Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1Likes
  • 1 Post By zZasz

Spielersuche Madden NFL 15 Rookie +

Diskutiere Spielersuche Madden NFL 15 Rookie + im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moinsen all, suche XB1 Gamer für Madden NFL 15 bin absoluter Rookie.. Dank EA Access nun fast Kostenlos... Die Grafik und das Gameplay ist einfach ...


  1. #1
    zZasz

    Spielersuche Madden NFL 15 Rookie +

    Moinsen all,

    suche XB1 Gamer für Madden NFL 15 bin absoluter Rookie..

    Dank EA Access nun fast Kostenlos...
    Die Grafik und das Gameplay ist einfach fantstisch... so stell ich mir auch vielleicht FIFA 16 vor...

    Spielersuche Madden NFL 15 Rookie +-joe-montana-greatest-qb.jpg

    meine Gamertag : zZasz

    einfach online anschreiben und fettig...
    die 49er erwarten EUCH auf dem battlefield
    mal sehen was so ab geht... lol

  2. Anzeige
    Hallo zZasz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Kannst mich mal adden, wenn du Lust hast. Lade gerade herunter, bin mit American Football aber nur sehr wenig vertraut, also wenn du mit jemanden spielen willst, der das beherrscht, lieber doch nicht mit mir.

  4. #3
    Subject Micro
    Ist das zugänglich oder eher sperrig ?

  5. #4
    Sharijan
    Kannst mich gerne adden und ne Nachricht schreiben.

  6. #5
    zZasz
    also... ich werd euch alle morgen adden..
    @Subject Micro: zugänglich... also wer die EA Sportsgame kennt hat kein prob in der Menuführung... und MUT ist selbsterklärend...
    sehr viele Hilfen... für Skills unf Tatakti... Coachvorschläge während des Spiels.. etc... einfach genial. und wer nur 10% Ahnung hat von Football.... Regeln etc... kein Problemo... 80% des Gameplay für Roockie ist das richtige Timing vom Quarterback (QB) "Werfer" zum Wide Receiver (WR) "Fänger" zu finden... LOS GEHTS

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von zZasz Beitrag anzeigen
    also... ich werd euch alle morgen adden..
    @Subject Micro: zugänglich... also wer die EA Sportsgame kennt hat kein prob in der Menuführung... und MUT ist selbsterklärend...
    sehr viele Hilfen... für Skills unf Tatakti... Coachvorschläge während des Spiels.. etc... einfach genial. und wer nur 10% Ahnung hat von Football.... Regeln etc... kein Problemo... 80% des Gameplay für Roockie ist das richtige Timing vom Quarterback (QB) "Werfer" zum Wide Receiver (WR) "Fänger" zu finden... LOS GEHTS
    Mit reinem Passspiel kommt man bei keinem Footballspiel weit. Vor allem geht es beim American Football nicht darum so viele Touchdowns wie möglich in kürzester Zeit zu erzielen, sondern durch eine Variation aus Pass- und Laufspiel die Gegner davon abzuhalten selbst ins Angriffsspiel zu kommen.
    Generell gilt, man muss im ersten Versuch nicht gleich die 10 Yards packen, man hat noch zwei weitere Versuche, 3x 3-4 Yards reichen völlig aus um der Endzone näher zukommen.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    also ich bin selbst nicht gut in madden, daher sind andere rookies immer willkommen
    kannst mich mal adden: GaMeZoNe008

  9. #8
    atticus_finch
    kannst mich auch gerne adden... gegen nen 49er spiel ich immer gern ne runde als green bay fan Chief_Spilli ist mein Gamertag

  10. #9
    zZasz
    so nun hab ich alle ma eingeladen... mal sehn was so ab geht

  11. #10
    zZasz
    OFFENSE
    Quarterback (QB)
    Der Spielmacher. Er bestimmt die Spielzüge, gibt das Startzeichen, ist Paßwerfer, übergibt den Ball an die Ballträger oder läuft gelegentlich selbst.
    Fullback (RB)
    Der Fullback wird vor allem für kurze Laufspielzüge als Ballträger eingesetzt. Er kann ferner noch als Vorblocker für den Halfback fungieren, indem er vor ihm herläuft und so zusätzlichen Schutz gewährt.
    Halfback (RB)
    Dieser Spieler ist normalerweise kleiner und schneller als der Fullback. Er muß ebenso mit dem Ball laufen, aber auch Pässe fangen. Beim Paßspiel kann er zusammen mit dem Fullback den Quarterback beschützen, solange dieser den Paß noch nicht geworfen hat.
    Wide Receiver (WR)
    Diese Spieler werden in erster Linie als Paßempfänger eingesetzt, müssen aber auch blocken und möglicherweise mit dem Ball laufen.
    Tight End (TE)
    Er steht neben einem Tackle und erfüllt eine Doppelfunktion. Der Tight End muß als zusätzlicher Lineman agieren können, aber auch in der Lage sein, schnell Paßrouten zu laufen und Pässe zu fangen.
    Center (C)
    Der Center steht in der Mitte der Offense Line und hat die Aufgabe den Ball an seinen Quarterback bzw. an den Kicker abzugeben. Das nennt man einen Snap.
    Guards / Tackles (OL)
    Sie stehen links und rechts neben dem Center und bilden mit ihm die Offense Line. Es sind meistens die größten und stärksten Spieler, die entweder für den eigenen Ballträger ein Loch in die gegnerische Abwehrreihen brechen oder bei Pässen den Quarterback vor den Abwehrspielern schützen müssen.
    DEFENSE
    Defense Tackles / Defense Ends / (DL) Nose Guards
    Die Defense Line
    Diese Spieler stehen der Offense Line unmittelbar gegenüber. Sie versuchen die Laufspielzüge früh zu stoppen oder gar zum Quarterback durchzubrechen und ihn zu Boden zu bringen. In der Defense Line können 3 bis 6 Spieler stehen.
    Linebacker (LB)
    Die Linebacker unterstützen die Defense Line beim Tackeln eines Ballträgers. Bei Pässen sind sie für Paßempfänger zuständig, die sich in dem Raum direkt hinter der Defense Line befinden.
    Cornerbacks (CB)
    Sie haben die Paßempfänger (wide Receiver) der Offense zu decken. Dabei dürfen sie ihren Gegenspieler erst berühren, nachdem dieser einen Ballkontakt hatte.
    Strong Safety (S)
    Er steht auf der Seite, wo sich der Tight End befindet. Sollte der Tight End als Paßempfänger eingesetzt werden, muß der Safety ihn decken. Ansonsten ist er für das Stoppen von Laufspielzügen über seine Seite verantwortlich.
    Free Safety (S)
    Der letzte Mann. Er muß in der Lage sein, beim Versagen seiner Vorderleute einen durchgebrochenen Gegner zu Boden zu bringen.
    Special Teams
    Kicker (K) fieldgoal
    Kickoff durchführt (Beginn des Spiels bzw. nach jedem Touchdown)
    Punter (P) punten
    Da hierbei ein sehr langer Snap durch den Center benötigt wird, kommt hierbei ein Spezial-Center zum Zuge, der sogenannte Long Snapper (LS).
    Kickoff-Returner (KR) (PR)
    Ball fangen und in Richtung gegnerische Endzone tragen.
    *HW:Nach einem Touchback startet die gegnerische (receiving) Mannschaft den Angriffsversuch von der eigenen 20-Yard-Linie.
    3rd down running back (3DRB)
    Der Runningback versucht im 3rd down zunächst an der Defensive Line vorbeizukommen. Danach muss der Runningback den Linebackern und Safeties ausweichen. Neben dem Laufspiel können Runningbacks allerdings auch als Passempfänger eingesetzt werden.
    Kickoff specialist (KOS)
    Sie sind für die, die den Ball in der Kickoff verantwortlich. Diese Spieler neigen dazu, ein starkes Bein, oft fähig, touchbacks, und in der Lage, halten einen Ball in den Grenzen der dem Spielfeld haben, aber nicht über die Richtigkeit oder Technik erforderlich, um eine Vollzeitplacekicker sein.

  12. #11
    zZasz
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Mit reinem Passspiel kommt man bei keinem Footballspiel weit. Vor allem geht es beim American Football nicht darum so viele Touchdowns wie möglich in kürzester Zeit zu erzielen, sondern durch eine Variation aus Pass- und Laufspiel die Gegner davon abzuhalten selbst ins Angriffsspiel zu kommen.
    Generell gilt, man muss im ersten Versuch nicht gleich die 10 Yards packen, man hat noch zwei weitere Versuche, 3x 3-4 Yards reichen völlig aus um der Endzone näher zukommen.
    moin... DU hast völlig recht! aber ich will jetzt keine Taktik oder Strategie zerpflücken.. sonder eher Gamer für ein tolles Spiel begeistern, was sich super spielt und dazu Hammergeil aussieht!
    UND: überhaupt nicht schwer zu spielen ist wenn man sich kurz mit den Regeln beschäftigt (nur das grobe) und den Spielaufbau!! liebe grüße vom ERKLÄRBÄÄÄR ..lol 10min zuhören und zusehen... und es funzt...

  13. #12
    zZasz
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    kannst mich auch gerne adden... gegen nen 49er spiel ich immer gern ne runde als green bay fan Chief_Spilli ist mein Gamertag
    Wir konnten diese Person nicht finden. Überprüfen Sie den Gamertag und versuchen Sie es noch einmal.

  14. #13
    zZasz
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    kannst mich auch gerne adden... gegen nen 49er spiel ich immer gern ne runde als green bay fan Chief_Spilli ist mein Gamertag
    das das ein xbox1 forum ist ist dir klar und nicht PSN ... denn da hab ich dich gefunden ... tztztz

  15. #14
    atticus_finch
    sorry my bad... verwechsle immer meine ids auf der box bin ich natürlich spillmaster1986 hier im xbox1 forum sind wir jedoch sehr tolerant und akzeptieren auch multikonsoleros!!!

  16. #15
    atticus_finch
    wie schauts aus heute abend ein schnelles spiel ? cheeseheads vs. 49ers?

  17. #16
    zZasz
    Deutsches Handbuch für Madden NFL 15

    (PS-Version) sollte aber kein Prob sein
    Y= Dreieck # X=Viereck # A=X # B=Kreis


    http://d2ro3qwxdn69cl.cloudfront.net...ion%204_de.pdf

  18. #17
    zZasz
    ich hab mal eine Online-Liga für alle Anfänger von Madden NFL 15 erstellt...

    Liganame: German Rookie League

    meine Gamertag ist: zZasz

    .... also noch sind fast alle Team frei bis auf 49ers

    Wer Lust und Interesse hat einfach reinkommen!

  19. #18
    Randall Flagg
    Ich bin auch ein großer 49er Fan!
    Werde Dich nachher mal adden. GT: CFG Randy Flagg. Hab auch noch gar nicht in Madden 15 reingeschaut, nur erstmal geladen.
    Man sieht sich sicher.

  20. #19
    reLayyy
    Warum können die Affen alle nicht gerade aus laufen? ..
    Video

Ähnliche Themen


  1. Madden 15: Moin moin, Weis nich ob jemand von euch Madden zockt. Ich tu es auf jeden Fall :) vielleicht hab ja jemand mal Lust auf ne party?



  2. Madden 15: So Leute, wie jedes Jahr steht Ende August der neueste Teil der Madden Reihe auf der Matte... Es gibt mittlerweile auf Youtube schon einige Gameplay...



  3. Madden NFL 25: Da ich hier noch kein Thread zum Spiel Madden NFL gefunden habe, dachte ich mir ich mache mal einen auf ! :p Hier komme ich auch direkt zum ersten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: