Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Under1965

Destiny Clan gesucht!

Diskutiere Destiny Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich suche einen netten und aktiven Clan mit dem ich halbwegs regelmäßig in Destiny und durchaus auch in anderen Spielen wie GTA V ...


  1. #1
    iTzz Joni

    Destiny Clan gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich suche einen netten und aktiven Clan mit dem ich halbwegs regelmäßig in Destiny und durchaus auch in anderen Spielen wie GTA V unterwegs sein kann. Ich würde gerne öfters den Raid spielen, gerade mal auf Hard und natürlich mit kompetiven Leuten Osiris zocken, sodass ich auch mal die Möglichkeit habe wirklich gute Ausrüstung zu bekommen. Aber vor allem suche ich einfach ein nette Zockergemeinschaft die genauso viel Spaß am Spielen hat wie ich. Ich bin (erst?) 16 Jahre alt und spiele jetzt seit gut nem halben Jahr Destiny und kenne mich mit dem Allermeisten aus, ausgenommen zum Beispiel dem Hard Raid. Ein Headset habe ich auch.

    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören

  2. Anzeige
    Hallo iTzz Joni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Hey, wir haben versucht genau das auf die Beine zu stellen, leider ohne Erfolg. Prinzipiell suche ich auch eine Gruppe, die regelmäßig raidet. Wir wären also schon mal zu zweit und benötigen noch vier

  4. #3
    Under1965
    Morgen,
    Also ich würde gerne auch wieder anfangen das Spiel zu zocken. Aber spielt ja fast keiner, wenn ihr einen durchschnittlichen Zocker ohne Humor braucht, bin dabei.
    Lg Fritz

  5. #4
    iTzz Joni
    Ok dann sind wir ja schon mal zu dritt, ich würde allerdings gerne keine reine Raid Gruppe erstellen bzw. einer beitreten. Wäre schon vorteilhaft einen organisierten Clan aufzumachen oder in einen aufgenommen zu werden, bei dem auch Osiris und eventuell andere Spiele gespielt werden könnten.

  6. #5
    K3lth0r
    Zitat Zitat von iTzz Joni Beitrag anzeigen
    Ok dann sind wir ja schon mal zu dritt, ich würde allerdings gerne keine reine Raid Gruppe erstellen bzw. einer beitreten. Wäre schon vorteilhaft einen organisierten Clan aufzumachen oder in einen aufgenommen zu werden, bei dem auch Osiris und eventuell andere Spiele gespielt werden könnten.
    Dann schau doch einmal in meiner Signatur. Der Clan wäre da. Klick einfach rein, wenns dir zusagt......

    Vielleicht hast du ja Lust und mehr Erfolg einen Destiny Squad zu bauen

  7. #6
    iTzz Joni
    Ja ok allerdings scheint ihr ja keinen Destiny Bereich so richtig zu haben, deswegen ist das nicht so praktusch oder?

  8. #7
    Warlock
    Welche Osiris Stats hast du denn?

  9. #8
    iTzz Joni
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Welche Osiris Stats hast du denn?
    Wie genau meinst du das? Hab noch nie Makelos geschafft, hatte aber auch nie wirklich gute Mitpsieler... Konnte allgemein noch nicht viel Osiris spielen, aber im normalen PvP bin ich ganz gut, würde ich sagen

Ähnliche Themen


  1. Bo3 Clan gesucht: Hallöchen, suche auf diesem Wege einen Clan der in Bo3 genauso gern im Team spielt wie ich. ;) Bitte auch ab 18. Jetzt noch etwas zu mir: ...



  2. Aw und gta v clan gesucht: Hallo leute, suche einen cod aw clan, der auch ab und an mal gta v spielt. Bin 16 und spiele eigentlich jeden abend nach der arbeit.



  3. Clan gesucht für Destiny: Hallöchen habe mich nun entschlossen mir Destiny zu holen (besser spät als nie :D) Ich bin 23 Jahre alt und bin meistens eher abends Aktiv...



  4. Destiny Mitspieler oder Clan gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern, da destiny alleine doch etwas langweilig sein kann und sich an manchen stellen echt schwierig...



  5. Clan gesucht: Hallo, mein Name ist Hendrik, bin schon 38 aus Bayern. Ich suche einen Clan Cod Ghost zu spielen. Nicht zu verbissen aber trotzdem ehrgeizig :-)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte