Ergebnis 1 bis 11 von 11

Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

Diskutiere Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew " Ownd by " vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind . Wir akzeptieren ...


  1. #1
    xDHolbo

    Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

    Hallo User,


    Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen.
    Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit Reife und einen Mindestalter von 18. Wir sind eine nette verrückte Crew die sehr familiär und freundschaftlich ist. Wir besitzen ein Forum was Pflicht für all unsere Member ist. Wir legen viel Wert darauf das dass Forum für ein angenehmes Klima sorgt und für alle was dabei ist.

    Allgemeine Aufnahmebedingungen:

    - Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
    - Ihr benötigt ein Headset für Teamspeak sowie die Teamspeak Software für den PC/Laptop
    - Gamertag (und SocialClub-Name angeben in "über mich" und "Signatur" Funktion)

    Ich würde mich freuen wenn neue Leute bei uns bzw mit uns abhängen und Spielen.

    Ich denke mal weiteres von uns werdet ihr ja mitbekommen, joinen dann spielen und dann könnt ihr ja immernoch entscheiden


    Um das Forum vollständig sehen zu können. HowToJoin anschauen das befolgen und dann im Vorstellungsthread eure Vorstellung hinterlassen und dann werden wir bestimmt bald eine sau geile Crew!

    Wer mich in XboxLive anschreiben will mein Gamertag ist xDHolbo
    .. im endeffekt so wie ich hier im Forum heiße.

    Wer den Link zum forum will soll mir hier eine Nachricht schreiben dann schicke ich es raus

    Happy Gaming

  2. Anzeige
    Hallo xDHolbo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RAsmodisR
    warum Teamspeak gibt doch party

  4. #3
    xDHolbo
    Naja gibt auch Leute die es lieber über teamspeak machen :P

  5. #4
    RAsmodisR
    dan wars das für mich

  6. #5
    illmotion
    Hatte ebenfalls einige die meinten über TeamSpeak und Skype an der Xbox zocken zu müssen, weil sie zu dämlich sind einen Offenen Nat Typ hinzugekommen bzw den Router auf die Xbox anzupassen.

    Viele die Wirklich schon jahrelang mit der Xbox Live Party arbeiten, wissen die Vorteile derer zu schätzen, also überdenkt das lieber nochmal.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Mal davon abgesehen, wie viel Strom man sparen kann in dem man eben nicht seinen Rechner anschmeißt um Teamspeak fürs hohle Quatschen laufen zu lassen...

  8. #7
    KGL
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hatte ebenfalls einige die meinten über TeamSpeak und Skype an der Xbox zocken zu müssen, weil sie zu dämlich sind einen Offenen Nat Typ hinzugekommen bzw den Router auf die Xbox anzupassen.

    Viele die Wirklich schon jahrelang mit der Xbox Live Party arbeiten, wissen die Vorteile derer zu schätzen, also überdenkt das lieber nochmal.
    Teilweise ist bei der Party aber auch das Problem, dass trotz offenem Nat bei einigen die Party dann auf einmal nicht mehr funktioniert!
    Ist bei mir und nem Kumpel oft der Fall haben beide offenen Nat und trotzdem bricht bei ihm häufiger die Party ab und funktioniert dann nicht mehr für nen paar Stunden weshalb ich auch verstehen kann, dass sie das über Teamspeak machen wollen!

  9. #8
    xDHolbo
    Danke KGL..

    Erstmal die Probleme kennen bevor man jemand als dämlich hinstellt

  10. #9
    Angel
    Das Problem hatten wir auch Teilweise im Clan.
    Ein Neustart brache dann doch etwas.

    Ist aber trotzdem kein Grund die Bedingungen nicht einfach zu akzeptieren.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg.

  11. #10
    Erasox
    Das Problem habe ich auch mit der Party
    daher versuche ichs entweder zu lassen oder auf ingame auszuweichen.
    Oder nur wenns nötig ist.

  12. #11
    illmotion
    Zitat Zitat von xDHolbo Beitrag anzeigen
    Danke KGL..

    Erstmal die Probleme kennen bevor man jemand als dämlich hinstellt
    Kenne die Probleme, danke.

    Häufige Probleme sind verkehrt eingestellter Router, Falscher NAT typ oder ne Fritz Box.

Ähnliche Themen


  1. GTA online Heist Missionen(Xbox One): Hallo Leute, ich suche infolge des Heist Updates für "GTA online" drei Crewmittglieder, die paar große Dinger mit mir durchziehen wollen. Es wird...



  2. GTA Online - Stammspieler für Heist etc. gesucht: XBoxOne - S Mein Gamertag: PROIIIAX, bin 37j alt und komme aus Kempten. Du bist ca. zw. 27-47j hast lust Teil in einer GTA5+Online...



  3. Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC: Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...



  4. Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?: Hallo, Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal...



  5. Suchen noch 2 Leute für online Pro: Hallo, wir sind auf der Suche nach noch 2 Spieler, die zu uns passen. Wir, das sind McJani und McFidi. Wir spielen sehr emotional :-) Vom alter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 online heists spielersuche xbox 360