Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree15Likes

Ü 40er such Anschluss!

Diskutiere Ü 40er such Anschluss! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi liebe Community! Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ...


  1. #1
    MagicMiko73
    Red face

    Ü 40er such Anschluss!

    Hi liebe Community!

    Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ;-)

    Ich versuche kurz darzustellen, was ich denn genau suche.

    Ich habe neben der XBOX ONE auch einen leistungsfähigen Gaming-PC.
    Ich habe fast immer alles, was es so an neuen Spielen auf dem Markt gibt. Ich zocke dann die Solo-Kampagne oder den Single-Modus, bis ich durch bin und dann war’s das.

    Ich muss leider ehrlicherweise zugeben, dass ich für div. Multiplayer-Action leider zu schlecht bin und somit für professionelle Teams eher eine Belastung als eine Hilfe darstelle.

    Ich würde aber trotzdem gerne in den Genuss kommen, Online im Team mit zu spielen, wenn es denn zwanglos und nicht allzu erfolgsorientiert ist.

    Außerdem würde ich sehr gerne künftige Action RPGs von Anfang an in einem netten Kreis mitspielen, gerne auch im Koop-Modus.

    Meine Frage bzw. Bitte:
    Wer gerne mal mit mir zocken mag: MagicMiko73

    Ich zocke echt alles (nur nicht so gerne Sportsimulationen).

    Kennt ihr gute künftige Games, die man im Koop-Modus zocken kann? Dragon Age oder Lords oft the Fallen vielleicht? Also so ähnlich zocken wie einen Team-Strike bei Destiny und hättet ihr Lust, von Anbeginn dort mit am Start zu sein?

    Online bin ich täglich und zu den unterschiedlichsten Zeiten.

    Also: Freue mich auf Euer feedback bzw. Euer adden!

    Beste Grüße
    Mike

  2. Anzeige
    Hallo MagicMiko73,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Ich zocke momentan nur diablo 3. Hab zwar auch diverse andere aber im moment nur diablo. Wenn du da mal lust hast würde ich dich adden.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Willkommen im Forum. Kannst mich gerne adden. Bin 37 und bei uns in der Party wird oft mehr Blödsinn gemacht als sinnvoll gespielt. Wenn dir das liegt dann immer rein in die Freundesliste.

  5. #4
    Nero1977
    Willkommen im Forum
    Bin 36j und zähl mich selber auch schon zu den etwas ruhigeren zocker
    Ja coop technisch ist wie schon erwähnt Diablo 3 ne super wahl und dan kommt bald sunset overdrive das ist zwar kein rpg aber ist im coop bestimmt auch sehr lustig!
    Weis nicht genau aber Dragon Age inquisition,Fable Legend sind noch in arbeit und haben glaub ich nen coop!
    Werd dich mal adden

  6. #5
    idude
    Wenn es ok ist adde ich nero und mc cool auch gleich. Btw bin 37

  7. #6
    Nero1977
    Na logisch.Gerne

  8. #7
    idude
    Mach ich heut abend gleich muss bis 21uhr arbeiten😐

  9. #8
    MagicMiko73
    Danke für Eure freundlichen Antworten. Nun, wenn ich Diablo zocke, dann müsste ich neu anfangen und bin dann ganz klein und schwach! :-(

  10. #9
    idude
    Wir haben ja alle mal so angefangen. Hast du die story schon durch?

  11. #10
    Boarder76
    Wir alle Geborenen der 70er haben wohl mit dem C64 angefangen!
    Willkommen!

  12. #11
    RABORK
    Kannst mich auch adden .Bin 45 und zocke Bf4 , Titanfall ,Forza5 und call of duty advanced warfare befindet sich auch schon auf meiner platte

    Gruß Ralf

  13. #12
    Eberhofer
    Mich kannst du auch gern adden. Bin 43 Jahre. Spiele eigentlich so gut wie alles. Dead Rising 3, PvZ, Destiny, Diablo 3, Forza Horizont 2.

  14. #13
    RAsmodisR
    Kannst mich gerne adden bin 45 und das spielen sollte sparss machen und nicht kd bezogen sein gruß ralf

  15. #14
    idude
    Ich adde euch mal alle wenn es genehm ist.

  16. #15
    RAsmodisR
    mach das

  17. #16
    D0itD
    Commodore 64 = Beste.

    Ü40 = Beste.

    Noch 5 Jahre dann bin ich auch beste..

  18. #17
    idude
    Mein erster computer war ein ibm mit orange schwarzem bildschirm und als spiel sokoban. Danach hatte ich den c64, amiga 500, amiga 1200 dann kamen die Konsolen sega master system, snes, PS1, N64 usw.

  19. #18
    Boarder76
    Mein C64 hatte anfangs auch einen monochrom Bildschirm mit gelb- schwarzen Farben.

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mein C64 hatte anfangs auch einen monochrom Bildschirm mit gelb- schwarzen Farben.
    Monitore, Monitore... ihr jungen Hüpfer ;-) Wir haben immer mit Lochkarten gespielt

  21. #20
    Under1965
    Servus Mike,

    40 Jahre, das kann ich besser 😛. Bin jetzt 50 und treffe schon schwer 😀, aber zocken macht Spaß. Wenn Lust hast add mich einfach und schon können wir das Altenheim rocken 😜.
    Lg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IR-Anschluss Rückseite: Hallo, weiss jemand, was es mit dem IR-Anschluss an der Rückseite auf sich hat ? Kinect soll ja als IR-Blaster funktionieren. Muss Kinect dort noch...



  2. Controller-Anschluss: Guten Tag liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem riesengroßen Problem helfen. Und zwar habe ich mir vor über einem Monat die Konsole...



  3. Opa sucht Anschluss :-): Hallo Community, habe mich heute hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Baujahr 72 und wohne in BaWü. Ausser zocken sind meine...



  4. Xbox One Anschluss von HS und Anlage: Hallo Leute, ich habe eine 5.1 Anlage mit Onkyo Receiver (TX-SR309) über die ich aktuell den Sound meiner Xbox 360 abspiele. Jetzt wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte