Ergebnis 1 bis 7 von 7

World of Tanks für Gemütliche

Diskutiere World of Tanks für Gemütliche im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Heyho zusammen. Ich spiele aktiv WoT und suche jemanden, der Lust hat auf gemeinsame Aktivitäten darin. Bin 34 und männlich. Das darf ruhig jeder wissen ...


  1. #1
    MetallKeyal

    World of Tanks für Gemütliche

    Heyho zusammen.

    Ich spiele aktiv WoT und suche jemanden, der Lust hat auf gemeinsame Aktivitäten darin. Bin 34 und männlich. Das darf ruhig jeder wissen hehe. Spiele strukturiert ,bin also gerade erst dabei meine T1 und T2 Panzer zu optimieren. Der T3 steht zwar schon in der Garage aber ich spiele immer einen nach dem Anderen hoch. So bin ich halt

    Also zocke fast immer am Abend und am WE auch mal am Tag wenns die Zeit zulässt. Aber sowas wie Zeiten regelt man sicher von selbst. Würde mich freuen, wenn einer oder eine lust hat, mir mir zusammen los zu legen.

    Hoffe bis bald.

    MetallKeyal

    ps....was auch mein GT is

  2. Anzeige
    Hallo MetallKeyal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Kannst mich gerne hinzufügen,zock auch aktiv Wot.
    Zwar immer durcheinander bei den Panzern,aber das sollte kein Problem sein.

    Bin 19, wenn das kein Problem ist.

  4. #3
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kannst mich gerne hinzufügen,zock auch aktiv Wot.
    Zwar immer durcheinander bei den Panzern,aber das sollte kein Problem sein.

    Bin 19, wenn das kein Problem ist.
    warum immer durcheinander? Ich spiel mir hauptsächlich erstmal nen schweren panzer hoch bin da derzeit stufe 7 und spiel zwischendurch auch mal anderes hoch wie artillerie medium panzer und panzerzerstörer! Hab auch nicht wirklich lust immer auf niedriger stufe zu spielen, denn da biste nach ein zwei hits tot, was auf höherer stufe deutlich seltener der fall ist!

  5. #4
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    warum immer durcheinander? Ich spiel mir hauptsächlich erstmal nen schweren panzer hoch bin da derzeit stufe 7 und spiel zwischendurch auch mal anderes hoch wie artillerie medium panzer und panzerzerstörer! Hab auch nicht wirklich lust immer auf niedriger stufe zu spielen, denn da biste nach ein zwei hits tot, was auf höherer stufe deutlich seltener der fall ist!
    Ganz einfach,da ich Abwechslung brauche.
    Wenn ich meinen Churchill fahre,und dann den meine SU 85,macht es für mich mehr Spaß.

  6. #5
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ganz einfach,da ich Abwechslung brauche.
    Wenn ich meinen Churchill fahre,und dann den meine SU 85,macht es für mich mehr Spaß.
    Also mir reicht das an abwechslung wenn ich dann falls ich sterbe einfach direkt zur garage gehe und da dann einfach solange der andere noch im match ist dann nen low level panzer nehme um den nen bisschen hochzuleveln

  7. #6
    PanicMaker
    für WOT bin ich auch zu haben, GT R1PTom

  8. #7
    sam-087
    Wäre auch für WoT zu haben, hab imo nen 7er Panzerzerstörer, 6er Medium demnächst wird er zum Tiger Porsche und ne 5er Arty.

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks (ü30): Hallo, ich suche Leute die ab&zu am Abend WoT spielen. Habe noch einen Freund der mit zur Partie gehört und suchen Leute (ü30) in Klammern,die...



  2. World of Tanks - Umfangreiches Beta Gameplay: Der YouTuber RONIN 47R hat auf seinem Kanal ein umfangreiches Gameplay der Beta-Phase zurWorld of Tanks: Xbox One Edition veröffentlicht. Darin kann...



  3. World of Tanks: Guten Tag, wir suchen Leute, die Bock haben World of Tanks zu zocken. Wir sind 17 bzw 18 Jahre alt und nicht besonders gut ^^ Bei Interesse...



  4. World of Tanks - Beta Wochenende auf Xbox One: Am 11.Juli um 11:01 Uhr (bis 13.Juli 10:59 Uhr) bietet Wargaming ein Beta Wochenende zu World of Tanks auf der Xbox One an. Diejenigen die an der...



  5. World of Tanks - Erscheint es für die One?: Wargaming.net soll das Taktik-Shooter-MMOG World of Tanks, den es derzeit nur auf Xbox 360 und PC gibt, 2015 auch für die Xbox One ankündigen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: