Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
Like Tree4Likes

Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One)

Diskutiere Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich bin auch dabei knapp 29 und Bf 3 erprobt... Einfach adden: x Mr Jekyll x...


  1. #41
    Mr Jekyll
    Ich bin auch dabei knapp 29 und Bf 3 erprobt...
    Einfach adden: x Mr Jekyll x

  2. Anzeige
    Hallo Obatztrara,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    sebzat
    Ich suche ebenfalls eine nette Truppe zum regelmäßigen spielen. Bin 27 und habe ebenfalls relativ wenig Erfahrung mit bf4, generell Konsolen. Die x1 ist meine erste. Würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen. Mein name bei Windows live ist auch: Sebzat

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #43
    Pantooh15
    Ich Zocke auch mit nem Kumpel battlefield 4
    Könnt mich ja einfach mal adden :
    Pantooh15 ist mein gamertag

  5. #44
    Boojaka
    Ich suche auch noch freunde zum zusammen bf4 zocken.
    Bin 30 komm aus Nähe Düsseldorf und beherrsche das spiel recht gut.
    Freu mich über jede anfrage. Zocke meistens nachts.
    Mein gamertag ist = M0D Boojaka
    Das o bei M0D ist eine null.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #45
    Beo-worldwide
    Hi Leute, mich könnt ihr auch adden, bin auch auf der Suche nach Squad´s und gerne am Battlefield 4 zocken (soweit es meine Frau zulässt, kann also passieren das ich nicht immer per Headset online bin).
    Wen das nicht stört bitte adden unter: Beo08

  7. #46
    mauhdlAUT
    Mich auch bitte unter MauHdL AUT


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #47
    Chrish
    Würde gerne mal ein paar Runden spielen im TEAM. Wenn ich Online bin einfach anschreiben

  9. #48
    CaptAction87
    Addet mich gamertag :
    CaptainAction87

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #49
    ChR0Me5kUlL
    Hi ihr könnt mich auch gerne hinzufügen. Hab schon ein paar Leute aus dem forum auf gut Glück erstmal hinzugefügt ;-)

  11. #50
    Schwarzangler82
    Hi ich bin Stefan und bin 31 Jahre alt!

    Gamertag: Schwarzangler82

    LG

  12. #51
    Pancho
    servus leute,

    ich würde gerne mit euch zocken, aber die serverprobleme lassen das im moment leider nicht zu, bzw. macht es einfach kein spaß wenn man ständig aufs dashboard fliegt oder man einfach keine spiele findet, geschweige denn beitreten kann. bin deswegen auch selten online. hab einfach keine motivation, das kotzt mega an.

  13. #52
    sasHman
    Bin Battlefield Veteran seit dem Ersten Teil und bin auch nicht abgeneigt ;-)

  14. #53
    Mr Ecko 06
    Hallo Freunde der gepflegten Kriegstreiberei,
    ich konnte gestern zum ersten Mal mehr als ein Spiel in Folge machen konnte, bin ich etwas ernüchtert. Ich kenne BF nur von BC2 und da bin ich nicht der Schlechteste. Aber in zwei Runden mit 4 zu 37 Abschüssen... so schlecht war ich noch nie ;(
    Dann bekam ich auch noch folgende Nachricht:" Are you partially blind and or completely retarded?" von einem Russen.
    Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Ich suche nach Leuten, die das ganze nicht zu ernst nehmen und auch mit einem Spieler spielen können, der noch nicht alles kennt. Bin auch gerne bereit, von euch zu lernen. Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar. Spiele am liebsten nen Medic.
    Zu mir: 32, verheiratet, ein Sohn. Meist von 20:00 bis 23.00 online. WE eher selten, da ist Familie angesagt.

    Einfach adden, ne kurze Nachricht, mit wem man es zu tun hat wäre net, muss aber nicht sein.

    Grüße sendet
    Ecko

  15. #54
    Schwarzangler82
    Bc2. Das war noch was. Ich habe es geliebt dort mit dem MG3 rumzuholzen. :-)

  16. #55
    Mr Ecko 06
    Jep, macht echt Laune. Ich werd dich demnächst mal adden.
    Wenn du die 360 noch hast, können wir gerne mal ne Runde BC 2 einlegen, bis der Patch für BF 4 kommt.

  17. #56
    GeneralKram
    Hallo,
    suche auch einfach nur paar nette leutz zum bf4 zokken. Bin auch ein sehr teamorientierter Spieler. Habe bf3 Erfahrung.
    Bin 27 Jahre alt und in der Woche nachmittags-abends online. Am WE meistens die ganze Zeit wenn nichts ansteht

    Könnt mich gerne adden: BS SN34K3R

  18. #57
    maistah
    Dito...bitte adden

    Gamertag: pyke1985



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  19. #58
    Xaser
    Meiner wäre The XaSeR

  20. #59
    Skreyto
    bin auch dabei

    GT = Skreyto

  21. #60
    K3lth0r
    Bin blutiger, Ü40 Multiplayeranfänger. Habe zwar BF3 gelegentlich online gezockt, ist aber irgendwann im Schrank verschwunden.

    Wem das nicht stört bitte adden

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one: Hallo Leute, bin der Marc ausm Bodensee raum. Da alle meine Kumpels sich PS4 holen :-( und ich nach wie vor xbox Fan bin, bin ich nämlich auf...



  2. Call of Duty: Ghosts - Building Your Squad (Next-Gen 1080p): https://www.youtube.com/watch?v=_CtmPaZ_nqk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Battlefield 4 xbox one squad Suche

xbox one battlefield 4 suche squad oder freunde

Xbox one battlefield 4 squad Suche

battlefield 4 bei freunden mitspielen box One

derrick bunt xbox

Stichworte