Ergebnis 1 bis 4 von 4

[DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

Diskutiere [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu dominieren. Während andere ...


  1. #1
    Rouk

    [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun




    Fireteam Zen [zEn]

    Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu dominieren. Während andere sich immer den gleichen Bedrohungen entgegen werfen, messen wir unsere Kräfte mit anderen Hütern. Nicht mit erbärmlichen Gefallenen oder Vex, WIR legen uns mit unseres gleichen an, WIR legen uns mit der Elite an!
    __________________________________________ Rouk, Titan



    Vorrangiges Ziel des Fireteam Zen ist der Aufbau und Etablierung eines oder mehrerer Stamm PvP Gruppen für den Schmelztiegel. Wichtig für uns ist eure Teamfähigkeit und keine Gott gleiche K/D, wir wollen das Spiel zusammen erkunden, unseren Ruf gemeinsam leveln und jede neue Aufgabe bewältigen. Was natürlich auch die Täglichen / Wöchentlichen Strikes angeht oder auch mal einen Raid versuchen, all das wird im Fireteam Zen geboten, mit einem aktiven Fokus auf PvP.

    Wichtig für uns ist außerdem ein Erwachsenes Auftreten und Geistige Reife.
    Natürlich ist das ganze hier als Fun Clan zu betrachten, nur eben mit einem Fokus auf PvP.

    Bei Interesse schreibt mir einfach hier oder stellt direkt eine Beitrittsanfrage auf der Clan Page!
    Bungie: Clans: Fireteam Zen: Forum | Bungie.net

  2. Anzeige
    Hallo Rouk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pete74
    Hallo.
    Klingt gut, ich würde gerne beitreten.
    Bin 40 und eher Gelegenheitsspieler als Dauerzocker. Aber nachdem ich nun gestern Stufe 20 mit meinem Hunter erreicht habe, liegt jetzt mein Fokus eindeutig auf PVP.
    Bei Interesse freue ich mich über eine Einladung.

    edit: GT ist HeisenbergKoeln

  4. #3
    Rouk
    Freut mich zu hören!
    Habe dich schon mal in die Gruppe aufgenommen, Xbox live folgt noch

    Gruß
    Rouk

  5. #4
    kenpachix3
    Jo hey bin 21 jahre alt, heiße joshua und spiele seit release destiny auf der xbox one.

    Habe derzeit einen 27er warlock und bin sehr aktiv im pvp, bisher hatte ich noch keine erfahrung mit wöchentlichen strikes oder raids da ich bis jetzt nur solo gespielt hab.

    mfg joshua ( Walkenpachix3 )

Ähnliche Themen


  1. XboxOne Beta Preview: Hallo Leute, ich hab im April an der Beta Preview teilgenommen,mach das im Moment aber nicht mehr weil die soviele Bugs hatten. Jetz wollt ich von...



  2. Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte