Ergebnis 1 bis 2 von 2

The Division Nebenaufträge/Kämpfe 12.03.2016

Diskutiere The Division Nebenaufträge/Kämpfe 12.03.2016 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; So ich such jetzt mal "fix" für heute 12.03 so ab 20:00 Uhr / 20:30 Uhr jemanden der lust auf Nebenaufträge/Kämpfe, ich weiß das sie ...


  1. #1
    hardmika

    The Division Nebenaufträge/Kämpfe 12.03.2016

    So ich such jetzt mal "fix" für heute 12.03 so ab 20:00 Uhr / 20:30 Uhr jemanden der lust auf Nebenaufträge/Kämpfe, ich weiß das sie solo extrem einfach sind, aber ich hab halt einfach keine lust auf solo zocken ^^


    Ich würde gerne Tenderloin (lvl 9-12), Hells Kitchen (lvl 10-13) und Times Square (lvl 10-13) machen.

    Von mir aus auch gerne höhere gebiete da ich aber erst lvl 12 bin wäre das eher ein durchgezogen werden als zusammen die Aufträge erledigen. Ich mein nicht das mich das stören würde aber muss ja nicht sein :P

    Von mir aus könnte man auch in die DZ gehen, da ich davon aber 0 Plan hab wäre es schon wenn jemand dabei wäre der einem das ganze erklären könnte.

  2. Anzeige
    Hallo hardmika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Update, da sich keiner bis jetzt gemeldet hat hab ich schon mal Tenderloin sowie Hells Kitchen alleine gemacht.

    Wenn jemand doch interesse haben sollte dazuzustoßen dann einfach eine nachricht per xbox, mein gt: interakim

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Mass Effect Andromeda - Kämpfe und Charaktere: Electronic Arts hat ein paar neue Informationen zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, das Ende 2016 erscheinen soll. Die Kämpfe werden sich...



  3. Dark Souls III - Atmosphäre, Kämpfe und mehr: Die Kollegen von Gamespot, GamesRadar und IGN haben Dark Souls III auf der gamescom angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht. Dies sind ihre...



  4. Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe. Dahingehend...



  5. Artikel: PAX Prime 2014 - Paneldiskussion zum Thema "Kämpfe": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: