Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree47Likes

TOS-Clan (wüste Beschimpfungen durch TOS und THC-Clan-Mitspieler)!!!!

Diskutiere TOS-Clan (wüste Beschimpfungen durch TOS und THC-Clan-Mitspieler)!!!! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; hi liebe Community - wollte noch etwas loswerden - leider Negatives - gestern hatten einige meiner Arbeitskollegen und ich (spielten auch unter anderem GT) das ...


  1. #1
    NeuimForum

    TOS-Clan (wüste Beschimpfungen durch TOS und THC-Clan-Mitspieler)!!!!

    hi liebe Community - wollte noch etwas loswerden - leider Negatives - gestern hatten einige meiner Arbeitskollegen und ich (spielten auch unter anderem GT) das "Vergnügen" gegen den TOS-Spieler "GammelSchlumpf" und dem THC-Spieler "SkullSchuss" zu spielen und trauten uns, deren Heli bzw. Panzer zu vernichten - was dann kam, war unvorstellbar - alle 2 Minuten eine wüste Beschimpfung (die ärgsten kamen vom TOS-Clan-Spieler Gammelschlumpf) - bitte was soll das? - wir wollten nur einen ruhigen angenehmen Abend nach der Arbeit haben - mein Fazit - falls jemand etwas besser bei BF4 sein sollte und sich auch noch traut den TOS-Heli bzw. THC-Panzer zu vernichten, sollte den Server wechseln - sonst wird so ein Abend unzumutbar - FAZIT: TOS und THC (dank GammelSchlumpf und SkullSchuss) absolutes NO NO - leider triffts auch die anderen TOS-Mitglieder (Boarder und Flo wirken recht sympathisch) - aber mit oder gegen solche anderen Mitspieler möchte ich nicht mehr spielen - dank TOS-GammelSchlumpf

  2. Anzeige
    Hallo NeuimForum,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Das tut mir leid das du solche erfahrungen machen musstest. Normalerweise sollte eigentlich Fairniss auf dem Schlachtfeld herrschen. Leider können nur die Leute das beurteilen die mit euch gespielt haben.

    Ich finde es schade das es den ganzen TOS Clan trifft. Zudem finde ich es nicht gut das man öffentlich an den Pranger gestellt wird. Weil ein Spieler sich wohl mal daneben benommen hat.

  4. #3
    wolle1982
    Solche Aktionen sind sch***e, aber dadurch den ganzen anderen Spieler des Clan zu Verurteilen oder Vorurteile zu bilden? Das ist auch sch***e.

    Nur weil einem die eine Marke Bier nicht schmeckt, heißt das nicht das alle Biere nicht schmecken

    MfG

  5. #4
    Gurkensepp
    Finde auch das man nicht den ganzen Clan über ein Kamm scheren sollte. Und tos wird sicherlich Konsequenzen ziehen nach dieser Aktion von gammelschlumpf (kenne den gar nicht).

    Ps: Das öffentliche anprangern finde ich aber auch nicht sonderlich gut, hätte mich da erst mal mit der clanführung in Verbindung gesetzt.

  6. #5
    hardmika
    Also,ich finds net schlimm wenn mal einer ingame "Amok" lauft^^

    Muss aber auch sagen das ich viele Stunden CoD am PC gezockt habe und naja da gibts eben den chatt wo man fast kein Game ohne irgend ne beschimpfung "übersteht" und Hacker wird sowieso jeder genannt

    Kleiner tipp am rande, du kannst die Spieler auch melden.

  7. #6
    idude
    Ich finde es gut das mal Namen genannt werden. Ich Spiele nur noch sehr selten Online Shooter da ich nahezu tgl. beschimpft worden bin. Die Leute sind schlechter als man selbst und schon ist man ein Hu.....hn. Das ist dann noch die Harmloseste Beleidigung. Es wird Zeit das solche Spieler verschwinden. Jetzt kann man ja schön aufzeichen und dann MS melden vielleicht glätten sich dann mal die Wogen und man kann wieder normal zoggen.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zeichnet der das ingame Voice mit auf? War mir gar nich bewusst Aber ich dachte Kinect erkennt Schimpfwörter selbständig und bannt dann Leute. Soll bei der PS3+PS4 ja auch schon vorgekommen sein.

  9. #8
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das mal Namen genannt werden. Ich Spiele nur noch sehr selten Online Shooter da ich nahezu tgl. beschimpft worden bin. Die Leute sind schlechter als man selbst und schon ist man ein Hu.....hn. Das ist dann noch die Harmloseste Beleidigung. Es wird Zeit das solche Spieler verschwinden. Jetzt kann man ja schön aufzeichen und dann MS melden vielleicht glätten sich dann mal die Wogen und man kann wieder normal zoggen.
    Namen nenn gut oder nicht. Aber es wird ja nicht nur ein Spieler genannt sondern sich auf die jeweiligen Clans bezogen, und das ist was mir sauer aufstößt. Als eingeschweißter CoD spieler muss ich leider sagen, das sowas in der Vergangenheit bei CoD an der Tagesordnung war. Dann wurden die gestummt und gut war gewesen.

    Es gibt da 2 Seiten der Medallie. Der, der Beschimpft und dann der, der sich beschimpfen lässt.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Namen nenn gut oder nicht. Aber es wird ja nicht nur ein Spieler genannt sondern sich auf die jeweiligen Clans bezogen, und das ist was mir sauer aufstößt. Als eingeschweißter CoD spieler muss ich leider sagen, das sowas in der Vergangenheit bei CoD an der Tagesordnung war. Dann wurden die gestummt und gut war gewesen.

    Es gibt da 2 Seiten der Medallie. Der, der Beschimpft und dann der, der sich beschimpfen lässt.
    Beschimpfungen sind dennoch unnötig. Es ist nur nen Spiel. Nicht mehr^^ Etwas woran Menschen SPASS haben sollten.

  11. #10
    idude
    Das mit dem Stummen hab ich gemacht, dann kamen text und sprachnachrichten.Es ist so das sich die Leute hinter ihrem Bildschirm sicher fühlen und dann mal die Sau rauslassen. Würde mich auf der Strasse jemand den ich nichtmal kenne in der Art anfahren...

  12. #11
    hardmika
    Genau ganz vergessen, einfach melden und dann Mute und man hat seine ruhe.
    Was denkst wie oft ich sche... Schreie wenn ich 1-2 kills vor nem kem kekillt werde, nur halt net ins micro?

  13. #12
    hardmika
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stummen hab ich gemacht, dann kamen text und sprachnachrichten.Es ist so das sich die Leute hinter ihrem Bildschirm sicher fühlen und dann mal die Sau rauslassen. Würde mich auf der Strasse jemand den ich nichtmal kenne in der Art anfahren...
    Ok das ist heftig, aber auch gleich ein beweiß für MS

  14. #13
    the-sunny1991
    Das sind die Internet helden, da kannste nichts machen. Aber wie gesagt für solch ein verhalten, können leider die 90 anderen vom Clan nichts.

    Edit: Ich würde es mal gut finden, wenn sich die beiden oben genannten hier mal zu Wort melden würden.

  15. #14
    Liquid B
    Verwarnung.. bei Wiederholung bannen..
    Und erst gar kein großes Ding draus machen.
    So würde ich verfahren.

  16. #15
    jochenbaum82
    KamiKateR 1990 - geb dir vollkommen recht - Beschimpfungen sind unnötig und dumm - gerade Clan-Spieler sollten das nicht machen - schadet nur dem Clan - ich find es richtig einmal den Namen + Clan zu melden - mal sehen wie der Clan reagiert - bin zwar nicht der beste Zocker, spiele aber auch oft mit der Stinger und hole den Heli runter, bin ja nicht doof, dass der mich holt - jeder soll so spielen wie er will - und wenn einer wie TOS-Gammelschlumpf Probleme damit hat, soll er es lassen - aber nicht darüber aufregen, schätze der Clan besteht aus 10 bis 15-jährigen - das ist bei denen leider üblich......schönen Tag noch

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Man könnte natürlich auch den Spieler melden, wegen unsportlichen Verhaltens oder aggressiver Spielweise. Hab ich damals auf der 360 täglich gemacht und iwann...wurds dann ruhiger um mich rum, weil ich die ganzen Idioten alle nich mehr mit im Game hatte Da funktionierte das glaub ich noch so, dass gemiedene Spieler gleichzeitig nicht mehr ingame auftauchten.

  18. #17
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von jochenbaum82 Beitrag anzeigen
    KamiKateR 1990 - geb dir vollkommen recht - Beschimpfungen sind unnötig und dumm - gerade Clan-Spieler sollten das nicht machen - schadet nur dem Clan - ich find es richtig einmal den Namen + Clan zu melden - mal sehen wie der Clan reagiert - bin zwar nicht der beste Zocker, spiele aber auch oft mit der Stinger und hole den Heli runter, bin ja nicht doof, dass der mich holt - jeder soll so spielen wie er will - und wenn einer wie TOS-Gammelschlumpf Probleme damit hat, soll er es lassen - aber nicht darüber aufregen, schätze der Clan besteht aus 10 bis 15-jährigen - das ist bei denen leider üblich......schönen Tag noch
    Die meisten von TOS sind auch hier Angemeldet logischerweise. Und das Shooter ab 18 sind ist wohl auch klar. Also die Ausssage mit 10 -15 jährigen kannst du dir Sparen.

  19. #18
    hardmika
    Zitat Zitat von jochenbaum82 Beitrag anzeigen
    KamiKateR 1990 - geb dir vollkommen recht - Beschimpfungen sind unnötig und dumm - gerade Clan-Spieler sollten das nicht machen - schadet nur dem Clan - ich find es richtig einmal den Namen + Clan zu melden - mal sehen wie der Clan reagiert - bin zwar nicht der beste Zocker, spiele aber auch oft mit der Stinger und hole den Heli runter, bin ja nicht doof, dass der mich holt - jeder soll so spielen wie er will - und wenn einer wie TOS-Gammelschlumpf Probleme damit hat, soll er es lassen - aber nicht darüber aufregen, schätze der Clan besteht aus 10 bis 15-jährigen - das ist bei denen leider üblich......schönen Tag noch
    Komisch das man sich extra für sowas Anmeldet in einem Forum.

  20. #19
    idude
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Die meisten von TOS sind auch hier Angemeldet logischerweise. Und das Shooter ab 18 sind ist wohl auch klar. Also die Ausssage mit 10 -15 jährigen kannst du dir Sparen.
    Ich hab laut gelacht als ich das gelesen habe.

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Wenn das wirklich so war dann ist das schon ein No Go. Gerade im Forenclan geht sowas gar nicht. Wende dich doch mal an die zuständigen Admins und schau ob die ihm mal die Leviten lesen.

    Als Mitglied eines Clans ist man aus meiner Sicht verpflichtet sich für den Clan korrekt zu verhalten.
    Sonst fällts wie in diesem Fall auf alle zurück, die Schuld trifft nicht den ders anspricht sondern den der sich so benimmt.

    Ich denke aber das wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben.

    Wenn du die Nachrichten noch hast, machn Foto davon und dann schickste die per Mail an die Admins vom Clan.

    Würde ich so machen.

    Ansonsten kann ich selbst nur sagen das ich nie Probs mit den Tos Leuten hatte. Eigendlich alles prima Jungs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Clan AtomiX Clan sucht Member :): Hallo liebe Nutzer Wie im Titel geschrieben suche ich Member für den AtomiX Clan es wird hauptsächlich CoD gespielt aber Gta V umd.Fifa geht auch :)...



  2. 4-Fun clan gegen clan !: Hy leute, Wollte mal fragen ob jemand intresse hat, clan gegen clan mitzumachen suche noch mitglieder alles 4-fun also keine pflichten oder so .....



  3. Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende gesucht. CoD Ghost: Hi suche für CoD Ghost einen Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende zum Daddeln. GT: fischlippe2k12 einfach Anschreiben Gruß fisch



  4. Suche Clan + neue Mitspieler: Guten Morgen zusammen, heiße Moritz bin 31 Jahre jung. Bin von der PS3 auf die Xbox One gewechselt und suche jetzt neue "Freunde" bzw leute zum...



  5. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tos clan

Stichworte