Ergebnis 1 bis 4 von 4

The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016

Diskutiere The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; So ich geb nicht auf und suche jetzt nochmal für heute (13.03). Ich würde gerne die Einsätze ab Queens-Tunnel-Lager machen, mindestens empfohlene Stufe ist 24, ...


  1. #1
    hardmika

    The Division Einsätze/Nebenaufträge/Kämpfe 13.03.2016

    So ich geb nicht auf und suche jetzt nochmal für heute (13.03).

    Ich würde gerne die Einsätze ab Queens-Tunnel-Lager machen, mindestens empfohlene Stufe ist 24, bin aber auch erst lvl 23.

    Was man auch machen könnte wären die Nebenaufträge/Kämpfe ab Gramercy, da sollte man laut Karte Stufe 16 haben. Von mir aus auch in den höheren Gebieten.

    Für DZ wäre ich auch zu haben, da ich da aber 0 Erfahrung habe wäre es schon wenn mich da jemand einführen würde.

    Falls jemand da interesse hat und heute nicht kann dann schreibt doch einfach mal rein wann es denn gehen würde. kann auch locker pause machen und bis morgen warten

  2. Anzeige
    Hallo hardmika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Artur-pl
    Bin ab ca. 20 Uhr online, kannst mich gerne adden. Bin aber erst Stufe 18

  4. #3
    hardmika
    Ja da könnten wir dann die Nebenaufträge/Kämpfe ab Gramercy machen wennst willst. Da rennt man eh schnell durch, nur solo ist es so langweilig^^

  5. #4
    ALPHA ELECTRO
    Könnt mich gerne adden
    Bin 22

    GT: ALPHA ELECTRO

Ähnliche Themen


  1. The Division Nebenaufträge/Kämpfe 12.03.2016: So ich such jetzt mal "fix" für heute 12.03 so ab 20:00 Uhr / 20:30 Uhr jemanden der lust auf Nebenaufträge/Kämpfe, ich weiß das sie solo extrem...



  2. The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben: Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig. ...



  3. Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe. Dahingehend...



  4. The Division - 2016 realistisch wegen sehr frühem Entwicklungsstadium: Seitdem die neue Ausgabe des Official Xbox Magazine erschienen ist brennt die Gerüchteküche rund um The Division. Ein anonymer Mitarbeiter des...



  5. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division neben einsätze