Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By atticus_finch
  • 2 Post By hardmika

Destiny Clan "King 4 Destiny"

Diskutiere Destiny Clan "King 4 Destiny" im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi zusammen, seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann oftmals doch vor allem ...


  1. #1
    atticus_finch

    Destiny Clan "King 4 Destiny"

    Hi zusammen,

    seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann oftmals doch vor allem die Zeit mehr als nur ein Hobby aus dem Gaming zu machen.

    Daher schreckten mich bisher auch reine Onlinespiele eher ab. Clans haben oftmals den Sinn eine Elite zu gründen. Ist man nicht direkt vom Start weg dabei tut man sich schwer oder schreckt als Anfänger ab teilzunehmen!

    Nun habe ich durch einige Zufälle begonnen Destiny zu zocken und liebe es! Weshalb auch nun wieder die Frage nach nem Clan aufgekommen ist. Über die Plattform Empire-4-Gamers.de bin ich dann auf die King-4-Gamers gestoßen. Hintergedanke ist der, alle Gamer (egal welcher Plattform sie angehören) zusammen zu bringen. Es gibt sogar schon einen extra Bereich für Kinder und Jugendliche was ich persönlich ne ziemlich klasse Idee finde.

    Ich hab daher mal ganz spontan den Clan King 4 Destiny bei bungie.net angelegt bei dem Ihr alle gerne willkommen seid! Egal ob alt oder jung, Anfänger oder Pro, männlich oder weiblich. Ob auf den aktuellen Konsolen oder auf der PS3 bzw. Xbox360.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch ein anderes Spiel zu zocken. Ich wäre auf jeden Fall dabei und denke andere ziehen bestimmt mit.

    Wer Interesse hat schaut einfach mal hier bzw. hier vorbei oder kann sich auch gerne einfach an mich per pn wenden!

    Meine PSN ID: Chief_Spilli
    mein Xbox Live Gamertag: spillmaster1986

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Nur zu info, E4G ist ein Clan und nicht das forum EMPIRE-4-GAMES.
    Bitte differenzieren!!!!

  4. #3
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nur zu info, E4G ist ein Clan und nicht das forum EMPIRE-4-GAMES.
    Bitte differenzieren!!!!
    hab meinen Beitrag etwas angepasst war wohl etwas verwirrend geschrieben! sorry war bzw. bin grad ziemlich euphorisch

  5. #4
    atticus_finch
    Ups Doppelpost :/

  6. #5
    the-sunny1991
    Alle Plattformen irgentwie hab ich das Gefühl das kann nicht gut gehen

  7. #6
    atticus_finch
    Wieso? Versuche den start im onlinegaming bei destiny ist doch perfekt das es das Game für alle plattformen verfügbar ist! Da lassen sich umso mehr Leute finden. Ich selbst hab mir jetzt neben der ps4 Version auch die der one besorgt. Könnt mir auch gut vorstellen das wir mal ne runde project cars, fifa, pvz o.a. Zocken... Bin halt grad ziemlich heiß auf destiny

  8. #7
    errorchief
    Klar kann soetwas gut gehen. Wenn von Anfang an bekannt ist, dass es ein Multiplattformclan ist, ist die Chance gering Fanboys eines bestimmten Systems aufzunehmen.
    Und wenn sich mit der Zeit genug einfinden wird auch jedes Squad auf jeder Plattform voll.

  9. #8
    hardmika
    Ich kauf mir vieleicht heute Destiny wenn der Preis stimmt. Falls ha werd ich mal vorbeischauen^^

Ähnliche Themen


  1. "The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN*: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Clan. Wir spielen Desiny und Raiden jede Woche mehrmals. Auch machen wir...



  2. Destiny Clan "Schmutz" sucht!: Hi Leute, wir waren früher im online MMO Bereich sehr aktiv und sind nun auf Destiny gewechselt. Derzeit sind wir ( Warlock 31 & Titan 31 ) auf...



  3. Destiny Clan "Made in Austria": servus ;) wie ihr beim titel lesen könnts habe ich einen destiny clan nur für österreicher gemacht :) also wer lust und laune hat gemeinsam ein...



  4. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  5. Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich: Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: