mittlerweile 5 Jahren, die ich dort Mitglied und Leiter eines Squads war, habe ich mit einem anderen Freund ein eigenes Projekt gegründet.

    Grund war die stark abnehmende Aktivität bei Rampage Gaming.

    Das neue Projekt hört auf den Namen Nerds on-line. Hier bin ich allerdings derzeit der einzige X1-Besitzer / Spieler. Sollte trotzdem ein Interesse bestehen, könnt Ihr euch gerne unsere kurze Vorstellung / Clanrules auf der gestern online gegangenen Homepage durchlesen:

    Nerds-on-line.de | Startseite

    Wir haben dort kein Maingame und spielen alles, was uns Spaß macht. Wir legen allerdings den Fokus auf eine nette Gemeinschaft und wollen kein Massenclan sein und werden.

    klIckX

Ähnliche Themen


  1. Age of Insanity l Deutscher Multigaming Clan l CoD:AW uvm..: Hallo liebe Zocker.. Auf diesem Weg stellen wir "Age of Insanity" uns vor. Wir sind leidenschaftliche Zocker und spielen grundsätzlich sehr...



  2. Steel Battalion: Line of Contact: Heyho! Viele Leute hier im Forum sind ja schon etwas länger beim Hobby Konsolen und Games. Daher meine Frage: Gibt es hier noch jemanden der mal...



  3. PAX Prime 2014 - Das Line-Up von Sony: Mit diesen Titeln wird Sony auf der heute abend startenden PAX Prime 2014 vertreten sein: Bloodborne (PS4) Until Dawn (PS4) The Order: 1886...



  4. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  5. Artikel: Comic Con - Line-Up von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: