Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anfängerclans

Diskutiere Anfängerclans im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, Ich würde gerne wissen ob es Anfänger clans gibt also clans von Neulingen und niedrigen Leveln. Da ich selber erst anfange und anderen clans ...


  1. #1
    KINGBEN28

    Anfängerclans

    Hi,

    Ich würde gerne wissen ob es Anfänger clans gibt also clans von Neulingen und niedrigen Leveln. Da ich selber erst anfange und anderen clans vermutlich keine Hilfe und keinen Einlass bekomme. Falls es sowas nicht gibt haben Leute Interesse an solch einer Gemeinschaft? Ich kenne mich da zwar nicht aus aber bin bereit zu lernen

    Liebe grüße euer KINGBEN28

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo KINGBEN28,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Natürlich kann man auch als Anfänger im clan spielen.
    Du solltest aber auch mitteilen welche Spiele du spielst.

  4. #3
    KINGBEN28
    Stimmt das hatte ich ganz vergessen titanfall uns fifa 14

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Mit titanfall kannst di dich mal bei uns melden.
    Www.the-One-syndicate.de

  6. #5
    KINGBEN28
    Danke guter Tipp ! Wie meint ihr das mit dem TOS vor dem Nicknamen ? Muss man seinen gamertag wechseln ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #6
    Boarder76
    Du hast einen Monat trial Zeit.Das heisst du und wir können schauen, ob das zwischen uns passt und ob es was für dich ist. Wenn du bleiben willst, dann sollte ein TOS vor deinem gt sein. Das fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und ein einheitliches Auftreten.

  8. #7
    KINGBEN28
    Ok verstehe Danke für die Hilfe !

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #8
    Liosiliath
    Hey, du kannst dich auch gern mal bei uns umsehen wenn du willst. Auch in Titenfall sind wir vertreten und ein recht lustiger haufen.
    www.delirium-vision.eu/xone/


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: