Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neue Fun Liga oder KO Turnier

Diskutiere Neue Fun Liga oder KO Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens ...


  1. #1
    rug4ever

    Neue Fun Liga oder KO Turnier

    Hallo,

    Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3 Wochen läuft, würde ich gerne eine neue Liga oder ein KO Turnier veranstalten.

    Wir spielen schon in der anderen Liga mit und sind super begeistert, weil eine Liga oder Turnier noch wesentlich mehr Spannung in Rocket bringt.

    Wir würden ein 1 vs 1, 2 vs 2, und 3 vs 3 anbieten.

    Wer hat interesse und mit welchem Team

    Wir würden uns über reges Interesse freuen

    Vielen Dank


    Rug4ever

  2. Anzeige
    Hallo rug4ever,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo lust...



  2. Neue Fun Liga oder KO Turnier: Hallo, Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3...



  3. Fifa "Liga" sucht neue Mitspieler.: Ihr habt lust auf ein klein gemütliche Liga ? Ohne Zeitdruck ? ...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: