Ergebnis 1 bis 1 von 1

Destiny PVP Clan - beitreten oder neu gründen?

Diskutiere Destiny PVP Clan - beitreten oder neu gründen? im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Schmelztiegel/Eisenbanner Sessions in Destiny. Würde gerne einem Clan beitreten, der neben den obligatorischen Raids, die ich natürlich auch mache, ...


  1. #1
    Pete74

    Destiny PVP Clan - beitreten oder neu gründen?

    Hallo,
    ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Schmelztiegel/Eisenbanner Sessions in Destiny. Würde gerne einem Clan beitreten, der neben den obligatorischen Raids, die ich natürlich auch mache, im PVP als Gruppe aktiv ist.

    Habe als Gelegenheitsspieler, der wegen Familie nicht täglich spielen kann, 2 31er Hunter. Bin 40 Hahre alt und komme aus Köln.

    sollte sich kein Clan finden lassen würde ich auch eine Neugründung erwägen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte bei mir melden.
    GT ist HeisenbergKoeln

  2. Anzeige
    Hallo Pete74,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Cod AW Clan gründen? Wer hat bock?: Hallo, hat einer von euch lust mit mir einen Cod AW Clan auf der One zu gründen? Kurz zu mir: 15 Jahre, 1.3 KD, 235 Punkte pro Minute.. Suche...



  2. Destiny Mitspieler oder Clan gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern, da destiny alleine doch etwas langweilig sein kann und sich an manchen stellen echt schwierig...



  3. clan gründen: habe jtz nach langem überlegen entschlossen, einen eigenen clan zu gründen such noch welche die dabei wären egal wie alt ihr seid;) Gesendet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny clan beitreten

destiny clan eröffnen

destiny clan beitreten xbox one