Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche tapfere Krieger für Advanced Warfare

Diskutiere Suche tapfere Krieger für Advanced Warfare im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; „Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ Hallo liebe Kriegsspezialisten, wie ihr vielleicht schon ...


  1. #1
    DeLiiRiuM
    Lightbulb

    Suche tapfere Krieger für Advanced Warfare

    „Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“

    Hallo liebe Kriegsspezialisten,

    wie ihr vielleicht schon der Überschrift entnehmen könnt suche ich ein paar tapfere Kämpfer die zusammen mit mir in die Schlacht von Advanced Warfare ziehen!

    Zu mir gibts nicht viel zu sagen, ich heiße Alex komme aus dem schönen Bayern und bin 15 (fast 16) Jahre alt. Bin aber geistig, für mein Alter, viel weiter

    Wenn ihr Interesse habt mal mit mir zu spielen (vllt. werden es ja mehr), dann addet mich einfach! Gamertag: AffenAlex

    Mfg. Alex

  2. Anzeige
    Hallo DeLiiRiuM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Aber keine rampensau oder Pro?

  4. #3
    KGL
    Ich hätte Interesse, werde mir AW aber erst morgen kaufen da, da es morgen bei mir in der nähe nen Laden gibt der es für 50€ vk!

    Bin selber 17 Jahre alt, also ist es für mich kein Problem dass du erst 15 bist!
    Ich sage aber schonmal dazu, dass es bei mir auch mal vorkommen kann, dass ich mal ausraste, aber nicht so wie andere und auch nur wenn ich kurz vor ner Killstreak sterbe

  5. #4
    DeLiiRiuM
    Gamertag: AffenAlex

  6. #5
    BengelKurt
    Ich bin kein pro nur so random gamer und ich mags nich mit pros zu zocken die meinen wunderst was sie sind und einen blöd an machen weil man nid so top ist

  7. #6
    DeLiiRiuM
    Also ich bin kein Profi, aber mit der Zeit werde auch ich immer besser. Natürlich meine ich nicht wunder was für ein toller Typ ich bin wenn ich ne Streak habe Hoffe konnte deine Frage beantworten. @BengelKurt

    Ja wäre super! Kein Problem mein CoD Downloadet noch, dauert länger als gedacht aber morgen bin ich damit 100% fertig Solange du den Controller nicht gegen die Wand schmeißt ist alles gut! Freue mich schon, adde mich einfach mal und alles weiter schreiben wir dann einfach @KGL

  8. #7
    Boarder76
    Verschoben wohin es gehört!
    In Spielersuche!

Ähnliche Themen


  1. advanced warfare aus us store?: Hey, wenn ich mir cod aus dem us store hole, könnte ich dort auch die sprache ändern? LG



  2. Cod: Advanced Warfare - One vs. 360: In diesem Video werden die Xbox One- und Xbox 360-Version von Call of Duty: Advanced Warfare miteinander verglichen. ...



  3. CoD: Advanced Warfare - Power Changes Everything: https://www.youtube.com/watch?v=NNWvBlu_aWw



  4. CoD: Advanced Warfare - Exo Abilities: https://www.youtube.com/watch?v=9I05tnPgqE4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte