Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Destiny/Halo] We want you!

Diskutiere [Destiny/Halo] We want you! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir die Legion of the Dammned suchen noch Mitspieler für Destiny und Halo! Gta5 wird bei uns natürlich auch gespielt werden. Zu uns: Wie wurden ...


  1. #1
    iDante

    [Destiny/Halo] We want you!

    Wir die Legion of the Dammned suchen noch Mitspieler für Destiny und Halo!
    Gta5 wird bei uns natürlich auch gespielt werden.

    Zu uns: Wie wurden im April 2012 gegründet als Halo Clan, da aber Halo 4 sehr entäuschend war im Multiplayer sind wir dann auf BF3 und BF4 umgestiegen und steigen jetzt wieder auf Halo und Destiny um.

    Zur zeit sind wir 8 Mann, bei uns geht es sehr Familiär zu und das soll auch so bleiben.

    Einzige Vorrausetzung wären eine geistige Reife von 18 Jahren und halbwegs regelmäß Online zu sein.

    Wer Interesse/Fragen hat soll sich hier im Thread oder via Xbl bei mir (GT:LoD Dante) melden!

  2. Anzeige
    Hallo iDante,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D00mSnIpEr619
    Halli Hallo

    das klingt sehr nett was da so steht

    da werde ich mich Vorstellen:

    bin der D00M

    23jahre jung und Osi

    ich bin seid Halo2 online aktiv, Halo reach und 4 finde ich zum Ko..en.
    Mein höchtes können war Haloring (50) in Halo2
    und in Halo3 50.
    ich war auch im esports bereich in halo3 und Cod MW1 unterwegs waren recht gut aber durch clan interne probleme ist der clan auseinander gegangen,

    und ich will nicht mehr im esports bereich aktiv werden ist mir zustressig.

    jetzt suche ich ein clan/spiele gemeinschaft die nett sind und auf sieg spielen training zeiten wären super ich will mich in halo nicht zuruhe setzen

    Destiny werde ich haben und suchten

    okey denke mal das reicht erstmal

  4. #3
    iDante
    Wir waren auch im CSL Bereich tätig in BF4 und waren auf Platz 2 der Defuse Ladder sind aber auch ausgestiegen einerseits wegen den Bugs und anderer seits weils uns auch zu stressig wurde ^^

    Zu Halo 4 das finden wir alle im Clan ausnahmslos Sche**e. Ich habs auch gespielt aber nur die ersten 2 Wochen, weil dann waren einfach nur noch Camper unterwegs. Und wir sind auch fans der "klassischen Trilogie".

    Zu Trainingszeiten müssen wir mal gucken wie wir das regeln aber es wird aufjedenfall Zeiten geben wo wir alle on sind zum zocken.

    Ich werd dich dann heute Nachmittag adden, wenn ich auf der Xbox Online bin.

  5. #4
    F_S
    Ein Hallöchen aus dem Schwabenland,
    kurz zu mir:
    Wannadu, bin 27 Jahre alt und schreib gerade an meiner Bachelor-Thesis. Daher werde ich die nächsten 3 Wochen eher nur abends anzutreffen sein.
    Bisher hab ich sehr viel Battlefield und Titanfall online gezockt. Zusätzlich bin ich immer für ne Runde FIFA14 zu haben, aber noch relativ schlecht

    Falls ihr noch was wissen wollt, einfach adden und anschreiben

  6. #5
    MLG RapGod
    Hallo meine Name ist Fabian 20jahre alt

    Möchte mich vorstellen bei euch war Halo 3 aktiv in Mlg 47 und Team slayer 50


    Freue mich schon richtig wieder das gute alte halo spielen . ps Halo 4 is echt zum $+#+#)

    Komme aus Österreich und würde mich freuen mit euch in Kontakt zu tretten und zu spielen.

    Destiny ist auch im Arsenal und spiele zurzeit Warlock mit lvl 23

    gamertag MLG RapGod freue mich auf eine Freundschaftsanfrage

    MFG. Rapgod

Ähnliche Themen


  1. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Destiny - Fantasy-Design soll von Halo abgrenzen: Entwickler Bungie setzt beim kommenden Destiny verstärkt auf ein Fantasy-Design, damit sich das Spiel deutlich von Halo unterscheidet. Andernfalls...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: