Ergebnis 1 bis 3 von 3

Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

Diskutiere Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an ...


  1. #1
    LA 2395

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Hallo zusammen ,

    Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ?

    Dann möchte ich an dieser Stelle etwas Werbung in eigener Sache machen

    Der CLAN „NoobBusters“ sucht neue Mitglieder!!!!

    Wir sind zurzeit 6 Leute und spielen im Clan aktiv den Modus „Artefakt-Angriff“, spielen aber auch die anderen Modi
    Wir sind zwischen 17 und 30 Jahre alt und besitzen alle ein Headset.
    Wir sind täglich online, es ist also immer jemand zum Zocken oder Quatschen da ^.^


    Was solltet ihr mitbringen bzw. Welche Voraussetzungen sollten „erfüllt“ sein ?

    Ihr solltet
    - mind. 15 Jahre alt sein
    - ein funktionierendes Headset besitzen
    - regelmäßig online sein
    und das Wichtigste von allem : Spaß am Spiel haben



    Was könnt Ihr im Gegenzug von uns erwarten ?
    - ein familiäres Umfeld mit jeder Menge Spaß
    - aktive und erfahrene Spieler
    Es ist also immer jemand da zum zocken oder quatschen ^.^


    Wenn ich erfolgreich euer Interesse geweckt habe und ihr hättet Lust mit uns ein wenig im Animus zu meucheln oder ein paar Artefakte zu stehlen, dann schickt mir ne Nachricht an meinem Gamertag.
    Wir schauen dann mal ob die Chemie für weitere und gemeinsame Runden stimmt


    Clan : (NBBS) NoobBusters
    Mein Gamertag auf XboxLive : LA 2395

    Ich freue mich von euch zuhören,
    LA 2395

  2. Anzeige
    Hallo LA 2395,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    Theoretisch hätte ich eigentlich voll Bock mal wieder Ac-Multiplayer zu zocken, Revelations hab ich damals gesuchtet. Ich hab den Multiplayer in Black Flag nur kurz gespielt, war das nicht irgendwie der gleiche wie in ACIII?

  4. #3
    LA 2395
    Dann nix wie ran an den Controller und zocken

    Prinzipiell unterscheiden sich die beiden Multiplayer-Teile grundlegend von einander....
    Die "Spiel-Mechanik" hat sich in AC 4 komplett geändert
    Manche Karten und Charakteranpassungen, wie z.B Provokationen wurden allerdings von AC 3 übernommen.

    Ich kann nur sagen: AC 4 einfach längerfristig "austesten" ^^

    Solltest du Bock haben dann würde es mich freuen , wenn wir mal zusammen den Animus unsicher machen
    Steh selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite

    Gruß ,
    LA 2395

Ähnliche Themen


  1. Ex playstation spieler sucht clan: Servus allerseits, Ich war bis zum letzten jahr ein leidenschsftlicher playstation Spieler bin nun seit nem jahr auf der one unterwegs. Leider...



  2. Assassin's Creed - The Creed Video: Die britische Sängerin Becky Jayne Taylor, unter Videospiel-Fans auch bekannt als Riva Taylor, zeichnete in der Vergangenheit bereits für den ...



  3. Clan sucht Spieler für Titanfall: Hallo und Willkommen bei Invictus Gaming wir sind ein frischer Xbox ONE Mutigaming Clan der es versucht sich im Virtuellen Sport einen Namen zu...



  4. Assassin's Creed Unity - Zwei E3-Demos und 4-Spieler-Co-Op geplant?: Ubisoft soll für Assassin's Creed Unity angeblich zwei Demos für die E3 (10.06. - 12.06.14) in Los Angeles vorbereiten. Das behauptet...



  5. DoP Clan sucht teamfähige BF4 Spieler :): Hallo Leute, wir vom DoP Clan suchen teamfähige und objective spielende Spieler für BF4 auf der Xbox One. Erstmal wer sind wir überhaupt? DoP...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: