Ergebnis 1 bis 6 von 6

Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

Diskutiere Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache ...


  1. #1
    LyliKitty

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Hallo,

    ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das, worauf ich Lust hab: Multiplayer, Gartenkommando, Erfolge farmen, Tagesquests... aktuell versuch ich an Accessoires für meine Sonnenblume heranzukommen und farme hauptsächlich im Multiplayer. Hatte noch nicht viel Glück. :(
    Hat wer Lust? Mein GamerTag entspricht meinem Forumnamen, wer mich mal anquatschen möchte... ich würde mich besonders freuen, wenn sich jemand meines Geschlechts melden würde - nämlich weiblich. =P

    Lg Kitty

  2. Anzeige
    Hallo LyliKitty,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rammstein
    Hey,
    Das Spiel interessiert mich schon seit längerem, aber da ich auch niemanden kenne, der es spielt, hab ichs mir nie geholt. Kannst mir vllt mal grob beschreiben wie das Game so ist?

    Mfg Manu

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Sehr spaßiger MP Shooter, technisch sauber, ausgewogene Charakter, eventuell zur Zeit weniger los auf den Servern wegen Division und Overwatch. Auch als Einsteiger hat man auf Modus Türmatte (Team Deathmatch) schnell Erfolge. Ich persönlich liebe den All Star Zombie und den Maiskolben. Klasse Game. Lohnt sich

  5. #4
    LyliKitty
    Plants Vs. Zombies ist ein farbenfrohes, spaßiges Spiel, dass klassische und ausgefallenere Multiplayer-Modi anbietet und das sogenannte Gartenkommando, das in 10 Wellen bewältigt werden muss und verschiedenes mehr (2 lange Questreihen, Mini-Games...).
    Du kannst Pflanze oder Zombie sein, so wie du gerade Lust hast, und jeder Charakter beider "Rassen" hat zahlreiche Klassen zur Auswahl, die aber erst freigeschaltet werden müssen. Es ist ein sehr sammelwütiges Spiel, und bietet dadurch u.a. viele Möglichkeiten sich langfristig auszutoben. Um mal Beispiele zu nennen: es gibt den Red Hot Schnapper, die Vampir-Sonnenblume, den Mafia-Maiskolben, den Gift-Zitrus und auf der Zombie-Seite den Golf-Star, den Archäologen, Elektro-Brainz oder den Maler....
    Schau dir doch einfach mal ein paar Youtube-Videos dazu an, das ist sehr aufschlussreich.

  6. #5
    klIckX bT
    Kannst mich gerne adden. Bin dann aber nur online, wenn ich etwas Overwatch Pause benötige

  7. #6
    Erasox
    Falls interesse bestehen sollte kannst mich auch adden. das spiel liegt hier schon sehr lange rum.
    seit dem ersten patch nicht mehr gespielt. xD

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Moin Moin, Verkaufe: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 15 € Versand: Frei...



  2. Update für Plants vs. Zombies Garden Warfare: Hallo ich kann kein Update für Plants vs. Zombies Garden Warfare machen, da steht es ist ein Problem aufgetreten, aber nicht welches, kann mir wer...



  3. Plants vs Zombies: Garden Warfare: Hey ihrs! Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin. Mich...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die Zombieklassen: http://www.youtube.com/watch?v=_Ue7pVLkEYA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pflanzen gegen zombies garden warfare 2 xbox spielersuche

pflanzen gegen zombies garden warfare 2 xbox one spielersuche

xbox one plants vs zombies garden warfare 2 keine online berechtigung

Stichworte