Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By GoR Vortex

Member für eSportsquad gesucht! Halo 5

Diskutiere Member für eSportsquad gesucht! Halo 5 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, wie schon der Titel verrät, suchen wir noch ein paar Spieler die es ernst nehmen in der eSportszene einzutreten. Das Squad, was auf den ...


  1. #1
    GoR Vortex

    Member für eSportsquad gesucht! Halo 5

    Moin, wie schon der Titel verrät, suchen wir noch ein paar Spieler die es ernst nehmen in der eSportszene einzutreten. Das Squad, was auf den Namen Ace hört, ist ein Teil des VolticX Gaming Clan. Das Squad besteht derzeit aus 5 Mann und wir hätten gerne noch eine Handvoll mehr um das Optimum zu ermitteln. Es gibt eine eigene Clanpage, -logo und -Symbol.
    Alle innerhalb des Squads, als auch im Clan nehmen, das Ziel ernst und setzen viel Liebe und Detail in den Aufbau rein.

    Im weiteren Verlauf gibt es ein kleinen "Über uns"- Teil. Der einen kleinen Einblick gewähren soll.

    Bei weiteren Fragen oder Bewerbungen einfach auf die Clanpage ( VolticX Gaming | Clansweb )
    oder mich ( GT: GoR Vortex ) ansprechen. Mfg


    Was sind unsere Ziele?

    Sponsoren für das Team zu generieren

    eine optimierte Harmonie im Squad zu erreichen

    ein optimiertes Teamspiel

    Professionalität



    Die Voraussetzungen zum beitreten

    ein Mindestalter von 18 Jahren

    einen Scuf-Controller oder einen Elite-Controller

    niveauvolles Zusammenspiel

    Kritikfähigkeit

    analytisches Denken



    Unsere Motivation?
    das Erreichen von Professionalität

    die Ziele zu verfolgen und zu erreichen

    Erfahrungen zu sammeln und weiter zugeben

    Reputation zu generieren

    das Maximum eines jeden einzelnen zu erreichen





    Die Regeln innerhalb des Squads

    die Clan-, als auch die Squad-Regeln sind bindend

    das A.C.C.E. – System regelt innerhalb des Squads das Verhalten



    Das A.C.C.E. – System

    Das A.C.C.E. – System regelt innerhalb des Squads das Verhalten untereinander als auch mit außenstehenden. Es ist ein selbstentwickeltes System zum einfach miteinander.

    Aim: Steht für das Ziel mit dem Squad eine eingespielte Einheit zu werden und sich als diese zu verhalten. Es beruht darauf sich mit dem Team auseinander zu setzen und zu interagieren. Verbal als auch Nonverbal.



    Criticism: Zielt darauf ab, sich selbst, als auch andere konstruktiv zu kritisieren. Dieser Vorgang wird nicht willkürlich, sondern im dafür vorgesehenen Training abgesprochen. „ Was hätte ich besser machen können?“, diese Frage gilt es nach jedem Spiel zu beantworten.



    Communication: Das Fundament jedes Teams ist die Kommunikation – so wie auch in diesem Squad. Es ist unabdingbar ohne Kommunikation zu spielen und zu lernen. Die Kommunikationsbereitschaft muss nicht nur vorhanden sein, sondern auch förderlich. Informationen auszutauschen ist Essenziell und somit das Hauptaugenmerk des Squads.



    Experience: Erfahrungen auszutauschen ist der Kern der Kommunikation und somit auch eine Erleichterung des Squads. Es bindet die einzelnen Member mit ein und regt zum Experimentieren der eigenen Spielweise an. Jeder einzelne lernt von den Erfahrungen des Teams und stärkt somit nicht nur seine Kollegen, sondern auch sich selbst.



    Sollten dementsprechend die Punkte nicht eingehalten werden, so kommt es zu einem „Hit“. Dieser „Hit“ ist ein visuelles Symbol der Nichteinhaltung. Bis zu 4 „Hits“ kann ein einzelner Member kriegen.

    1. Ermahnung, dass einer der Regeln nicht eingehalten wurde und man dies korrigieren soll

    2. Erneute Ermahnung, ggf. Ausgrenzung beim Mitspielen

    3. Letzte Ermahnung, Ausgrenzung beim Mitspielen

    4. Entfernung aus dem Squad, Austausch des Mitglieds



    Das Training

    Das Training wird 2 – 3 mal die Woche stattfinden. (Die genauen Zeiten werden mit dem Team noch besprochen)

    Vor dem Training

    5 min vor dem Beginn des Trainings wird eine Party aufgemacht

    Aufwärmrunden sind jedem selbst überlassen

    Im Training

    Das Training umfasst eine Zeitspanne von ca. 2 Std mit dem Besprechen

    Mechaniken, Movement und Kartenverständnis werden thematisiert

    richtiges Granatenwerfen wird trainiert

    Waffenhandling, jede einzelne Waffe muss aus dem FF beherrscht werden

    Kommunikation wird geschult

    Callouts etc. sind die einzigen Gespräche im kompetitiven Kampf

    Nach dem Training

    Besprechung / Analyse des Trainings




    (Das hier geschriebene spiegelt nicht die Gesamtmeinung vom Clan wieder, lediglich die des Halo-Squads. Nicht Final)

  2. Anzeige
    Hallo GoR Vortex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    VolticX Denyit
    *push!
    Unser Halo Squad ist schon sehr Stark, aber wir suchen noch Leute Super Leitung und perfektes klima beim zocken für eSport

Ähnliche Themen


  1. Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natürlich bevorzuge & ich selber leider...



  2. CoD AW Clan Member gesucht!: Heyo, Ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gern CoD und hab mich dazu entschlossen einen Clan zu starten. Clanname wird mit den ersten paar Member...



  3. Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay bevorzuge Dieser Clan würde sich auf die MCC...



  4. member gesucht für cod aw auf der one wie auch auf 360: Hallo zusammen ich bin der leader vom visa gaming clan war vorher mit nen kumpel in andern erfogreichen clan und wollen uns nu selber an den clan...



  5. RoT CoD Ghosts Squad Member gesucht!: Sers, suchen leute für unseren CoD Squad die Interesse an Clankriege haben. Homepage: Rise of Titans :: News Gruss EJ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: