Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!

Diskutiere Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview version, ...


  1. #1
    GhosTJinnZ

    Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!

    Hey ho,

    einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview version, als preis wird 34,99$ angegeben.

    falls jemand interesse hat zusammen zu spielen der kann sich gerne hier oder per xbox live bei mir melden. vll schaffen wir es auch ein kleines festes grüppchen zu bilden, würde mich freuen

    als anhang lass ich mal den trailer der xbone version da(laut dev's ist das gezeigte bildmaterial von der xbox recorded).

  2. Anzeige
    Hallo GhosTJinnZ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ja und worum geht es da nu genau? Gibts da quests oder sowas

  4. #3
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ja und worum geht es da nu genau? Gibts da quests oder sowas
    Dayz mit Dinos uns mehr Inhalt (aktuell).
    Startest bei 0, sammelst Ressourcen um Waffen,Häuser, Möbel ect zu bauen.
    Kannst skills erlernen, musst natürlich auch essen und trinken.
    Und gegen Dinos kämpfen oder zähmen.

  5. #4
    the-sunny1991
    klingt intressant und hört sich nach enormen spielstunden an

  6. #5
    woody119
    Also ich hab Interesse
    Werds mir holen und denke mal, dass man allein da nicht allzu viele Schnitte sehen wird...zu mir: bin 33, Headset vorhanden und nen recht umgänglicher Typ
    GT: MarvelMan119

  7. #6
    reLayyy
    Ich bin einfach zu blöd um das zu checken.
    Survival-Game? Sieht nach Minecraft aus, hat aber auch so'n Flair von den Lego-Spielen, erinnert aber auch an Far Cry mMn.
    Hab absolut keinen Plan wie ich das einschätzen soll ..

  8. #7
    GhosTJinnZ
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach zu blöd um das zu checken.
    Survival-Game? Sieht nach Minecraft aus, hat aber auch so'n Flair von den Lego-Spielen, erinnert aber auch an Far Cry mMn.
    Hab absolut keinen Plan wie ich das einschätzen soll ..
    alle deine beispiele stimmen, es ist ein riesiges open world spiel mit dinos die man zähmen und reiten kann. man kann sich sogar auf diversen uhrzeit monstern auch eine base bauen und diese als eine art mobiles haus zu verwenden. dazu sei gesagt das zähmen mancher dinos (z.b. t-rex) kann mehre stunden in anspruch nehmen.

  9. #8
    Paulgagamel9
    NussKiste461707 mein ac

Ähnliche Themen


  1. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  2. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  3. ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor: Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...



  4. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...



  5. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: