Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DrumDoomi

[Suche] BF4 Clan/Team

Diskutiere [Suche] BF4 Clan/Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe gestern mit BF4 angefangen und suche ein Team, oder auch ein Clan. Denn gemeinsam spielt es sich besser. Kurze Angaben zu mir: ...


  1. #1
    MaTTiz

    [Suche] BF4 Clan/Team

    Hallo,

    ich habe gestern mit BF4 angefangen und suche ein Team, oder auch ein Clan.
    Denn gemeinsam spielt es sich besser.
    Kurze Angaben zu mir:

    - Alter: 16
    - K/D: ~1.63
    - Komme aus Deutschland
    - Jeden Tag mindestens eine Stunde Online.
    - Headset vorhanden.

    ----------

    Einfach mal Adden und eine Nachricht schreiben oder zu Party einladen.

    GT: eXiLeD Pwnda

  2. Anzeige
    Hallo MaTTiz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DrumDoomi
    Heyho,

    ich habe einen Funclan gegründet, da ich genauso denke wie du, allerdings nicht so verpflichtend, wie man es generell von Clans kennt. Ich habe mittlerweile auch das Alleinezocken satt

    Besuch doch mal die Seite des DFaT-Funclans und lies dir in Ruhe die "Regeln" durch. Dann weißt du, worum es genau geht

    Beste Grüße,

    DrumDoomi

  4. #3
    Flo Farmer
    Wie wäre es mit dem Forumsclan ? TOS - The One Syndicate Xbox One Clan - Member des Monats
    Samstags ist Fun Abend und sonst spontan. Keine Verpflichtung
    Gruß
    FLO

  5. #4
    DrumDoomi
    Ja ich dachte auch schonmal drüber nach zu euch zu kommen. Aber ich habs irgendwie nicht verstanden den Clantag in jedem Spiel vor den namen zu setzen. Dazu müsste ich doch für knapp 10€ den Gamertag ändern?!
    Bei BF4 kann man den Tag ja im Battlelog ändern bzw wenn man einem Platoon beitritt.

    Weil SOLLTE man den Clan mal verlassen müsste man ja wieder den Gamertag ändern um den Clantag wegzubekommen...Oder verstehe ich da was falsch?

  6. #5
    Flo Farmer
    Ne ne Kolleche, das haben wir wieder abgesetzt. Es wäre schön wenn man es macht aber keine Pflicht.
    Kannst ja einmal vorbei kommen und reinschnuppern. Keine Pflichten, nur ab und an im Clanforum vorbeischauen und der Spaß kommt mit deiner Aktivität. D.h.: bist du inaktiv wirst du nicht viel Spaß haben
    Gruß
    FLO

  7. #6
    DrumDoomi
    Aaasooooo ne weil hab mir die ganzen Regeln durchgelesen und da war ich dann doch was "abgeschreckt" weil ich eher nur casualgamer bin und gerne halt in nem festen Team spielen würde aber halt ohne Zwänge


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. [Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team: Hallo Leute, wie die meisten habe ich seit gestern die One. Da ich schon seit Jahren auf dem PC und der Konsole fast alle Online Spiele im Clan...



  2. team SOA - Soldiers of Austria - Österr. Clan für Xbox one: Hallo zusammen, habe vor einen Xbox One "Clan" zu gründen namens SOA - Soldiers of Austria. Vorzugsweise Österreicher Momentan COD, BF und...



  3. Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!: Hey Leute wir der Clan Team Defqon1 (DfQ1), suchen noch aktive Member. Wir zocken Call of Duty Ghosts, FIFA 14, Battlefield 4, Titenfall, Trials...



  4. Suchen CoD Ghosts Team/Clan: Hallo Leute, mein Name ist Marc (20) und ich und mein Kollege Felix (20) suchen einen einen neuen Clan/Team mit netten Leuten die auch Competitive...



  5. Battlefield 4 Clan / Team: Hey Leute, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Clan in Battlefield 4, wo man zusammen in Teams spielen kann, was ja der Sinn dieses Games...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 clan suche xbox 360 ab 11