Ergebnis 1 bis 12 von 12

L00t N1njas

Diskutiere L00t N1njas im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir die L00t N1njas, ein Multigaming-Clan, suchen für bereits erschienene als auch upcomming Games weitere Member. Spaß haben steht bei uns groß geschrieben, desweiteren bieten ...


  1. #1
    dKinGeGob

    L00t N1njas

    Name:  logo_1426100969_cp.jpg
Hits: 113
Größe:  12,0 KB

    Wir die L00t N1njas, ein Multigaming-Clan, suchen für bereits erschienene als auch upcomming Games weitere Member.
    Spaß haben steht bei uns groß geschrieben, desweiteren bieten wir Support wo wir nur können. Momentan kommunizieren wir alle in Whatsapp über verschiedene Gruppen.

    Momentane Gruppen & Gilden die wir anbieten:

    - Destiny "[LoNi]" (82)
    - Neverwinter "L00t N1nja" (27)


    Upcomming:

    - HALO 5
    - Black Ops 3
    - Fable
    - ...

    Bevor ich die Liste nun ausbreite bis 20xx ..
    Jedes beliebte Spiel welches sich lohnt eine Gruppe zu eröffnen, wird diese haben.

    Was wir euch genau bieten:

    - eine große Community über Whatsapp
    - regelmäßige Werbung um die Gruppen aktiv zu halten
    - die möglichkeit schnell Spieler für Ziele zu finden
    - Hilfe in aller Art die das Spiel betrifft
    - und das wohl wichtigste: spaß

    Was wir erwarten:

    - 18+. Dies brauch nicht im Ausweis zu stehen. Das geistige Alter zählt hier größtenteils ..
    - .. womit wir bei "Respekt" wären. (Gegenüber all unseren Spielern!)

    Sollte ich das ein oder andere Interesse geweckt haben oder noch Fragen offen sind kann man mich hier gerne anschreiben oder eine Nachricht über XL schicken (GT gleicher Name). Werde mich schnellstmöglichst rückmelden.

  2. Anzeige
    Hallo dKinGeGob,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chassing
    Hi, habt ihr denn auch in neverwinter eine Gilde? Wie viele Mitglieder seit ihr? Wie schaut es mit Aktivität aus? Gibt es nur Kontakt über WhatsApp?
    Das wären Vorerst meine einzigsten Fragen

    Lg

  4. #3
    dKinGeGob
    Hi, diese hat leider durch Tiamat ziemlich abgenommen, von 76 auf 27 Spieler ..

    wie oben steht haben wir momentan

    - Destiny "[LoNi]" (82)
    - Neverwinter "L00t N1nja" (27)

    im Repertoire. Ab November wird es dann um einiges größer - gibt ja dann auch ein super Angebot an Spielen.

    Leider sind einige Gruppen, anderer Spiele, aus bestimmten Gründen nicht zugänglich. Als Beispiel wäre hier TESO. Diese werden aber bald wieder verfügbar sein.

    Die Zahl in den Klammern stehn für die Spieler die momentan aktiv in der Whatsapp Gruppe Teilnehmen. Jedes Spiel bekommt natürlich auch seine eigene Gruppe.

    Der Kontakt über Whatsapp ist zwar keine Pflicht, wäre aber sehr empfehlenswert. Nur rund 2% nutzen die Gildenchats - sofern verfügbar. Facebook und Twitter Gruppe wird noch gegründet - das haben wir leider sehr schleifen lassen die letzten Monate .. hier wäre dann die nächste Kontaktmöglichkeit.

    Als letztes wäre noch zu sagen:
    Wir werden uns natürlich nicht nur auf XBOX One Titel stürzen - sobald die Abwärtskompatibilität durch ist & gut läuft werden wir für die "Must-Have 360 Titel" natürlich auch dementsprechende Gruppen bilden. GoW, CoD, Fable,Halo, How to survive, weißdergeieroderweißernicht.

    LG.

  5. #4
    K3lth0r
    Spass suche ich immer. Bin mir nicht sicher ob ich bei Euch richtig bin. Nur Destiny? Nur Whats App? Keine Homepage?

  6. #5
    Chassing
    Wieso wegen tiamat? Wenn ich vom Urlaub zurück bin melde ich mich ingame bei dir

  7. #6
    wizzzla
    Hört sich für mich auch super an werde mit gears Ultimate wieder richtig durchstarten, steht bei euch doch bestimmt auch auf'm Schirm oder?

  8. #7
    dKinGeGob
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Spass suche ich immer. Bin mir nicht sicher ob ich bei Euch richtig bin. Nur Destiny? Nur Whats App? Keine Homepage?
    Nein, nicht nur Destiny, momentan auch Neverwinter.
    Unsere TESO Gruppe ist bald auch wieder offen, dazu die Upcomming werden noch eröffnet - sofern reges Interesse unserer Spieler. Beispiele stehen oben zu genüge.

    Whatsapp ist momentan unsere standard Kommunikation um die Spieler zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu bieten sich ausserhalb von XL zu unterhalten.
    Eine Homepage haben wir aus regem Interesse nie erstellt. Für was auch, sind wir ehrlich..
    Bei knapp über 100 Member würden sowieso nur max. 10 sie besuchen - dies haben wir schon mit einer Clans.de erstellten Gruppe feststellen müssen. Wobei wir hier noch knappe 200 waren.
    Informationen und Fragen können instant über Whatsapp gegeben/beantwortet werden. Gruppen finden sich so auch viel schneller und die Stammgruppen können sich immer spontan mal treffen wenn alle da sind.
    Eine Facebook Gruppe wäre auch in erster Linie nur für Werbung. Was unsere Member nebenbei damit anstellen ist ihnen natürlich frei überlassen. Ob sie ihre Stammgruppen koordenieren, oder whatever.

    Zitat Zitat von Chassing Beitrag anzeigen
    Wieso wegen tiamat? Wenn ich vom Urlaub zurück bin melde ich mich ingame bei dir
    Es fing an mit den ständigen DCs, bis kurz vor Tiamat (der Release hat einfach zu lange gedauert von Tiamat) es wurden viele nicht mehr herausgefordert und haben den Spaß verloren, Mit Tiamat kam dieser definitiv nicht mehr zurück da Tiamat nur selten mit mehr als 2 Spielern aus der Gruppe betreten werden kann.
    Viele haben sich dann natürlich gefragt für was in eine Gilde für ein Spiel das den Solo Weg einschlägt. Letztendlich verloren sie komplett den Spaß und sind entweder zu TESO, Destiny oder sonstigen Games gewechselt.
    Leider wurde mit den doppel EP auch ziemlich viel zerstört laut Meinung einiger unserer Spieler vor Tiamat. Innerhalb von einem Wochenende 2-3 Chars auf max Lvl, direkt T2 farmen gehen & fertig, Ende erreicht. Lost und Gestade sind auch nicht jedermanns Sache mit dem ständigen gekicke beim loot.

    Alles in allem hat es sich einfach blöd entwickelt und der Rest hofft auf bessere Zeiten.

    Freue mich, bd.

  9. #8
    x439x
    Klingt gut bin 26 Jahre Spiel Super gern destiny und würde mich freuen dabronzu sein ,hier mein tag x439x

  10. #9
    Chassing
    Wieso reagierst du auf keine Nachricht ?

  11. #10
    Snipe x King x
    Add mich bei xbox Snipe x King x

  12. #11
    Chassing
    Wen meinst du damit?

  13. #12
    Apoc
    Moin Moin,
    Um einen alten Thread wieder aufzumachen: habt ihr mittlerweile eine TESO Gruppe und braucht ihr für diese noch Member? Bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Gilde.

    Kannst mich auch auf der x Box anschreiben. GT ist Massekonstante7

    MfG
    Apoc

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny loot n1njas