Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Feierabend-Trupp sucht Leute

Diskutiere Der Feierabend-Trupp sucht Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich habe mir soeben den Battlefield 4-Clan, oder das Platoon, "Der Feierabend-Trupp" erstellt. Nun suche ich dafür gesellige und nette Mitspieler! Wie man ...


  1. #1
    DrumDoomi

    Der Feierabend-Trupp sucht Leute

    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben den Battlefield 4-Clan, oder das Platoon, "Der Feierabend-Trupp" erstellt. Nun suche ich dafür gesellige und nette Mitspieler!

    Wie man dem Namen vielleicht schon entnehmen kann, ist es eher eine Art Funclan für Battlefield 4, ohne den Fokus auf Wars, etc. zu legen. Es soll sich ein "festes Trüppchen bilden, welches zusammen just4Fun auf den Servern ihr Unwesen treibt , beispielsweise nach Feierabend!

    Es soll nichts ernstes sein, da ich selber in 3 Schichten arbeite und einen kleinen Sohnemann daheim habe. Kurz gesagt, sowas wie "man muss jeden Tag aktiv sein", oder "dann und dann ist Training" gibt es NICHT!!!

    Wer online ist zockt mit, wer nicht, ja dann ist es eben so!

    Auch soll nicht auf die K/D-Ratio gestarrt werden. Ich selber bin auch grade mal LvL 10 und noch lange kein Profi. Bin eher so auf normalem Niveau angesiedelt. Mal habe ich Glück, da habe ich dann 'nen guten Lauf, mal habe ich aber auch Pech oder bin nicht gut drauf und da läuft dann einfach rein gar nichts! Von daher stelle ich keine Voraussetzungen zum Joinen. Außer, dass man nett und lustig drauf ist

    Headset wäre natürlich ebenfalls super, aber auch kein MUSS.

    SOLLTE sich die Möglichkeit ergeben, später doch mal den ein oder anderen Funwar zocken zu können, bin ich dessen nicht abgeneigt, soll aber vorerst an zweiter Stelle stehen!

    Mir persönlich ist es wichtig, in einem festen Team ohne Pflichten und Zwänge zu zocken, da mir das "Alleine-Rumlaufen" langsam auf den Nerv geht *g*

    Eine Homepage würde ich mit der Zeit dann ebenfalls erstellen.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ähnlich denkt und sich mir und dem Clan anschließen würde

    Im Battlelog zu finden unter:
    [DFaT] Der Feierabend-Trupp

    Hier noch eine Übersicht, wie ihr mich kontaktieren könnt (auch wichtig zum Adden im Battlelog selber):

    Battlelog:
    - Rakenio1986

    XBox Gamertag:
    - DrumDoomiDE

    Wenn ihr euch nicht scheut, bin ich der, der sich freut!

  2. Anzeige
    Hallo DrumDoomi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sharijan
    irgendwie kann ich dich nicht finden, add mich mal bei Xbox "Sharijan"

  4. #3
    DrumDoomi
    Habe dich gestern Abend hinzugefügt Momentan bau ich auch schon eine Clanpage auf...

Ähnliche Themen


  1. Hi Leute!: Hi Leute, bin 39, aus der Alpenrepublic und seit dem MegaDrive dabei. XBOXn hatte ich alle. Nachdem SEGA keine Konsolen mehr baute fand ich ein Heim...



  2. Hallöchen Leute!!: Hallo liebe Leute, nachdem mich mein Mann mit diesem Forum infiziert hat und ich immer fleissig mitgelesen habe, habe ich beschlossen mich auch zu...



  3. Suche Leute für die FL :): Hey Leute ,da ich erst seit kurzem eine Xbox One besitze hoffe ich ein paar coole Leute zu adden .Spiele BF4 ,Fifa ,Ryse und Dead Rising 3 Schreibt...



  4. Suche Leute für die FL :): Moin, ich such mal auf den weg "Bekanntschaften" da meine RL Freunde leider keine Gamer mehr sind :) geht mir darum das man vielleicht mal...



  5. Leute zum zocken: such ein paar Leute mit denen man spielen kann die auch ein Headset besitzen sodass man auch reden kann Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: