Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree14Likes

Starke Spieler für CoD AW gesucht

Diskutiere Starke Spieler für CoD AW gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; zu CoD2 zeiten war die Community wesentlich reifer... Trauig!...


  1. #21
    BASH4Y0U
    zu CoD2 zeiten war die Community wesentlich reifer... Trauig!

  2. Anzeige
    Hallo Winters,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    zu CoD2 zeiten war die Community wesentlich reifer... Trauig!
    War CoD da auch nicht um ein einiges ernster?...

  4. #23
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    War CoD da auch nicht um ein einiges ernster?...
    Da waren bei CoD noch nicht die ganzen 10 jährigen!!

  5. #24
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Popcorn auch schön warm? ^^
    genau so wie es sein muss...

    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Heutzutage schon Weil die Hälfte mit Bo2 anfängt und Sich bei einer erschwitzten Pucblic Nuklear freuen.
    ich werde scheinbar alt...

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    War CoD da auch nicht um ein einiges ernster?...
    Wie meinst du das?

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Was die Szenarien angeht.

  8. #27
    Winters
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Erstens ich weiß sehr wohl was ein Scuf controller ist!

    Zweitens wie ich es scheint zählst du dich damit selber zu den "namhaften Cod Spielern" oder willst zumindest einer sein!

    Drittens sind wir hier nicht auf einem Level wo man bei der CoD Championship mitspielt somit brauch man so einen Controller einfach nicht zumal man selbst mit dem normalen Controller auch sehr gut klarkommt wie ich finde!

    Und viertens du nennst uns assozial weil wir unsere persönliche Meinung darüber sagen? Das hat rein garnichts mit gehate zu tun das ist einfach nur Kritik mit der du anscheinend nicht umgehen kannst!

    Achja und zu Battlefield ein Scuf Controller ist für jeden FPS geeignet egal ob er viel bringt oder nicht! Zudem habe ich das auch nur mitreingeschrieben weil es der einzige shooter ist in dem ich nicht von anfang an min ne 3er kd hatte!!
    .

    Nein kleiner mann ich zähle mich nicht dazu ich habe weder einen youtube account, noch mache ololol quickscope videos mit dubstep mukke, und ein faze shirt trage ich auch nicht.
    Ich spiele erst seit einem knappen jahr konsole, haben relativ gute stats, und einige jahre shootererfahrung durch cs am pc. Ich halte mich maximal für einen relativ guten spieler und suche ähnliche und oh gott ich habe einen scuf controller. Man muss schon arm dran sein sich daran so aufzugeilen
    Übrigens besitze ich den controller erst seit 2 Tagen.....

    Und ja ich finde es assozial einen spielersuche thread so zuzumüllen. Ich finde es super dass du eine 3er KD hast, ungelogen, ist nicht einfach in BF. Aber ich suche hier einfach nur mitspieler, was sol in diesem thread also die info dass du das ohne scuf geschafft hast? Steht dass in irgendeiner relation zu meiner suche? Nein, es ist getrolle, und damit für mich assozial

  9. #28
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Was die Szenarien angeht.
    Ja, halt 2. Weltkrieg..

    aber das Gameplay war grundgerüst für alle heutigen CoDs
    dieses spiel ist ein musterbeispiel dafür das man auch ohne Ränge, Freischaltbare sachen, Killstreaks, Prestige usw. lange am spiel spaß haben kann

  10. #29
    KGL
    Zitat Zitat von Winters Beitrag anzeigen
    .

    Nein kleiner mann ich zähle mich nicht dazu ich habe weder einen youtube account, noch mache ololol quickscope videos mit dubstep mukke, und ein faze shirt trage ich auch nicht.
    Ich spiele erst seit einem knappen jahr konsole, haben relativ gute stats, und einige jahre shootererfahrung durch cs am pc. Ich halte mich maximal für einen relativ guten spieler und suche ähnliche und oh gott ich habe einen scuf controller. Man muss schon arm dran sein sich daran so aufzugeilen
    "kleiner mann" ok

    Ich geile mich hier nirgendwo dran auf!!
    Du fühlst dich also schon angegriffen wenn man sagt, dass man wenn man nicht gerade auf extrem hohen niveau spielt wo es auch um die CoD Championship geht keinen Scuf Controller braucht und es meiner Meinung nach nur reine Geldverschwendung ist!

  11. #30
    Winters
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    "kleiner mann" ok

    Ich geile mich hier nirgendwo dran auf!!
    Du fühlst dich also schon angegriffen wenn man sagt, dass man wenn man nicht gerade auf extrem hohen niveau spielt wo es auch um die CoD Championship geht keinen Scuf Controller braucht und es meiner Meinung nach nur reine Geldverschwendung ist!
    Vielleicht solltest du den rest lesen

  12. #31
    KGL
    Zitat Zitat von Winters Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du den rest lesen
    Ich bin in diesem Thread lediglich auf das thema Scuf Controller eingegangen weil es zuvor von jemand anderem angesprochen wurde und habe dazu nur meine meinung gesagt! Ich gebe zu es hat an sich nichts mit dem Thread zu tun, aber wenn jemand etwas anderes hierdrin anspricht darf ich darauf also nicht eingehen?
    Und dass du den Controller erst seit 2 Tagen besitzt konnte ich ja vorher auch nicht wissen, jedoch hätte das nichts an meiner Meinung geändert, da nach dem was ich über die Controller gelesen hatte sie einem kaum einen Vorteil verschaffen!

    Hoffe das Thema hat sich dann damit auch erledigt damit wir wieder auf den Sinn dieses Threads zurückkommen

  13. #32
    Winters
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem Thread lediglich auf das thema Scuf Controller eingegangen weil es zuvor von jemand anderem angesprochen wurde und habe dazu nur meine meinung gesagt! Ich gebe zu es hat an sich nichts mit dem Thread zu tun, aber wenn jemand etwas anderes hierdrin anspricht darf ich darauf also nicht eingehen?
    Und dass du den Controller erst seit 2 Tagen besitzt konnte ich ja vorher auch nicht wissen, jedoch hätte das nichts an meiner Meinung geändert, da nach dem was ich über die Controller gelesen hatte sie einem kaum einen Vorteil verschaffen!

    Hoffe das Thema hat sich dann damit auch erledigt damit wir wieder auf den Sinn dieses Threads zurückkommen
    Ja wie gesagt wenn mein thread"was haltet ihr von scuf" heißen würde hätte ich auch garnichts gesagt.
    Was den scuf direkt angeht, ich fand es immer unhandlich dass ich beim springen/ ducken immer mit meinem daumen kurz vom aim stick wieder runter muss, durch die paddles an der rückseite kann ich dass jetzt ausführen und gleichzeitig zielen, wie am pc mit maus und tastatur, für mich also auch als nicht-pro von vorteil.
    Und die sticks des one controllers finde ich zu kurz und klein, und ungequem durch den doch stark reibenden rand. Jetzt ist mein aim stick doppelt so lang um präziser zielen zu können und nach aussen gebogen weil sich das besser anfühlt. Also doch sinnvoll, zumindest für mich.
    Und was den preis angeht, ich habe bei scuf die einzelteile für 50€ gekauft, und ein befreundeter case und controller modder hat mir meinen controller zu scuf umgebaut und schön lackiert, und das für lau. Keine schlechte sache also

  14. #33
    BengelKurt
    Ich kann gut mit Waffeln.......

  15. #34
    Encaro
    hey winters
    ich spiele heut den ganzen tag.. jedoch bin ich ziemlich neu auf der xboxone da ich vorher alle cod teile auf dem pc gespielt habe (2,7kd tdm in ghosts als Beispiel)

    add me Encaro Seven

  16. #35
    KGL
    Also zum Xbox Controller kann ich ,was Shooter angeht bisher nicht viel sagen, da ich zuvor auf der ps3/4 unterwegs war und auf der Xbox One nur ein paar Runden BF4 gezockt habe was man aber nicht mit CoD vergleichen kann finde ich

    Habe aber auch ,weil Ghosts so beschissen war, n Jahr lang kein CoD gespielt werde mir AW aber holen wenn ich meine PS4 endlich wieder verkauft habe
    Können ja dann mal nen paar Runden zusammen zocken da ich ja auch erstmal wieder reinkommen muss und mich mit dem Xbox Controller in CoD einspielen muss Mein GT steht ja hier im Forum

  17. #36
    ShiNoXBL
    Wenn du lust hast mit mir zusammen zu zocken XboxOne Gamertag: ShiNoXBL

    paar Infos über mich:
    17Jahre alt, Competetive spieler bin aber auch in Public gut habe in BO2 2.68er KDr, 345PPM (Ligastats) Ghosts 1.98KDr (Clan gegen Clan stats)

    MLG Free League
    #MLG Single Ladder Bolts only December 2013 Rank 3
    #MLG Team Ladder EU April 2014 Rank 9
    #MLG Team Ladder EU December 2012 Rank 41
    #MLG Team Ladder EU January 2013 Rank 32
    #SLB March 2013 Rank 1
    #1v1LeaderBoards 3Months Rank 1 (http://www.youtube.com/1v1LeaderBoards)
    (African Horse Vs. Nuketown Traps BO2 20-0! - YouTube)

    Call of Duty Black Ops II
    #März 2013 Rang 33
    #April 2013 Rang 20
    #Mai 2013 Rang 87
    #Juni 2013 Rang 5
    #Juli 2013 Rang 13
    #August 2013 Rang 6
    #April 2014 Rang 7
    #Juli 2014 Rang 1
    #August 2014 Rang 1
    #September 2014 Rang 1
    #November 2014 Rang 54

  18. #37
    Winters
    Push und update

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ü30 Spieler gesucht: Hallo liebe Rentner! http://www.xboxuser.de/forum/images/smilies/003.gif Mein Mann und ich haben uns letztes Wochenende (warum gehen die immer so...



  2. Ü40 Spieler gesucht: Huhu, ich habe zwar schon einige Freunde in der Freundesliste, aber es kann ja nicht schaden nochmal die Ü40 Gamer anzusprechen. Mein Gamertag...



  3. spieler gesucht: hallo leute ich habe seit 3 monaten eine x box one trotzdeem immer noch alleine unterwegs da ich niemanden kenne der x box one spielt bin aus...



  4. NFS-R Spieler gesucht.:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sorry star

cod aw suche starken clancod aw rangcod awxbox one cod spieler gesucht