Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree7Likes
  • 6 Post By SamFlynn
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Stream kumpels

Diskutiere Stream kumpels im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist ...


  1. #1
    PETSCHER94

    Stream kumpels

    Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist wenn ihr kein Spaß habt und auch nicht blöd rumlabern könnt dann Danke nein ich brauche Leute die geil drauf sind und nicht nach jedem bisschen eingeschnappt ... und über 18 wäre schon gut 😁wäre cool wenn ihr euch meldet egal ob Mann oder Frau

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Stream kumpels. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ich meld mich dann mal. Wo streamst du denn? Habe vor 4 Wochen begonnen auf Mixer zu streamen (sehr regelmäßig). Aktuell noch ohne Kamera, aber in Zukunft auch mit Kamera.

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aktuell noch ohne Kamera, aber in Zukunft auch mit Kamera.
    oh gott, bitte erspare uns den anblick.

  5. #4
    Boarder76
    Sam wird schon ganz feucht, bei dem Gedanken!


    Willkommen bei uns irren.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    oh gott, bitte erspare uns den anblick.
    Du schaust ja eh nicht in meinen Stream rein, von daher... kann ich so ja sichergehen, dass sich das auch nicht ändert. XD

  7. #6
    PETSCHER94
    Okay kannst ja mal einladen🤙🏼
    Petscher Rules

  8. #7
    PETSCHER94
    Kannst mich ja einladen heiß Petscher Rules

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du schaust ja eh nicht in meinen Stream rein, von daher... kann ich so ja sichergehen, dass sich das auch nicht ändert. XD
    aber ich hab mir schon videos von dir auf youtube angeschaut. das ist doch auch was wert.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Willst du dann Co-Streamen? Das ergibt ja nur bei Multiplayer Titeln Sinn.

    Ich hatte auch im Sinn, dass wenn man selber gerade nicht streamed den oder die anderen Kanäle hosted sofern die online sind.
    Das man die Zuschauer auf die anderen aufmerksam macht. ;D Haben ja beide Seiten was von.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber ich hab mir schon videos von dir auf youtube angeschaut. das ist doch auch was wert.
    Joa ist aber nicht so unterhaltsam wie mit dem direkten Feedback ausm Chat zu interagieren. Und das schein ich laut den Leuten die jetzt regelmäßig reinschauen auch ganz ordentlich zu machen.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    @PETSCHER94: Ich habe einen Xbox Club aufgemacht, bei dem man sich gegenseitig supporten kann und absprechen kann, wann wer streamed und ob man hosted etc.
    Vielleicht ist das ja was? Sind alles deutschsprachige Streamer. Hast glaub ich auch eigentlich ne Einladung dazu bekommen.

Ähnliche Themen


  1. gekaufter Content geht auf Xbox eines Kumpels: Guten Morgen in die Runde, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit mit meinem Profil mal auf der Xbox von einem Freund von...



  2. Auf der Suche nach Kumpels: HI Leute bin auf der Suche nach Spielern die oft und lange zocken. Das sind die Spiele die ich Spiele TITANFALL WARFRAME DESTINY MINECRAFT ...



  3. Suche immer noch Kumpels zum zocken: Hallo bin immer noch auf der suche nach Kumpels mit denen man oft zocken kann bin sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox 360 tätig. Habe...



  4. Neuer One Besitzer sucht Kumpels: Hallo Leute, habe seit dem 24. eine XBOX ONE und habe mir heute Forza Horizon 2 gekauft. Nur habe ich gar keine Freunde zum Online spielen und wollte...



  5. Brauche Zocker Kumpels [Xbox One] ^^: Hallo Leute, Da die meisten Freunde von mir PS4 haben und ich mir die Xbox One geholt habe weil ich ein Xbox Fan bin brauche ich Freunde auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte